Risen auf der 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- holzauge1
- Persönliche Nachricht:
Risen auf der 360
Moin Leute! Ich hab da ne Frage bezüglich Risen auf der 360.
Wie ihr wisst ist die Grafik nicht wirklich berauschend, aber dennoch präsentiert sie sich gut und zeigt Stärken im Detail! Ein Patch kam ja auch schon der die Grafik ein wenig hochschraubte, mehr Vegetation brachte, nen Heligkeitsregler, nen Regler für die Sensitiviät des Knüppels etc..
Aber nun zum wichtigeren: Die Risen Version ist ja jz. auch schon in AmiLand erschienen mit deutlich besserer Grafik! (So sagt man zumindest in anderen Foren).
Nun wollt ich wissen ob ihr darüber bescheid wisst ob nicht wir auch einmal via. Patch oder DLC ne bessere Grafik spendiert bekommen.
lg H1
Wie ihr wisst ist die Grafik nicht wirklich berauschend, aber dennoch präsentiert sie sich gut und zeigt Stärken im Detail! Ein Patch kam ja auch schon der die Grafik ein wenig hochschraubte, mehr Vegetation brachte, nen Heligkeitsregler, nen Regler für die Sensitiviät des Knüppels etc..
Aber nun zum wichtigeren: Die Risen Version ist ja jz. auch schon in AmiLand erschienen mit deutlich besserer Grafik! (So sagt man zumindest in anderen Foren).
Nun wollt ich wissen ob ihr darüber bescheid wisst ob nicht wir auch einmal via. Patch oder DLC ne bessere Grafik spendiert bekommen.
lg H1
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Wer die Vorgänge im World of Risen-Forum vor einigen Monaten aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass Deep Silver die Xbox 360-Spieler mehrfach mit Füßen getreten hat. Von daher würde es mich doch sehr wundern, wenn sich der Publisher plötzlich um eine ernsthafte Verbesserung des Spielerlebnisses auf der Xbox 360 bemühen würde.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
So wie ich Deep Silver kennengelernt habe, wirst du auf ein Statement verdammt lange warten können. Wenn ich daran denke, wie lange der Publisher seinerzeit gebraucht hat, um eine zufriedenstellende Aussage zum ersten Xbox 360-Patch zu tätigen...
Wie dem auch sei: Ich empfehle dir, dich im World of Risen-Forum zu registrieren und deine Anfrage dort erneut zu formulieren. Mit ein wenig Glück lässt sich Daniel Oberlerchner, einer der zuständigen Community Manager, sogar zu einem Dreizeiler herab, der deine Frage mehr oder weniger beantwortet...
Wie dem auch sei: Ich empfehle dir, dich im World of Risen-Forum zu registrieren und deine Anfrage dort erneut zu formulieren. Mit ein wenig Glück lässt sich Daniel Oberlerchner, einer der zuständigen Community Manager, sogar zu einem Dreizeiler herab, der deine Frage mehr oder weniger beantwortet...
- Alking
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Naja, ist schon echt mies, aber aus diesem Grund werde ich es mir auf keinen Fall zum Vollpreis holen.Xelyna hat geschrieben:Klar, spielbar ist es ohne Probleme, Der boden ist halt echt ne Riesen Große Matsch Pfütze und die Vegitation ist halt echt minimal und dann auch ziehmlich kurz vor einen.
Ich bin auch keine Grafik Fanatikerin, ich kann auch gut mit weniger leben, aber ich find es einfach ( grad wenns um Deep silver geht) eine frechheit ein spiel so schlampig auf eine Konsole zu bringen obwohl mehr möglich ist.
Und der einzigste grund es sich für die konsole zu kaufen ist etwa weil man allgemein lieber an der konsole zockt, oder der PC es technisch mässig nicht mit macht, bei mir ist beides der fall, ansonsten würd ich auch klar zur PC verion greifen.
Steuerungstechnisch ist das spiel aber Top, da besteht kein Zweifel
Bist du das auf deinem Foto? Meine Herren

- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
True >.< Aber es wird immer wieder solche geben die Aufmerksamkeit brauchenSuppression hat geschrieben:Attention Whoring zahlt sich aus, es springen immer noch Leute darauf an, wie man sieht.Alking hat geschrieben:
Bist du das auf deinem Foto? Meine Herren

Noez, was meinst du wieviel Spiele für Xbox geladen und gebrannt werden >.<Xelyna hat geschrieben: Naja ich denk das hat mit dem umsatz zu tun, eventuell auch mit der Raubkopiererei die so groß ist das man auf dem pc einfach weniger sachen verkauft weil viel mehr laden, genau weiß ich es auch nicht ist nur spekulation
Zuletzt geändert von AdmiraLAweZomE am 24.03.2010 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Das muss man sich mal reinziehen, wir reden da von einem Spiel, das durch die Bank hinweg mies bewertet wurde und für die 360 zu den schlechteren Games gehört. Dennoch ändert sich gar nix am Preis. Unglaublich.Sheeriz hat geschrieben:Warum kostet die Xbox Version eigentlich immernoch so viel? IdR 60 € und mehr. Bei Amazon sind es stetig 63,nochwas...
![]()
Die UK Version kommt leider nicht mit deutscher Sprache einher, deswegen ist das keine Alternative.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Kein Mensch macht Geschiss, wenn Frauen ins Internet gehen, nur wenn sieXelyna hat geschrieben:Könnt ihr mal beim Topic bleiben...
Mein gott sind das arme zeiten wo männer immer noch meinen das sie die einzigsten sind die sich offen im internet zeigen dürfen und sie bei uns immer gleich so nen geschiss drum machen müssen...
a) Fakes sind
oder
b) Attention Whores sind
Aber hey, klar packt man in 'nem Gamingforum solche Bilder als Avatar rein. Hat nix mit Aufmerksamkeitsgeheische zu tun.
Willste nicht 'n paar Nacktfotos reinstellen?
-
- Persönliche Nachricht:
Was hast du eigentlich fürn Problem mit dem Bild? Das geht dich und alle anderen hier wohl ein scheiß an was für ein Bild sie als Avatar wählt.Suppression hat geschrieben:Kein Mensch macht Geschiss, wenn Frauen ins Internet gehen, nur wenn sieXelyna hat geschrieben:Könnt ihr mal beim Topic bleiben...
Mein gott sind das arme zeiten wo männer immer noch meinen das sie die einzigsten sind die sich offen im internet zeigen dürfen und sie bei uns immer gleich so nen geschiss drum machen müssen...
a) Fakes sind
oder
b) Attention Whores sind
Aber hey, klar packt man in 'nem Gamingforum solche Bilder als Avatar rein. Hat nix mit Aufmerksamkeitsgeheische zu tun.
Willste nicht 'n paar Nacktfotos reinstellen?

Sowas kann ich ja wieder leiden.

Zuletzt geändert von Rapidity01 am 24.03.2010 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich finde auch, dass dein Foto und vor allem dein knallharter RL Angriff Kinderkacke ist.Xelyna hat geschrieben:
Weißt du, für leute die im reallife leben und nicht 24 stunden ihres lebens im keller oder im internet/ FOrum verbringen sind Mädels mit ner Jeans und nen Bikini oberteil nichts besonderes, ich würd mal wieder wenn die sonne scheint in den Park gehen, aber erschreck dich nicht, es könnte sein das es da mädels gibt die es doch tatsächlich wagen einen Rock anzuziehen der nicht über ihre Knie gehtImmer so ne kinderkacke hier
Aber vielleicht bin ich auch schon zu alt für den Käse.
Edit:
Dir ist klar, dass du absolut unzusammenhängenden Quatsch blubberst?
Wo habe ich denn geschrieben, dass Frauen sich verhüllen müssen wie was weiß ich wer?
Nur ein "Ich posier in BH" Foto als Avatar in einem Gamingforum zu verwenden, ist nichts anderes als um Aufmerksamkeit zu betteln.
Edit 2:
@Rapidity:
Eigentlich kann's mir natürlich wurscht sein, aber erstens bin ich sowieso kacke drauf, weil ich eine fetzen Erkältung habe und zweitens schäme ich mich immer so für meine Geschlechtskollegen, die häufig sofort das baggern anfangen, sobald sie ein Mädel, ob echt oder nicht, im Netz erblicken. Und so ein Foto soll doch so etwas provozieren, ich meine, warum sollte man das sonst reinstellen?
Weil man sich gerne selbst ständig im BH sieht, wenn man etwas gepostet hat?
Zuletzt geändert von Suppression am 24.03.2010 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
Xelyna hat geschrieben: Ich gehe auf jeden fall von weniger aus als für die Konsolen, allein schon weil viele leute mit ihrer Xbox noch online spielen wollen und wohl nicht jeder das wissen aht wie er seine xbox immer auf die neuste version zu Flashen hat, da ist wohl das runterladen eines spieles auf dem PC um einiges leichter.
du meinst weniger als für den PC

Nunja aber BTT
Zuletzt geändert von AdmiraLAweZomE am 24.03.2010 14:18, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
So und nun können sich die konservativen CDU/CSU Wähler auch wieder aus diesem Thread schleichen damit man mit dem eigentlich Thema weitermachen kann und zwar Risen.
Macht meinwetwegen im OT Bereich nen Thread dazu auf. Da stört er niemanden....
Ich warte schon einige Monate auf diesen Patch, welcher schon vor Release versprochen wurde! Gothic zum x-ten mal durchspielen macht zwar auch spaß aber ich würde auch gerne das neue Werk der Pyranhas ausprobieren.

Macht meinwetwegen im OT Bereich nen Thread dazu auf. Da stört er niemanden....
Ich warte schon einige Monate auf diesen Patch, welcher schon vor Release versprochen wurde! Gothic zum x-ten mal durchspielen macht zwar auch spaß aber ich würde auch gerne das neue Werk der Pyranhas ausprobieren.