Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
Nur leider steht S04 nicht im Finale ^^
Und wenn Augsburg weiter gekommen wäre, wäre das wohl nicht so toll für unsere 5- jahres- Wertung.
Die wären nächstes Jahr in der Europa League sehr wahrscheinlich schnell ausgeschieden.
Durch den Einzug ins Finale hätten die ja den Platz so gut wie sicher gehabt.
Und wenn Augsburg weiter gekommen wäre, wäre das wohl nicht so toll für unsere 5- jahres- Wertung.
Die wären nächstes Jahr in der Europa League sehr wahrscheinlich schnell ausgeschieden.
Durch den Einzug ins Finale hätten die ja den Platz so gut wie sicher gehabt.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
5-Jahres Wertung; immer 5-Jahres Wertung. Das 'n nettes Sahnehäubchen, auch nicht mehr, zumal noch offen ist, wer denn jetzt statt Augsburg Euro Liga spielt
Klar, theoretisch sind der HSV oder der VfB international wohl bessere Kandidaten, aber am Ende wird's vielleicht (sehr vielleicht, im Fußball ist aber immer alles möglich, außer Magath ist beteiligt) auch die Eintracht, Mainz oder gar Wolfsburg und dann hätte gleich Augsburg international spielen können 
...
*Kopfschüttel*
Wee?! Hä?! Wie soll das gehen? Der Gewinner der Partie kommt doch weiter.Zehenry hat geschrieben:Also Schalke fliegt ja schon gegen Bayern
...
*Kopfschüttel*
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Nene, du verwechselt da was, Schalke ist der Verein, den Magath trainiert, Bayern ist der Verein, bei dem nacher wieder alle Köpfe rot sindMasterSoap4 hat geschrieben:Ein Wiederspruch in sich ^^ Du hast die Begründung dafür, dass S04 fliegt, gerade selber genannt.
...
Okay genug Vorgeplänkel, Heute Abend wird sich's ja zeigen.
...
Auch wenn ich's wohl nicht ansehen werden, wenn man das Resultat kennt, ist's irgendwie langweilig
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Kann ich gut verstehen, dass man dann Bayern nicht auch noch beim Sieg zugucken will.Pyoro-2 hat geschrieben:Nene, du verwechselt da was, Schalke ist der Verein, den Magath trainiert, Bayern ist der Verein, bei dem nacher wieder alle Köpfe rot sindMasterSoap4 hat geschrieben:Ein Wiederspruch in sich ^^ Du hast die Begründung dafür, dass S04 fliegt, gerade selber genannt.
...
Okay genug Vorgeplänkel, Heute Abend wird sich's ja zeigen.
...
Auch wenn ich's wohl nicht ansehen werden, wenn man das Resultat kennt, ist's irgendwie langweilig
---
Aber ich guck trotzdem^^
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
- Yeaah
- Persönliche Nachricht:
Sat.1:MasterSoap4 hat geschrieben:Weiß einer ob das Hinspiel, also FC Bayern - Manchester United nächste Woche live im Fernsehen übertragen wird?
Und vor allen Dingen auf welchen Sendern?
Gruß
http://www.sat1.de/tvprogramm_community ... d=22164968
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
Danke!!Yeaah hat geschrieben:Sat.1:MasterSoap4 hat geschrieben:Weiß einer ob das Hinspiel, also FC Bayern - Manchester United nächste Woche live im Fernsehen übertragen wird?
Und vor allen Dingen auf welchen Sendern?
Gruß
http://www.sat1.de/tvprogramm_community ... d=22164968
ICh dachte zwar, dass die nur die Mittwochs Spiele übertragen, aber so ist ja noch besser.
Übertragen die auch das Rückspiel?
Gruß