Jopp, hab'sch jetzt auch. Sieht recht nice aus, auch wenn ich mal irgendwann die neuen Funktionen genauer ansehen muss
Etwas zu unruhig empfinde ich unten links die Link-Anzeige, das "flackert" jetzt hier die ganze Zeit - ist ja alles voller Links so
€: Mh, die untere Leiste sieht bei dir etwas anders aus. Du hast "Windows Native" an, wa?
Du hast ja auch Windows Native an, schalt mal auf Opera Standart und fahr dann über Links Da blinkt's quasi immer.
...und die tabs sind doch genau gleich? Okay, man kann jetzt dynamisch größer und kleiner ziehen, davor konnte man nur zw. "Groß" und "Klein" springen, aber ich hab's eh (wie du) auf nur Registerkarte
Zehenry hat geschrieben:Dann schalt du doch auch um ;P
Öhm..hab ich was verpasst? Unter Tabs/Registerkarte stell ich mir das Gleiche vor ^^
Hab ich Aber das transparente Schwarz da passt eigentlich ja besser zu Windows...
Nya, schon, aber zieh mal zw. Registrierkarten und URL Leiste mit der Maus das Ding nach unten...da er scheinen so Vorschaubilder Bei den älteren ging nur "ganz oder garnicht", jetzt ist das frei skalierbar.