Xbox Live: Game Room
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gnatz
- Persönliche Nachricht:
Auf der PS3 gibt es im japanischen PSN, soviel ich weiss, ein Programm namens 'Namco Museum'. Über 'Namco Museum' kann man Gegenstände für 'Home' freischalten, z.B. ein Spielhallenautomat, den kann man sich dann in sein Home-Apartment stellen und über diesen Klassiker von Namco spielen. Hieran erinnert mich stark der GameRoom von M$.WhiteFrost hat geschrieben:Mit Preisen von anderen Next Gen Konsolen kenn ich mcih nich aus^^ (abgesehen davon das ich mir die SNES Spiele als Sammler sowieso in Orginal hol^^)
Aber günstig is halt ne betrachtungsweise^^ Im prinzip is ja alles günstig man muss es nur mit den richtigen Dingen vergleichen da geb ich dir schon Recht. Aber was ich in dem Fall auch einen minimalen Unterschied finde, bei Nintendo zahlste für "Nintendo Spiele Geschichte" soweit ich das jetz grade gesehen hab^^ Microsoft klatscht dir bei den Spielen die man bisher sehen konnte einfach die ersten paar Spielhallen spiele ever hin und hier zahl für.
Aber alles eine Sache des Betrachtungswinkels. Ich für meinen Teil werd mir angucken was es gibt, aber wahrscheinlich nix für ausgeben wen es die Titel alle sind die ich denke^^ Vielleicht ham ma ja Glück und sie überdenken die Preise nochmal xD
Wie es jedoch genau bei Namco-Museum ist weiss ich nicht, ich bekam es damals so mit das man das Programm bezahlt und kann alle Spiele ausserhalb und innerhalb (über die Spielhallenautomaten) von 'Home' spielen.
So wie ich das nun verstehe kann man in GameRoom Spiele nur einzeln, für 250-400 M$-Points, erwerben. Und das halte ich für zu teuer.
'Namco Museum' kostet im PSN 1.200 Yen (9.83€) und bietet nur 6 Spiele, jedoch kommt man damit immer noch günstiger weg als beim 'GameRoom'.
Soviel zum Thema 'Konkurrenz'.
Nicht das ich Sony-Fanboy wäre oder so, ich besitze beide Konsolen, ich war im ersten Augenblick des Videos sehr begeistert von dem Programm jedoch fiel das Programm dann aus meinem Kaufraster als die Kauf-Bedinungen aufgelistet wurden.
Klassiker sind echt nicht schlecht, damals waren sie lang und spaßig, heute sind sie für zwischendurch, weg von den Grafik-Effekten der New-Gen, einfach immer wieder mal zu gebrauchen.
Alles in allem: Ob 'Namco Museum' oder 'GameRoom', bisher konnte mich nichts 100%ig überzeugen. Einzig die Sega-Collection bot, im Hauptmenü, Hintergrundmaterial zu den Spielen und konnte mich so halbwegs überzeugen.
Ich bin einer deren die das aufwärmen alter 'Kamellen' nicht mögen.
Wozu dafür bezahlen wenn ich es mir über Windows kostenlos aus'm Internet saugen kann?
Die Aussage das man es lieber auf der XBox als auf dem PC hat ist auch purer Blödsinn, die Grafik bleibt gleich Pixlig, im Gegenteil umso größer der Bildschirm umso grausiger kann es werden. Wer die PSP-2000 mal an den TV anschloss und über ihn spielte weiss wovon ich rede :wink:
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
-
WhiteFrost
- Persönliche Nachricht:
Das könnte das ganze deutlichi angenehmer gestallten wen es wirklich Münzen sind hmm naja abwarten was kommt und wie teuer^^ Morgen sieht mans jay0gH hat geschrieben:einfach mal ausprobieren... und wenn mir eins oder zwei taugen werd ich sie mir auch holen, aber halt nur wenns stimmt
nicht immer so voreilig urteilen Oo
es hießen auf diversen websites, das man für 40 points Münzen!!! kriegt, deswegen lass ich mich einfach mal überraschen hehe
lg
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
RASZS3R
- Persönliche Nachricht:
Ich halt auch nicht viel davon. Wenn ich ein Spiel für zwischendurch haben will hol ich mir lieber ein Browsergame (Hat eine genauso alte Grafik und ist zudem noch umsonst.) oder ich suche das jeweilige Game im Internet. Sone alten Klassiker gibs dort für bedeutend weniger Geld. Und ein Spielhallenflair bekomm ich auch nur inner Spielhalle und nicht vorm Bildschirm wenn dort ein paar Automaten rumstehen.
In sachen Geldmacherei geht sowieso gerade ein merkwürdiger Trend um.
In sachen Geldmacherei geht sowieso gerade ein merkwürdiger Trend um.