Mass Effect 2: Kein englisches Sprachpaket
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2
Dies gilt jetzt für die XBox-Fassung? Die PC-Version kann man doch auf Englisch installieren - oder habe ich da etwas falsch verstanden?
- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
Sehr ärgerlich....
Sehr ärgerlich, da ich darauf basierend zur deutschen Version gegriffen habe. Nächstes mal informiere ich mich lieber genauer.
Bei Fable 2 hatte es ja immerhin auch funktioniert und die Kosten für den download hätte ich wohl auch noch getragen.
Bei Fable 2 hatte es ja immerhin auch funktioniert und die Kosten für den download hätte ich wohl auch noch getragen.
-
johndoe502620
- Persönliche Nachricht:
blub
beide daumen runter
hoffe es liegt eher an EA
erst Westwood zerstört
und nun Bioware
beide daumen runter
hoffe es liegt eher an EA
erst Westwood zerstört
und nun Bioware
beide daumen runter
-
johndoe502620
- Persönliche Nachricht:
kom
ups sorry doppelpost
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 2
Keine Ahnung die News sind ein wenig merkwürdig, vor allem mit dem Verweis auf Nathalie im Bioware Forum. Die PC Fassung läßt sich ohne Probleme mehrsprachig installieren (u.a. auch Englisch) und mit einem Kniff ist es auch möglich es zu untertitel. Also z.B. auf Englisch installieren und einen deutschen Untertitel einblenden, von daher denke ich geht es um irgendwelche Konsolenfassungen.nawarI hat geschrieben:Dies gilt jetzt für die XBox-Fassung? Die PC-Version kann man doch auf Englisch installieren - oder habe ich da etwas falsch verstanden?
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 2 - Sprachpaket kommt nicht
Man sollte halt auch nicht glauben, was ein Forenmoderator erzählt. Die haben selten was mit dem Unternehmen zu tun. Hier gibts ja auch genug Mods, die überhaupt nicht im 4players-Team sind, sondern nur aufs Forum aufpassen, dass da keiner gegen die Regeln verstößt.Master Chief 1978 hat geschrieben:Ja, ja so ist das halt bei EA! Erst von Mods irgendwelche versprechungen machen lassen und dann die Fans Monate im Regen stehen lassen ohne eine Antwort. Und neben der Pressemitteilung hätte die Betreffende Moderatorin das auch ruhig mal im Bioware Social erwähnen können..
EA kann man da keinen Vorwurf machen. Eher den Newsseiten, die solche Aussagen als Fakten verkaufen.
- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
DLC?
ach die englische Synchro kommt sicher noch als DLC raus.
Natürlich NICHT kostenlos
Natürlich NICHT kostenlos
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 2 - Sprachpaket kommt nicht
Mag schon sein das sie slten was mit dem Unternehmen zu tun haben. Doch nochmal die Frage: Woher wird hatte sie denn die Infos? Wenn ich etwas nicht genau weiß dann erzähle ich doch sowas garnicht erst.Sevulon hat geschrieben:Man sollte halt auch nicht glauben, was ein Forenmoderator erzählt. Die haben selten was mit dem Unternehmen zu tun. Hier gibts ja auch genug Mods, die überhaupt nicht im 4players-Team sind, sondern nur aufs Forum aufpassen, dass da keiner gegen die Regeln verstößt.Master Chief 1978 hat geschrieben:Ja, ja so ist das halt bei EA! Erst von Mods irgendwelche versprechungen machen lassen und dann die Fans Monate im Regen stehen lassen ohne eine Antwort. Und neben der Pressemitteilung hätte die Betreffende Moderatorin das auch ruhig mal im Bioware Social erwähnen können..
EA kann man da keinen Vorwurf machen. Eher den Newsseiten, die solche Aussagen als Fakten verkaufen.
Und selbst wenn sich EA vielleicht in diesem Punkt nur teilschuldig gemacht hat, müssen sie sich doch wegen schlechter Informations Politik einiges anhören. Das hätten sie nun auch schon eher Bekannt geben können.
Ach ja nochmal für alle die gefragt haben: Ja es geht um die 360 Version!
- Fimbul
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt vor Schreck nachgeguckt obs bei mir auch wirklich englisch ist, da habt ihr mich ganzschön an der Nase herumgeführt.
Es sollte wirklich ausgewiesen werden, dass das für die Konsolenfassung gilt.
Und nur weils mich nicht betrifft, ändert das ja nichts an dieser doofen Distributionspolitik!
Es sollte wirklich ausgewiesen werden, dass das für die Konsolenfassung gilt.
Das habe ich mir dann gleich als nächstes gedacht. Aber irgendwie habe ich auch Mitleid. :wink:Phnx hat geschrieben:[Schadenfreude]Haha, 360-Konsoleros, haha![/Schadenfreude]
Und nur weils mich nicht betrifft, ändert das ja nichts an dieser doofen Distributionspolitik!
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube manche vergessen wieviel so ein Sprachpaket an Speicher frisst. Ich persönlich finde es auch doof von den Leuten die mit [Schadenfreude] und so kommen! Das sind verzweifelte PS3ler die nix zu zocken haben außer GoW3 und Uncharted, was zwar sehr gute Games sind, aber immer noch zu wenig sind für einen richtigen Zocker
.
ME2 ist einfach ein Klasse Spiel und die Synchro ist wenigstens nicht so schlecht wie in Gears of War! Trotzdem sind sind ME2 und GoW1+2 die besten Xbox Games!(Meine Favoriten)
ME2 ist einfach ein Klasse Spiel und die Synchro ist wenigstens nicht so schlecht wie in Gears of War! Trotzdem sind sind ME2 und GoW1+2 die besten Xbox Games!(Meine Favoriten)
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Re: danke EA
auf jedenfall manLordvonMord hat geschrieben:Ärgerlich für alle, die bis heute gewartet haben.
Kundenverarsche vom allerfeinsten.
-
Greeshadow
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich fühle mich gerade so dermaßen verarscht! Normalerweise kaufe ich mich nur UK-Fassungen. Besonders wenn zu erwarten ist, dass die deutsche Synchronisation qualitativ nicht an das original ran kommt. Dann wird im OFFIZIELLEN (!) angekündigt, dass das englische Sprachpaket zum Download bereit gestellt wird. BTW: Das Kommentar ist im Dezember getätigt worden, es war also noch genug Zeit für ein Dementi! Letztendlich habe ich darauf vertraut, vor allem auch weil sehr viele Tests dies als Pluspunkt gewertet wurde und so eine eine Wertungsvebesserung stattgefunden hat, welche jetzt im Nachhinein auch nur erschummelt wurde. Jetzt habe ich also die ungewollte deutsche Version und bekomme seit Release noch nicht einmal eine Antwort von EA wann denn das Sprachpaket kommt. Und jetzt, Monate nach Release gibt es eine kurze Pressemitteilung a la "Ätsch, wir haben euch verarscht und ihr könnt nichts dagegen tun" Das ist so armselig und es war das letzte mal dass ich ein Game von EA gekauft habe!
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
vielleicht würden die "kiddies" dann wenigstens deutsch lernen. es scheint aber nicht zu helfen.Vaedian hat geschrieben:Import 4tw.
Ich frag mich sowieso, warum heutzutage alles eingedeutscht wird. Kein Wunder, dass die Kiddies kein Englisch mehr lernen. Früher gabs sowas nich, da hieß es entweder englisch oder geh draußen Fußball spielen!