World of WarCraft: Patch 1.11-Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
World of WarCraft: Patch 1.11-Details
Blizzard Entertainment hat die öffentlichen <STRONG>World of WarCraft</STRONG>-Testrealms für den nächsten Content-Patch 1.11 "Schatten der Nekropole" eröffnet. Auf dem World of WarCraft: Patch 1.11-Details
-
johndoe-freename-94287
- Persönliche Nachricht:
Namensänderung
Paar echt super Neuerungen ... aber was soll die ganze Namensumänderung ???????
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na endlich!Zauber und Fähigkeiten, die mehrere Ziele anvisieren (z.B. Mehrfachschuss, Spalten, Kettenblitzschlag), werden verstohlene oder unsichtbare Ziele nicht mehr treffen, solange diese für den Zaubernden nicht sichtbar sind
Gottseidank!
Dieser Punkt war wirklich frustrierend, da meine Trollschurkin immer von dem schei** Mehrfachschuss der Jäger getroffen wurde, bevor ich ihn in der Rücken fiel.
Danke Blizz!
Aber irgendwie wird WoW nach jedem Patch Actionlästiger
/edit:
YESSSS!'Fallen entdecken' ist jetzt eine passive Fertigkeit.
Jetzt heisst es nicht mehr "Jäger ownt Schurke" !
Ich warte jetzt mal ganz gespannt darauf, wie die Jäger im offiziellen WoW-Forum heulen werden!
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
Re: Namensänderung
Langsamm frag ich mich ernsthaft wann die Schurken Talente mal überarbeitet werden. Gerade im PvP hat der Schurke noch einiges am nachholbedarf.
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich werde mal gleich Heute Abend in den TestRealm gehen...
Vermutlich gleich mit nem Schurken.
Danach will ich mal den Jäger testen, um die Schwachpunkte von meinem grössten ErzFeind kennenzulernen
Aber total den shit finde ich das hier;
Aber wenn wir mal unsere Stunn-fertigkeit benutzen, kommt ein Pala mit dem "Segen der Freiheit"... und schon ist der Gegner wieder frei -.-
Dies sollte man ausbessern.
Vermutlich gleich mit nem Schurken.
Danach will ich mal den Jäger testen, um die Schwachpunkte von meinem grössten ErzFeind kennenzulernen
Aber total den shit finde ich das hier;
Und wir Schurken haben immer keine Chance dagegen, wenn die uns stunnen.Verbesserte Rache - Die Betäubungschance jedes Ranges wurde auf 15/30/45% angepasst.
Aber wenn wir mal unsere Stunn-fertigkeit benutzen, kommt ein Pala mit dem "Segen der Freiheit"... und schon ist der Gegner wieder frei -.-
Dies sollte man ausbessern.
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: