Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Idee ist nicht schlecht, eigentlich sollen DORT ja auch die Tickets zu Normalpreisen verkauft werden, falls man selber nicht am Termin kann,

nur leider, werden die da meistens auch überteuert angeboten und zweitens
gibt es für das Spiel dort keine Tickets (im Moment, vielleicht ändert es sich ja).

Ich werde auf jeden Fall bis zum letzten Moment schauen und hoffen ,ein Ticket zu bekommen^^
Gruß
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... halke.html
erste hatte schalke glück und dann kommt noch das pech der gegner hinzu :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich mochte Thon als Aktiven ja, aber this
" Dazu kommt, dass Schalke mit einer neu formierten Mannschaft aus No-Names, kombiniert mit Spielern, die in der abgelaufenen Saison als Fehleinkäufe abgestempelt wurden, um die deutsche Meisterschaft spielt und diese höchstwahrscheinlich auch erringen wird."

"Aber Schalke spielt jetzt mit Abstand am konstantesten und legt so viel Freude an den Tag, dass bis auf Fans von Leverkusen und Bayern Fußball-Deutschland Schalke die Daumen drückt."

"Das tue ich auch gerne, sage aber trotzdem meine Meinung, dass ich Manuel Neuer klar vorne sehe, ohne durch die königsblaue Brille zu blicken."

Vor allem das in der Mitte. Wovon träumt der?! Mag hier jemand S04, außer unseren eineinhalb S04 fans? ;)
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterSoap4 »

Vor allen Dingen legen die Spiele von Schalke kein Stück Freude an den Tag^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pyoro-2 hat geschrieben:
"Aber Schalke spielt jetzt mit Abstand am konstantesten und legt so viel Freude an den Tag, dass bis auf Fans von Leverkusen und Bayern Fußball-Deutschland Schalke die Daumen drückt."
Vermutlich steckt dahinter ein ähnlicher taktischer Gedanke wie bei dem Quatsch, den der Tulpengeneral van Gaal ständig absondert.

Ernst meinen kann er das doch nicht wirklich.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, aber offiziell mit S04 hat der doch nix zu tun, der trainiert nur irgend'n 5. Ligisten ;)

Übrigens ist Nerlingers "S04 spielt nur destruktiv mit Standarts und taktischen fouls" ausnahmsweise mal näher an der Wahrheit, als man sich das auf S04 eingestehen würde :^^:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, aber offiziell mit S04 hat der doch nix zu tun, der trainiert nur irgend'n 5. Ligisten ;)

Übrigens ist Nerlingers "S04 spielt nur destruktiv mit Standarts und taktischen fouls" ausnahmsweise mal näher an der Wahrheit, als man sich das auf S04 eingestehen würde :^^:
Da ist der Nerlinger natürlich auch ein Stück weit neidisch, denn z.B. vergangenen Samstag haben wir gesehen, dass diese Qualität den bayern fehlt.

magaths Konter: "Christian Nerlinger hat in fünf Jahren 364 Fouls begangen und damit mehr als jeder andere in dieser Zeit. Er muss also ein Experte sein"
Zuletzt geändert von Boesor am 23.03.2010 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Thema Ticket Weiterverkauf:

Die Bundesliga hat einen wichtigen Etappensieg gegen Ticketbörsen im Web errungen: Vor Gericht stoppten der Hamburger SV und Borussia Dortmund den Weiterverkauf ihrer Eintrittskarten durch die Anbieter - und sichern sich damit die Kontrolle darüber, wer in die Arenen kommt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 12,00.html

Im Einzelfall vielleicht ärgerlich, grundsätzlich meiner Ansicht nach total richtig.
Dem schwarzmarkt muss auf jeden Fall Einhalt geboten werden.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

imho müssen die Vereine dann aber selbstständig einen sinnvollen weg finden um die karten weiter zu verkaufen. Eigene Portale bei denen nicht mehr bezahlt werden darf als die karte wert ist. Oder die möglichkeit die karte am stadion zu hinterlegen, sodass man im Falle eines kaufs das Geld erhält oder ähnliches.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Vor allem das in der Mitte. Wovon träumt der?! Mag hier jemand S04, außer unseren eineinhalb S04 fans? ;)
Also ich würde mich freuen wenn Schalke Meister wird. 1. weil dann Bayern leer ausgehen würde, 2. weil das meine These, dass Magath ein uneheliches Kind von Superman und Chuck Norris ist bestätigen würde und 3. weil ich dann meinen Kumpel, der hochgradig ignoranter Dortmundfan ist, wohl jahrelang auslachen könnte.

Grundsätzlich wär mir Leverkusen als Meister auch symphatischer, aber momentan sieht es ja eher so aus als würde der klassische Leverkusen-Einbruch kommen. Daher wären die Schalker die einzigen, die die Chance hätten den Meisterkampf zumindest bist zum Ende spannend zu machen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ich weiß nicht, für den von Fans und Medien so gerne herbeigeredeteten Einbruch der Leverkusener fehlen mir nach wie vor die Indizien.

Die Leverkusener spielen in Dortmund eine starke Halbzeit und verlieren danach 0:3, gut, sollte nicht passieren, ist jetzt aber auch nicht gerade gegen eine kirmesmannschaft passiert.

Davor hatte man recht souverän den HSV bezwungen.

Nehme ich hingegen die bayern muss ich viel eher von einem Einbrauch ausgehen, immerhin haben die In nürnberg und köln jewils nur einen Punkt geholt, dazu gegen Frankfurt und Florenz verloren.

Aber spricht da jemand von Einbruch? nein, weil es eben nicht das "Vizekusen Syndrom" der Vergangenheit gibt.

ich kann ja verstehen, dass die Medien, die logischerweise recht plakativ veranlagt sind, ständig von Einbruch usw. schwadronieren, aber wieso machen die Fans da mit?
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Das bei Bayern war sicherlich kein Einbruch ,sondern eher eine Nachlässigkeit oder eben einfach ein schlechtes Spiel.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MasterSoap4 hat geschrieben:Das bei Bayern war sicherlich kein Einbruch ,sondern eher eine Nachlässigkeit oder eben einfach ein schlechtes Spiel.
Eben, aber warum ist dasselbe dann bei leverkusen ein "Einbruch"?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich würde eher sagen "Rückkehr zur Normalform", nach einem kleinen Zwischenhoch.

Was Leverkusen angeht...tjoa ist halt schwierig, natürlich kann das der Anfang eines Einbruchs sein, vielleicht war's aber auch nur dumm gelaufen. Dass die nicht die ganze Saison über kein Spiel verlieren, war ja irgendwie von Beginn an klar. Das es jetzt wieder am Ende sein muss, blöd natürlich. Wenigstens können sich die ganz auf die Liga konzentrieren, wobei das natürlich dafür den Druck nochmal erhöht :?
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Naja Normalform? Am Samstag waren die wirklich schlecht, also Normalform ist das bei Bayern selbst diese Saison nicht. Die haben so wie am Anfang der Saison gespielt und da waren sie auch nicht Normalform.