DSDS: Helmut Orosz wegen Drogenkonsum ausgeschlossen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Melcor hat geschrieben:Whaaaaaaaaaat?! Drogenkonsum in der Musikbranche?! 8O
aber echt.
man stelle sich nur vor was passiert wäre, wenn bob marley drogen genommen hätte. 8O

:wink:

@leute die wissen das ich sie meine: ihr seid diejenige die einen an der waffel habe. :roll:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also ich bin kein Fan dieser Sendung, aber ich finde auch, dass Merzhad es verdient hat. Er hat kaum nennenswerte Skandale und ist auch keine Zicke wie Kim.
Also die "Tante", wegen der es Schminktipps in der Bild-Zeitung gibt.

Und was Dieter Bohlen sagt, das stimmt schon. Wer meint, harte Arbeit mit Drogen und Alkohol überstehen zu wollen und das Musik-Business IST harte Arbeit bzw. das Promi-Leben allgemein; (Oder glaubt ihr etwa, die Bundesliga-Fußballer trainieren, spielen und repräsentieren innerhalb einer 35-Stunden Woche? Nein, das doppelte ist der Fall.) der gehört einfach nicht in die High Society bzw. ist einfach nur faul und allgemein gar nicht belastbar.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Landungsbrücken hat geschrieben:Dann bin ich aber dafür, dass das Weib auch gehen muss. Wenn das kleine Mädchen sehen und sich genau so schminken, dann ersticken die doch 8O

Total klasse, ich komm heute früh in der Schule an und kurz nachdem ich mich gesetzt habe, da sagt ein Weib in ihrer Runde: "Habt ihr schon gehört, Helmut ist raus! Weil er Drogen genommen hat!" -> "Ohhh nein, Helmut!!!"
Jaja die Deutsche Jugend...zum Glück bin ich eine vorbildliche Ausnahme und scheiße auf DSDS Popstars,Supertalent(obwohl das wenigstens annähernd Unterhaltungsfakto hat) Ich bin ein Star holt mich hier raus und den anderen Gehirnzellen tötenden Dreck von Bild und Fernsehen. Titanic+Cc und mehr brauch ich nicht ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

epic fail
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Stimmt die Aussage jetzt eigentlich oder war das nur erfunden?
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Er hat es eh nicht verdient weiter zukommen,singt scheisse vergisst den text und das er denn noch trotzdem weiter gekommen ist muss ich nicht verstehen, aber nun ist er ja raus :P
Zuletzt geändert von The Prodigy am 23.03.2010 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Es ist erstaunlich das es Menschen die in aller Breite verkünden das sie auf DSDS und ähnliche Formate einen dicken Haufen setzen, ergo sollte man davon ausgehen das es ihnen egal ist das es sie gibt und was darin passiert. Dennoch verkneifen sie es sich nicht jedes Mal ihre Meinungen kund zu tun und andere Menschen dann auch noch als Idioten zu beschimpfen.....
Wenn mich was nicht interessiert, dann äußere ich mich nicht dazu..... :roll:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Es ist erstaunlich das es Menschen die in aller Breite verkünden das sie auf DSDS und ähnliche Formate einen dicken Haufen setzen, ergo sollte man davon ausgehen das es ihnen egal ist das es sie gibt und was darin passiert. Dennoch verkneifen sie es sich nicht jedes Mal ihre Meinungen kund zu tun und andere Menschen dann auch noch als Idioten zu beschimpfen.....
Mich ärgert es, dass die Leute sich bereitwillig verblöden / verarschen / sonstwas lassen.

Immerhin sind das meine Mitmenschen und ich muss mit diesen fernsehgestörten Affen leben.

Ergo: Nicht egal.
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Ihr guckt den Rotz immernoch? nach den Castings ist das doch lanweilig
:D
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

mjharis hat geschrieben:Ihr guckt den Rotz immernoch? nach den Castings ist das doch lanweilig
:D
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Suppression hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Es ist erstaunlich das es Menschen die in aller Breite verkünden das sie auf DSDS und ähnliche Formate einen dicken Haufen setzen, ergo sollte man davon ausgehen das es ihnen egal ist das es sie gibt und was darin passiert. Dennoch verkneifen sie es sich nicht jedes Mal ihre Meinungen kund zu tun und andere Menschen dann auch noch als Idioten zu beschimpfen.....
Mich ärgert es, dass die Leute sich bereitwillig verblöden / verarschen / sonstwas lassen.

Immerhin sind das meine Mitmenschen und ich muss mit diesen fernsehgestörten Affen leben.

Ergo: Nicht egal.
Also führst du deinen "Kreuzzug" für eine bessere TV-Welt damit die "fernsehgesteuerten Affen" am Ende alle so sind wie es dir beliebt bzw. wie es dir passt.

Du sagst, Menschen verblöden durch den Konsum von DSDS und ähnlichen Shows, dann erbringe den Beweis für deine Behauptung.
Wie stellst du diese Verblödung denn fest?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Wäre DSDS eine ganz normale Sendung würde ich dir recht geben.
Da sie meiner Ansicht nach aber ziemlich genau die "Tugenden" vorlebt, von der die Jugend eh schon viel zu viel hat ist es mir nicht egal.

U.a. diese Sendung gibt den menschen das Gefühl, Mobbing wäre salonfähig.
Und das geht gar nicht.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Boesor hat geschrieben:
Wäre DSDS eine ganz normale Sendung würde ich dir recht geben.
Da sie meiner Ansicht nach aber ziemlich genau die "Tugenden" vorlebt, von der die Jugend eh schon viel zu viel hat ist es mir nicht egal.

U.a. diese Sendung gibt den menschen das Gefühl, Mobbing wäre salonfähig.
Und das geht gar nicht.
Ok, das sind Gründe, mit denen ich leben kann und wo ich dir vollkommen recht gebe....was mich immer nur stört ist das gesagt wird, DSDS verblödet und die Menschen die es schauen sind Idioten.....bestimmt wird DSDS von Idioten geschaut, aber nicht jeder der es schaut ist auch einer.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Also führst du deinen "Kreuzzug" für eine bessere TV-Welt damit die "fernsehgesteuerten Affen" am Ende alle so sind wie es dir beliebt bzw. wie es dir passt.

Du sagst, Menschen verblöden durch den Konsum von DSDS und ähnlichen Shows, dann erbringe den Beweis für deine Behauptung.
Wie stellst du diese Verblödung denn fest?
Wo führe ich denn einen Kreuzzug?

Mein Kommentar in diesem Thread war irgendwas im Sinne von "Wie kann man sich diesen Rotz noch ansehen?".

Es ärgert mich zwar, wie gesagt, dass sich so viele das Zeug ansehen, aber ich hindere doch niemanden daran.

Zum Thema Verdummung: Nein, ich habe jetzt natürlich keine Studien zur Hand.

Aber du willst doch hoffentlich nicht bestreiten, dass die Medien manipulativ sind, oder? Wenn jemand zum 1000. Mal bspw. ein "Deutschlands brutale Teenies" sieht, ist es dann nicht wahrscheinlich, dass derjenige, vor allem, wenn er den Krempel ohne zu reflektieren glotzt, irgendwann auch glaubt, dass Deutschlands Jugend komplett verroht ist? (Das war jetzt nur ein fiktives Beispiel)

Oder eben auf DSDS und den restlichen Castingkram bezogen: Denkst du, die Fernsehsender stellen die Charaktere nicht so dar, wie es ihnen passt?
Und die Leute bilden sich daraus ihre Meinung, bzw. fressen die Meinung, die ihnen vorgekaut wird?

Und weiter: Gehst du vielleicht davon aus, dass das Programm der Privatsender auf Akademiker zugeschnitten ist (auch das nur als Beispiel)?
Wer ist wohl die Zielgruppe?
Ja, ich weiß, du liest und wow, aber denkst du nicht, dass die Masse eher eine andere Klientel darstellt?

Insofern, vielleicht verdummt das Fernsehen ja gar nicht.
Aber die dummen können damit wunderbar manipuliert werden, und daher könnte ich auf diese ganzen Sendungen reihern.

PS: Warum verteidigst du die Sendung eigentlich dermaßen?
Könnte es dir nicht im Gegenzug egal sein, dass ich die Sendung und (Die Masse) Ihre Zuschauer für bescheuert halte? Oder fühlst du dich persönlich angegriffen?

Ich meine, das brauchst du nicht, immerhin kennen wir uns doch gar nicht.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Suppression hat geschrieben:Viel interessanter finde ich die Frage, warum sich immer noch so viele Leute diesen Dreck anschauen?
Find ich auch.

Was fasziniert die Leute so an dieser Show?

Jeder der da gewonnen hat, der hatte kürzlich später ne Single rausgebracht und dann wurde nichts mehr von dieser Person gesagt/gezeigt.