God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

killahbee23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killahbee23 »

Ich brauche eure Tipps zu einer Stelle im Spiel:
Spoiler
Show
Nachdem man beim Labyrinth die Kette des Gleichgewichts runter fliegt, landet man auf einem Platz bei welchem ein Zeberus erscheint. Nachdem man den ersten Kopf abgetrennt hat, erscheint sogleich einer dieser wendigen Gegner die mit diesen langen "Speerklingen" kämpfen.
Ich habe schon stundenlang rumprobiert und es immer noch nicht geschafft diese Stelle zu meistern. Habt ihr irgendwelche Tipps? Anmerkung: Ich spiele auf Schwer falls das einen Einfluss hat.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Eine der schwersten Stellen
Spoiler
Show
fand ich als man gegen Ende Pandora begleiten muss, und kurz nachdem die beiden bei Ikarus Vate angekommen sind, man in einen Raum mit geschätzend 300 Gegnern kommt...
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Obscura_Nox hat geschrieben:Eine der schwersten Stellen
Spoiler
Show
fand ich als man gegen Ende Pandora begleiten muss, und kurz nachdem die beiden bei Ikarus Vate angekommen sind, man in einen Raum mit geschätzend 300 Gegnern kommt...
Spoiler
Show
Hab es zwar nicht auf Titan gespielt aber auf normal hab ich schon gedacht ich mach was falsch da da so viele Gegner kommen.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
Jup, ich dachte auch ich müsste irgendeinen Schalter aktivieren oder sowas in der Art...Bin da auch etliche Male krepiert, wegen diesen dämlichen Viechern mit den Klingenarmen.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

nur noch spoiler :-(
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Tja, die größten Fanboys bekommen das Spiel eben immer zuletzt. Strafe vom Zockergott.
Ging mir bei Heavy Rain nicht anders. :lol:
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Dek0r hat geschrieben:
Doom³ Freak hat geschrieben:nur noch spoiler :-(
Geht gerade um die schwersten Stellen im Spiel. ;)
Spoiler
Show
Zur besagten Stelle: Die Cestus bewirken grundsätzlich Wunder, unter anderem auch mit dem Zauber.
Spoiler
Show
Was diese Klingenbiester angeht: Die habe ich gerade in den vorherigen Teilen gehasst, weil die einfach so scheiße waren... man traf sie nie, und wenn dann gabs ordentlich Kloppe zurück. Aber in Teil 3 hab ich nen ganz einfachen Trick: L1+O (überhaupt seeehr mächtig). Damit kann man die ordentlich zuspammen und auch aus dem Boden reißen... einfach geil!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

jo bei der stelle hab ich gestern auch aufgeben auf titan (schwerster anwählbarer schwierigkeitsgrad also von anfang)

habs dann vorhin nochma probiert und endlich geschafft danach die stelle mit dem cerberus und den 2 bockähnlichen stangenkämpfern hab ich auch nochma gekotzt war aber deutlich einfacher

hab das spiel noch nicht durch bin aber kurz davor bin grad bei 10:22 spielzeit und bin 139 draufgegangen omg ich hoffe ich kann das auf den schwierigkeitsgrad schieben ansonsten bin ich voll der power n4p geworden -_-

und zeus kommt ja auch noch argh denke die 200 marke wird geknackt ;)

bis jetzt ein richtig dickes spiel werde wohl auch gleich wenn ichs durch hab nochmal durchzocken wegen der extra items aber auch wenn man die spiele überhaupt nicht miteinander vergleichen kann hat bis jetzt heavy rain einen deutlich größeren eindruck bei mir hinterlassen das spiel und das ende war einfach SHORYUKEN (n andres wort welches es besser beschreibt is mir nicht eingefallen)

hab die 2 spiele gleichzeitig gekauft deshalb erwähn ich das nochma hier

gruß
Cochise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cochise »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Tja, die größten Fanboys bekommen das Spiel eben immer zuletzt. Strafe vom Zockergott.
Ging mir bei Heavy Rain nicht anders. :lol:
pff... :x

hat sich schon geklärt, amazon hat falsch verschickt. morgen wird es dann woanders geholt.
Piekäj
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Piekäj »

Stimmt...die Klinge der Artemis ist bei mir völlig in Vergessenheit geraten. Das war aber definitiv noch eine interessante Alternativwaffe im ersten Teil. Gegen wenige und vor allem kräftige Gegner war sie durchaus hilfreich, zumal sie Gegner auch zurückgeworfen hat, wenn ich mich richtig erinnere. Aber das war es auch schon. Im zweiten Teil gab es nicht eine vernünftige Alternative. Entweder zu schwach oder zu undynamisch...oder beides :D

Die Handschuhe im neusten Teil gefallen mir auch sehr gut, vor allem, wenn sie weiter ausgebaut werden. Kräftig, aber dabei nicht zu langsam und eine Verbesserung vorausgesetzt sogar mit anständiger Reichweite.

Ich liebe dieses Spiel :D
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Piekäj hat geschrieben:Stimmt...die Klinge der Artemis ist bei mir völlig in Vergessenheit geraten. Das war aber definitiv noch eine interessante Alternativwaffe im ersten Teil. Gegen wenige und vor allem kräftige Gegner war sie durchaus hilfreich, zumal sie Gegner auch zurückgeworfen hat, wenn ich mich richtig erinnere.
alternative, nein. nachdem ich sie bekommen habe, hab ich sie fast ausschliesslich benutzt weil sie einfach wirklich wirklich VIEL effektiver ist als diese räuigen Messerchen^^
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ich find das die Artemis Klinge zu wenig Reichweite hat...^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ich find das die Artemis Klinge zu wenig Reichweite hat...^^
in komb. mit der macht des poseidon und richtigem Kombo gebrauch is die reichweite absolut ausreichend und so find ich sie deutlich besser als die chains of chaos oder wie die heissen^^ (was ne nerdige aussage^^)
Zuletzt geändert von silverarrow am 23.03.2010 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Piekäj
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Piekäj »

Die Reichweite hätte aber auch nicht größer sein dürfen. Sonst wäre die Waffe zu mächtig geworden. So musste man sich genau überlegen ob und wann man sie einsetzte, aber dann hat sie auch ordentlich reingehauen.

@silverarrow:

Gegen große und vor allem schnelle Gegnermassen habe ich immer noch lieber die Chaosklingen verwendet. ^^ Damit war man einfach flinker unterwegs.

Apropos GoW 1:

Auch wenn ich eigentlich ein absoluter Fan von Geschicklichkeitseinlagen in Actiontiteln bin, habe ich an einer Stelle im ersten Teil ordentlich gelitten. Mit dieser Stelle meine die Balance-Akte im Hades. :evil:
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

silverarrow hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Ich find das die Artemis Klinge zu wenig Reichweite hat...^^
in komb. mit der macht des poseidon und richtigem Kombo gebrauch find ich sie besser als die chains of chaos oder wie die heissen^^
Blades of Chaos ^^
Joa, die ArtemisKlinge hatte ihre Vorteile... vor allem ganz interessant war, dass sie eben durch ihre geringe Reichweite sich auf nahe Gegner konzetriert hatte, so gewann man ein wenig mehr Luft... sie war aber im Endeffekt nicht so mächtig wie die Chaosklingen, aber für zwischendurch gegen enge Gegnertruppen hat sie ordentlich reingehauen ^^