Microsoft forscht schon für Natal 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Microsoft forscht schon für Natal 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

roker002
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von roker002 »

Zeigt ja sofort dass dieser Produkt nicht perfekt ausgebaut ist. Also bis Natal 2 Warten und dann erst kaufen :D
bw90g
Persönliche Nachricht:

natal 2

Beitrag von bw90g »

Möglicherweise wird das im Zusammenhang mit einem einem wirklichen Nachfolger der 360 getan...
Alex1o23
Persönliche Nachricht:

1

Beitrag von Alex1o23 »

Warum sollte ich nun also Natal 1 kaufen, wenn ohnehin bald ein neues, verbessertes rauskommt?
medium DF
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von medium DF »

Bitte die Slim Version von Xbox360 nicht vergessen !

Ist logisch das sie schon an Nachfolger bauen wie ja auch an Xbox 720 usw.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Re: 1

Beitrag von medium DF »

Alex1o23 hat geschrieben:Warum sollte ich nun also Natal 1 kaufen, wenn ohnehin bald ein neues, verbessertes rauskommt?

Wenn du dir einen sagen wir sechs er Golf kaufst wird zugleich schon wieder an nem sieben er getüftelt !!

So ist das am Markt ......
KingcoolXP
Persönliche Nachricht:

Natal

Beitrag von KingcoolXP »

Ist doch klar das schon weitergedacht wird...Nintendo z.B hat gleich nach dem Wii-release gesagt das sie bereits fleißig weiterforschen,machen alle großen entwickler so
Christoph Kringel
Persönliche Nachricht:

Forschung an Natal 2?

Beitrag von Christoph Kringel »

Dann kann ich wohl davon ausgehen das Natal 1 unausgereift auf den Markt kommen wird?!
CyrrusXIII
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CyrrusXIII »

medium DF hat geschrieben:
Alex1o23 hat geschrieben:Warum sollte ich nun also Natal 1 kaufen, wenn ohnehin bald ein neues, verbessertes rauskommt?

Wenn du dir einen sagen wir sechs er Golf kaufst wird zugleich schon wieder an nem sieben er getüftelt !!

Eben. Zumal alles andere auch bescheuert wäre... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige immer nur das "schlechte" sehen wollen... Stellt euch vor MS und Sony arbeiten bestimmt auch schon an neuen Konsolen
Flaxigtupp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaxigtupp »

medium DF hat geschrieben:

Ganz genau.

Also an alle Schlaumeier hier:

Wartet am besten alle mal schön bis ca. 2065.
Dann könnt ihr die perfekt ausgereifte Version von Natal in eurem Kernfusion betriebenen Schwebegleiter zocken, der euch die Bilder direkt ins Rückenmark projeziert.
Weil ab dann ist das Produkt garantiert komplett perfekt und wird niee mehr weiterentwickelt ...

:roll:
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Re: Forschung an Natal 2?

Beitrag von Nesta92 »

Christoph Kringel hat geschrieben:Dann kann ich wohl davon ausgehen das Natal 1 unausgereift auf den Markt kommen wird?!
Wenn ich hier lese was fürn bullsh*t losgelassen wird, kommts einen echt hoch! Die sagen hier nur das sie es weiterentwickeln. Schonmal dran gedacht das man Produkte heute auch softwaremäßig verbessern kann?!
Ich werde mir Natal (Alpha-Markt Version xD) zulegen. (So unausgereift wie die PS3 kanns ja net sein xD(SPASS))
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Dann lasst sie doch forschen, kein Grund Natal nicht zu kaufen. Nintendo forscht auch schon an Holographietechniken, bis dahin unterlass ich das zocken trotzdem nicht. :wink:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Hört sich fast so an, als hätte es die von Molyneux geforderte Genital-Erkennung nicht mehr in Natal 1 geschafft. Macht Milo ja ziemlich nutzlos... Nun wird man auch keine Pfarrer mehr als Kunden gewinnen können. :?
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Melcor hat geschrieben:Hört sich fast so an, als hätte es die von Molyneux geforderte Genital-Erkennung nicht mehr in Natal 1 geschafft. Macht Milo ja ziemlich nutzlos... Nun wird man auch keine Pfarrer mehr als Kunden gewinnen können. :?
:lach: der war böse, aber gut

ich verstehe zwar das technologischer Stillstand in dieser Branche finanziell unklug wäre, aber soll M$ sich doch bitte zunächst zu 100% auf die erste Version konzentrieren und es nicht als Testobjekt auf den Markt werfen NUR um zu gucken wie das ganze ankommt und was man gleich ein Jahr später (oder wann auch immer) besser machen könnte.
Ich setze sehr viele Hoffnungen in PN und würde mir allein dafür eine 360 anschaffen also versaut es bloß nicht!
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

nicht nur die überschrift zu lesen wäre auch ganz sinnvoll...
we already have a researcher thinking about the second version