ich finde Leute schlimmer die über Gamerscore meckern , sie schlecht machen wo es nur geht und auch die Leute die sie erspielen flamen.
Was soll das bitte?
Ich bin auch nicht Fan jeder Idee auf dieser Welt aber die GS sind vollkommen ok und motivieren zum teil auch einwenig. Aber das ganze jetzt zu verteufeln ist richtig armselig. "Jedem das Seine" sag ich nur und nicht immer meckern meckern meckern und weitermeckern weil die anderen ja doch auch meckern! omg
Leicht/Schnell Gamescore Holen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich, das bisschen Meckern muss schon sein.Setschmo hat geschrieben:ich finde Leute schlimmer die über Gamerscore meckern , sie schlecht machen wo es nur geht und auch die Leute die sie erspielen flamen.
Es entspringt bei mir beispielsweise aus der Unzufriedenheit über freispielbare Inhalte, die mehr und mehr durch Gamerscore ersetzt und dafür separat am Marktplatz angeboten werden.
Was soll das bitte?
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
ICH mach es eh nicht. Auch wenn GS nach meinen Beobachtungen mehr Nachteile als Vorteile hat, werde ich mir meine "hart erarbeiteten" GS nciht durch irgendwelche Fake-GS kaputtmachen.AdmiraLAweZomE hat geschrieben:Das machst du auch nicht langeMS hat schon mehr als genug leute dafür alle ihre Gamerscore gelöscht und offiziell denTtitel Cheater im Xboxlive profil vergeben so das es jeder sehen kann... Nicht gerade Sinn der Sache
Und gelöschte Gamerscore von den Spielen können danach nicht nochmal neu gemacht werden!
Das ist genau wie bei Leuten die durch Cheats und Modifikationen Spiele gewinnen. Was bringt es? Wie kann man ernsthaft darauf stolz sein, nur durch "betrügen" gewonnen zu haben? "Ich bin stolz geil viel GS zu haben, ohne dafür was getan zu haben" oder wie?
Ich kann mir auch im Laden viele bunte Pokale kaufen und die zu Hause hinstellen. Eine Sportskanone bin ich deshalb noch lange nicht.