Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/exclu ... cher/63501
hui des schaut mal richtig interessant aus
Oh mein gott, oh mein Gott ooooooooh meeeeeeeein Goooooooooott
Das sieht auf jeden Fall äusserst interessant aus. Nur Geralt sieht irgendwie....anders aus..
Man darf gespannt sein
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Jop darf man Teil 1 war auf jeden Fall fähig dank seiner guten story mich bis zum Schluss zu fesseln^^.
Nur das Kampfsystem war ziemlich schnell ausgelutscht
.
Aber phobsen da du gerade da bist und du dich ja recht gut mit cpus auszukennen scheinst^^ ist des normal des Dragon Age so eine extreme Cpu auslatsung hat? <.<
Ich meine wenn das anfängt so lange zu brauchen wegen laden usw dann hilft ein neustart des spieles schon weiter aber es ist halt recht nervig auf dauer
Ps ja meine Rechtschreibung und die Formulierungen meiner Sätze sind heute wirklich grauenhaft tut mir leid, aber ich habe ein wenig Kopfschmerzen, was meine Denkvorgänge etwas einschränkt >.<.
Nur das Kampfsystem war ziemlich schnell ausgelutscht
Aber phobsen da du gerade da bist und du dich ja recht gut mit cpus auszukennen scheinst^^ ist des normal des Dragon Age so eine extreme Cpu auslatsung hat? <.<
Ich meine wenn das anfängt so lange zu brauchen wegen laden usw dann hilft ein neustart des spieles schon weiter aber es ist halt recht nervig auf dauer
Ps ja meine Rechtschreibung und die Formulierungen meiner Sätze sind heute wirklich grauenhaft tut mir leid, aber ich habe ein wenig Kopfschmerzen, was meine Denkvorgänge etwas einschränkt >.<.
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Das ist weniger deine CPU, sondern eher dein Arbeitsspeicher. Der füllt sich ganz gerne bei DragonAge bis zum Speicherleak. Und da dann alles auf die Festplatte ausgelagert werden muss, fängt das eben an zu ruckeln sowie zu langen Ladezeiten 
Eine andere Lösung als das spiel neu zu starten, gibt es wohl bisher nicht. Zumal das Problem selbst mit dem aktuellsten Patch noch nicht gelöst ist. Es ist jedoch auch nicht jeder davon betroffen.
@ Witcher
Ich wünsche den Konsoleros ja wirklich, dass diese mal in den Genuss vom Witcher kommen. In Sachen Coolness ist Kratos immer noch ein Chorknabe gegenüber Geralt ^^
Ich freue mich auf jeden Fall daruf.
Eine andere Lösung als das spiel neu zu starten, gibt es wohl bisher nicht. Zumal das Problem selbst mit dem aktuellsten Patch noch nicht gelöst ist. Es ist jedoch auch nicht jeder davon betroffen.
@ Witcher
Ich wünsche den Konsoleros ja wirklich, dass diese mal in den Genuss vom Witcher kommen. In Sachen Coolness ist Kratos immer noch ein Chorknabe gegenüber Geralt ^^
Ich freue mich auf jeden Fall daruf.