Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

@AEV-Fan
Täusch dich bei dem Spiel nicht - du kannst alles außer 1-3 von Anfang an erreichen, das hat nichts damit zu tun, dass du noch zu schwach bist - das Spiel ist einfach so schwer ;)

Wichtige Sachen, die du bei der Krähe eintauschen solltest sind die Gold Mask (3-2) und der Talisman of God (Händler 4-1): die bringen Colorless Demon's Souls, mit denen man die speziellen Waffen upgraden kann, weswegen man sie auf jeden Fall mitnehmen sollte.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Okay, thy für die Tipps bisher :)

Dann werd ich nun einfach mal weiter durch die düsteren Lande streifen ;)

Aber trotzdem noch ene Frage:
In dem Shrine of Storms hab ich so nen dicken Dämon geplättet. Dick, groß, schwarz mit kleinen Flügeln war er. Extrem billig, einfach 120 Pfeile abgeschssen aus sicherer Entfernung ^^

Okay, aber da gehts nun nirgends weiter irgendwie/ ich find den Weg nicht zum nächsten Archstone?? Also da ist weder ein schwert zum beamen, noch ein Fog zum durchgehen :Kratz:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Hinter dem Vanguard, müsste ein Loch sein, und dahinter ein Fog Gate. Ein Schwert steht dort nicht, weil er nicht der Boss in dem Gebiet ist ;)
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Ja, Vanguard ist nur ein MINI-Boss. Der droppt nur seine Seele und sonst nix weiter! Du musst weiter im Level gehen um zum richtigen 4-1 Boss zu kommen. Ein fetter Wicht mit nem Vogel :D
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

Obscura_Nox hat geschrieben:Hinter dem Vanguard, müsste ein Loch sein, und dahinter ein Fog Gate. Ein Schwert steht dort nicht, weil er nicht der Boss in dem Gebiet ist ;)
Richtig. Genau hinter him schräg links geht es weiter. Alternativ den Weg über die Katakomben (links mit der Pfeil-Falle, dann am Ende des Ganges rechts den "hidden passage" aufschlagen) nehmen und am Ende hoch und gerade aus. Da geht es dann über glaube eine Leiter höher.

Aber wenn du ihn schon mit Pfeilen getötet hast, brauchst du nicht mehr durch die Katakomben. Außer du willst den Händler dort besuchen.

Falls du Probleme mit den Mantas haben solltest, nutz den Thiefs Ring. Dann sollten sie dich in Ruhe lassen. Können sehr sehr nervig sein.
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

demon-chan hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Hinter dem Vanguard, müsste ein Loch sein, und dahinter ein Fog Gate. Ein Schwert steht dort nicht, weil er nicht der Boss in dem Gebiet ist ;)
Richtig. Genau hinter him schräg links geht es weiter. Alternativ den Weg über die Katakomben (links mit der Pfeil-Falle, dann am Ende des Ganges rechts den "hidden passage" aufschlagen) nehmen und am Ende hoch und gerade aus. Da geht es dann über glaube eine Leiter höher.

Aber wenn du ihn schon mit Pfeilen getötet hast, brauchst du nicht mehr durch die Katakomben. Außer du willst den Händler dort besuchen.

Falls du Probleme mit den Mantas haben solltest, nutz den Thiefs Ring. Dann sollten sie dich in Ruhe lassen. Können sehr sehr nervig sein.
Oder die Mantas einfach mit einem Pfeil vom Himmel hohlen! Geben auch gut Seelen!
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Es gibt auch eine Abkürzung zum 4-1 Boss, so das du direkt vor seinem Gate stehst...

Am ersten Tor, kurz vor dem Vanguard, gehst du links die Treppe hoch, erledigst die Bogenschützen und den Schwertkämpfer, und gehst dann auf der anderen Seite wieder herunter, da kannst du einen Ring holen um einen Händler zu befreien, der teilweise ganz nützliches Zeug verkauft ( Soul Remains ) dann gehst du die Treppe wieder hoch, und drehst dich um. Du siehst eine zerstörte Mauer. Nimm Anlauf und rolle über die Kante, dann kommst du auf der anderen Seite an. Dort wartet ein Regenerations Ring sowie der Adjucator auf dich. Würde dir aber empfehlen zuerst das Level abzugrasen und die Abkürzung nur zu nutzen wenn du gestorben bist, oder das Level bereits kennst.
vieper1935
Persönliche Nachricht:

Flamelurker

Beitrag von vieper1935 »

kp der will die seele vom Flamelurker nicht nehmen
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Du musst ihn einfach mehrmals ansprechen, über die Talk Funktion. Wenn er nichts neues mehr sagt kurz weggehen oder wieder ansprechen.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Von der Abkürzung zum Adjucator hätte ich mal gerne früher gewusst :D
(ab NG+ hat der ja schon ganz schön Schaden austeilen können)

Noch ein kleiner zusatz zum Schmied:
Man muss glaub ich den Flamelurker in dem entsprechenden Durchgang zuvor besiegen, sonst nimmt er die Seele auch nicht.
(Ich dachte mir ich bin so schlau heb's mir auf und hab dann schneller ein Kris Blade +5 - war nix :) )
vieper1935
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vieper1935 »

ok Danke dann ma schnell den boss noch ma killn :D
vieper1935
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vieper1935 »

kann mir jemand eine gute waffe geben bei demon souls im tausch von irgend was anderes bin lv 95 asiatische version
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Uff...

1) Wo ist der Spaß wenn du dir nichts selbst verdienst?

2) Wird dir denke ich keiner hier einfach so ne Spitzen Waffe geben

3) Wieso machst du dir nicht selbst eine?
vieper1935
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vieper1935 »

ok wie mach ich den lava bow was für sachen brach ich dafür :twisted:
vieper1935
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vieper1935 »

oder was mus ich machen für das schwert keel smasher