Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jaja die Postboten,Freitag bestellt, Bf bc 2 kommt schon am Samstag aber resi 5 ge ist immernoch net da <.<Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Nope wollte eig auf den Postboten warten damit ich nicht ausm spiel herausgerissen werde des ist nämlich fataaaaaaaal^^.JesusOfCool hat geschrieben:@sonic: kein dragon age?
Aber so wie es aussieht kommt der olle Pisser schon wieder nicht maaaah ich muss mal anfangen Hasstyraden zu schreiben...
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Jean Reno ist KultJesusOfCool hat geschrieben:wie kann man denn was gegen jean reno haben?
morgn pyoro.
@sonic: kenn ich, passiert mir ständig. ich weiß nicht wie wenig tage es in meinem leben gegeben hat an denen ich ungestört spielen konnte bis ich von alleine aufgehört hab.
Und zum Punkt ungestört Spielen usw das hatte ich gestern mal war geil 11 std am Stück gezockt ok nicht ganz am stück toilettenpausen und mal zwischendurch nen happen essen aber ohne wirkliche "Störungen" war schon geil
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich glaub das einzige wo ich sowas wirklich hatte waren meine ersten semsterferien im studium. da hab ich 3 wochen lang tagsüber geschlafen und die ganzen näche durchgespielt. kurz nach sonnenaufgang schlafen gegangen und kurz vor sonnenuntergang aufgestanden. aber am abend war im haus dann doch einiges los. war ziemlich genial^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der italienischen Polizei ist es gelungen den Mafia-Boss Pasquale Manfredi festzunehmen. Dessen Aktivitäten im Social Network Facebook haben die Ermittler zu seinem Versteck geführt.
Manfredi gehört laut dem Bericht von 'ABC News' zu den hundert meistgesuchten Kriminellen Italiens. Er soll einer Mafia-Familie aus der Region Calabria in Süditalien angehören. Seine Stellung und das daraus resultierende Image scheinen ihm durchaus gefallen zu haben.
So lautete sein Nutzername bei Facebook"Scarface", wie auch der wohl berühmteste Kriminelle, Al Capone, in seinen jüngeren Jahren genannt wurde. Den Angaben zufolge gelang es der Polizei, den Standort Manfredis zurückzuverfolgen, weil dieser häufig bei Facebook eingeloggt war.
http://winfuture.de/news,54350.html
Die neu zeit Mafia werden auch immer dümmer
die news ist so Awesome
Manfredi gehört laut dem Bericht von 'ABC News' zu den hundert meistgesuchten Kriminellen Italiens. Er soll einer Mafia-Familie aus der Region Calabria in Süditalien angehören. Seine Stellung und das daraus resultierende Image scheinen ihm durchaus gefallen zu haben.
So lautete sein Nutzername bei Facebook"Scarface", wie auch der wohl berühmteste Kriminelle, Al Capone, in seinen jüngeren Jahren genannt wurde. Den Angaben zufolge gelang es der Polizei, den Standort Manfredis zurückzuverfolgen, weil dieser häufig bei Facebook eingeloggt war.
http://winfuture.de/news,54350.html
Die neu zeit Mafia werden auch immer dümmer
die news ist so Awesome
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: