Mass Effect 2: Preis der Erweiterung bekannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2: Preis der Erweiterung bekannt
Mit Kasumi's Stolen Memory erscheint im April die ersten kostenpflichtige Erweiterung zu Mass Effect 2, nachdem man bisher Add-ons wie die Absturzstelle der Normandy kostenlos über das Cerberus-Netzwerk angeboten hatte.
Mittlerweile hat sich Electronic Arts auch zum Preis geäußert: Auf der Xbox 360 kostet der Spielinhalte 560 Microsoft-Punkte - auf dem PC zahlt man die gleiche Summ...</br>
Hier geht es zur News Mass Effect 2: Preis der Erweiterung bekannt
Mittlerweile hat sich Electronic Arts auch zum Preis geäußert: Auf der Xbox 360 kostet der Spielinhalte 560 Microsoft-Punkte - auf dem PC zahlt man die gleiche Summ...</br>
Hier geht es zur News Mass Effect 2: Preis der Erweiterung bekannt
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
WOW...
WOW...
Ganz schön happig finde ich.
Ganz schön happig finde ich.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Hmm, bei aller Liebe zu Bioware bleibe ich skeptisch. Der Return to Ostagar-DLC für Dragon Age war sein Geld imo kaum wert und der bisherige Zusatzchar für ME2, Zaheed, ist im vergleich zu den anderen Charakteren durch die fehlenden Dialoge minderwertig. Weiß da einer, wie das bei Kasumi aussehen soll? Wird die wenigstens eigene Dialoge haben?
-
keldana
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
ich denke, er meint damit, dass er eben keine dynamischen dialoge wie die echten storycharaktere bietet. das ist aber auch gut so, es wäre falsch, wenn Zaeed fehlen würde, wenn man ihn nicht hätte. und das tut er nicht. somit ist das ganze DLC-gedöns freiwillig und das spiel ist ohne selbiges auch komplett. nicht wie z.b. bei Ubisoft spielen (Prince Of Persia, Assassin's Creed 2).keldana hat geschrieben:fehlende Dialoge ??? Also wenn man zu ihm geht, dann erzählt er so einiges über die Dinge, die er in seiner "Kabine" hat ...onewinged_angel hat geschrieben:und der bisherige Zusatzchar für ME2, Zaheed, ist im vergleich zu den anderen Charakteren durch die fehlenden Dialoge minderwertig.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Also ich freu mich drauf. Erst das Firewalker Pack das übermorgen erscheint, und das für lau, und dann Anfang April Fräulein Goto als neue Charakterin (mal sehen ob sie genug Content liefern um sie als mögliche Partnerin einzuplanen *gg*) inkl. zugehöriger Loyalty Mission. Und n knappen 5er finde ich nun nicht unbedingt zuviel verlangt. Und Zaeed war für lau, dafür finde ich den Char eigentlich nicht wirklich schlecht. Da fällt bei mir eher die Normandy Crash Site Mission schlecht auf. Mag schön sein für manchen, ich fand sie eigentlich relativ öde. Ich bin da eher gespannt was für Klamotten in dem Alternate Appearence Pack sein werden, und ob und wenn wieviel man dafür löhnen soll.
- JHB79
- Persönliche Nachricht: