Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

500€ Bestellung? XD
Das darfst du mir aber nun erklären.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

hio leutz :wink:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

morgn puni. probleme mit dem account?

@sonic: an spielen natürlich. damit dir der stoff nicht ausgeht. du hast ja noch ein weilchen zeit, oder? wie siehts eigentlich mit der FH aus? gibts schon neuigkeiten?
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:morgn puni. probleme mit dem account?
jop meiner wurde gesperrt 4 p mathias is dran um das problem zu lösen :wink:
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Hmm nääää 500 € sind da zu viel da es einfach zu wenige gute Spiele gibt die auch ihr Geld wert sind :?.
Dennoch für einige etwas ältere Spiele würde des schon gehen :D.
Und nope von der Fh gibts noch immer keine news war aber heute auch noch nicht am Briefkasten.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Sk3ll ich hab's gestern abend von'nem Arbeitskollegen mitgebracht bekommen, hatte gestern Urlaub und das Game ist auf meinem Schreibtisch gelandet und da er recht spät bei mir war hatte ich mit ihm gemeinsam erst Poseidon zerstört. Das war mal eine geile SCHEISSE!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@puni: na immerhin

@sonic: mag wohl sein. kommt auch auf die plattformen an die zur verfügung stehen. ich hätte sicherlich kein problem sogar eine 1000€ bestellung aufzugeben. hatte in den vergangenen jahren ja auch kaum zeit. aber ich hab ja jetzt auch nicht unendlich zeit dafür. an der metroid prime trilogy sitz ich ja jetzt auch schon wieder 2 wochen und hab teil 2 noch nicht durch.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

ico hat geschrieben:@Sk3ll ich hab's gestern abend von'nem Arbeitskollegen mitgebracht bekommen, hatte gestern Urlaub und das Game ist auf meinem Schreibtisch gelandet und da er recht spät bei mir war hatte ich mit ihm gemeinsam erst Poseidon zerstört. Das war mal eine geile SCHEISSE!
ico und haste gow 3 :wink:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

ico hat geschrieben:@Sk3ll ich hab's gestern abend von'nem Arbeitskollegen mitgebracht bekommen, hatte gestern Urlaub und das Game ist auf meinem Schreibtisch gelandet und da er recht spät bei mir war hatte ich mit ihm gemeinsam erst Poseidon zerstört. Das war mal eine geile SCHEISSE!
*nickt* Der ganze Level ist genial und gefällt mir auch am besten. Es ist einfach pures Spektakel und die wohl best aussehende Gewaltorgie die es bis Dato auf ner Konsole gibt! Ich wünschte ich könnte es nochmal zum ersten Mal zocken ;)
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:
*nickt* Der ganze Level ist genial und gefällt mir auch am besten. Es ist einfach pures Spektakel und die wohl best aussehende Gewaltorgie die es bis Dato auf ner Konsole gibt! Ich wünschte ich könnte es nochmal zum ersten Mal zocken ;)
skell begrüsse mich. stimme dir in allen punkten zu^^ wie gestern bei unseren gespräch :wink:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Puni auch am GOW zocken? Ja ich hab's seit gestern 22:10 Uhr ;-). Ich hatte gar nicht drauf geachtet ob du GOW spielst. Also ich hab schon übelst Bock weiterzuspielen. Leider sieht die Woche sehr schlecht aus :-(.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

jagutt ähh ihr fanboys.. ich bin dann mal weg ^^
gow stinkt :P
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@sal: hier das ganze wos herkommt: http://www.youtube.com/watch?v=4om1rQKPijI

finnisch ist schon ne lustige sprache^^
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

ico hat geschrieben:@Puni auch am GOW zocken? Ja ich hab's seit gestern 22:10 Uhr ;-). Ich hatte gar nicht drauf geachtet ob du GOW spielst. Also ich hab schon übelst Bock weiterzuspielen. Leider sieht die Woche sehr schlecht aus :-(.
habs seit samastag das game is der hammer habs aber leider durch aber ich hab nochmal angefangen :wink:

@sal

is eifersüchtig :wink: