Peter Moore äußert sich zum PS3-Pad & Preis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-95769
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95769 »

@ogami kann es seien, dass du für ms arbeitest?^^

jetzt spass bei seite, ich finde das 600 euros gerecht sind für ne ps3, denn wenn ihr überlegt was in der ps3 und was in der 360 alles an hardware drin is, dann is die 360 VIEL teuerer als die ps3. und man kann nich einfach erwarten, dass sony ihre konsole sofort auf den markt schmeisst, schliesslich muss IMMER wieder was verbessert werden und dat kostet nun mal zeit.

jeder der denkt, 600 euros zuviel für ne konsole: holt euch ne NES, die is billig und macht immer noch spass^^

jeder der denkt, das dauert mir zu lange: dann heult doch rum und kauft euch die 360
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

schnaeps hat geschrieben:720p ist die HD-Standardauflösung mit ca. 1366x768 Pixeln --> Xbox360 maximalwert
Wenn es also stimmt das die Ps3 1080p unterstützt und man die Xbox360 und die Ps3 mal auf dem höchst möglichen laufen lassen würde, hätte die Xbox360 keine chance
1, 720p ist die MINDESTAUFLÖSUNG welche ein 360-SPiel besitzen muss.
2, Ich hab noch kein Spiel in 1080p ggesehen. Ist für mich auch volkommen uninteressant da ich mir demnachst einen HD-Ready hole und mir wegen 1080p sicher keinen neuen, teuren TV holen werde... ;)

BTW: Der Unterschied zwischen 720p und 1080p ist nicht mehr SO gewaltig wie 480p zu 720p. Die Vorteile hast du dann nur noch bei extremen Diagonalen und geringen Abständen.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Pesttot, du wohnst doch in Japan oder ? und hast da eine Frau ?
Dann tu der welt doch einen gefallen und bleib auch unter deines gleichen. Wir haben es alle kapiert das alle ausser den japanern "idioten" sind.
Nur leider ist diese HP und auch 99,99% der user hier nicht Japan. Und mich interessiert dein Fanatismuss null.
Das ist so als ob in China ( in dem Fall Japan) ein Reissack umfällt (den kannst du bei gelegenheit ja aufglauben, bist ja näher dran).
Selten so viel stuss gelesen. Wenn du uns bekehren willst dann sag es doch gleich, da gehe ich dann doch lieber in die Kirche als mir das anzutun.
Die ganz zeit muss ich mich bei deinen Postings schon zusammen reisen nicht beleidigend zu werden. Aber du bist einer der user, bei denen ich es auf einen BAN drau ankommen lassen würde.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Evin hat geschrieben:
Pesttod hat geschrieben:Ein Armutszeugniss seitens MS, eben typisch Amis.
Jaja... die bösen Amerikaner... :roll:
Aber zum Glück ist Japan sooo super... :lol:

Denk einfach mal nach bevor du postest... ;)
Moore kommt regelmaessig von sich aus, um Reden zu schwingen. Nintendos Chef beispielsweise, wurde befragt, was er vom Preis der PS3 meint und er sagte, das er sich keine Meinung darueber bilden duerfe oder moechte aber das der Preis etwas hoch angesetzt sei.

Das sind Unterschiede zwischen Amerikanern und Japanern.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

1000000% agree Mr. Eisregen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Pesttod hat geschrieben:Moore kommt regelmaessig von sich aus, um Reden zu schwingen. Nintendos Chef beispielsweise, wurde befragt, was er vom Preis der PS3 meint und er sagte, das er sich keine Meinung darueber bilden duerfe oder moechte aber das der Preis etwas hoch angesetzt sei.

Das sind Unterschiede zwischen Amerikanern und Japanern.

Aha... und Ken "ZOMG!" Kutaragi ist da besser? :roll:

In Sachen Schaumschlägerei geben sich beide nix... und bitte sag nicht Sony würde nicht irgendwelchen Scheiß verbreiten.

Sony hat doch auch blöde Sprüche losgelassen als MS zei Konsolen vorgestellt hat.
Was ist mit Killzone? Mit Motorstorm? Alles nur großes Blablabla.
schnaeps
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schnaeps »

Evin hat geschrieben:2, Ich hab noch kein Spiel in 1080p ggesehen. Ist für mich auch volkommen uninteressant da ich mir demnachst einen HD-Ready hole und mir wegen 1080p sicher keinen neuen, teuren TV holen werde... ;)
Wenn man sich schon nen neuen TV zulegt dann doch wenigstens mit 1080i. Die LCD's und Plasmas werden ja um die 50'000 bis 60'000 stunden alt. Wär doch scheisse wenn du dir nen TV holst der 20 bis 30 jahre hält, aber nach einem Jahr mit anderen nicht mithalten kann weil er nicht 1080i oder p unterstützt.

PS: Wer sich nen kleineren TV als 37 Zoll zulegt sieht sowieso keinen grossen unterschied
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Eisregen121 hat geschrieben:Pesttot, du wohnst doch in Japan oder ? und hast da eine Frau ?
Dann tu der welt doch einen gefallen und bleib auch unter deines gleichen. Wir haben es alle kapiert das alle ausser den japanern "idioten" sind.
Nur leider ist diese HP und auch 99,99% der user hier nicht Japan. Und mich interessiert dein Fanatismuss null.
Das ist so als ob in China ( in dem Fall Japan) ein Reissack umfällt (den kannst du bei gelegenheit ja aufglauben, bist ja näher dran).
Selten so viel stuss gelesen. Wenn du uns bekehren willst dann sag es doch gleich, da gehe ich dann doch lieber in die Kirche als mir das anzutun.
Die ganz zeit muss ich mich bei deinen Postings schon zusammen reisen nicht beleidigend zu werden. Aber du bist einer der user, bei denen ich es auf einen BAN drau ankommen lassen würde.
Nana, nich so frech. Was hat denn Sony mit meinem Wohnort zu tun? Oder wohnst Du oder irgend jemand in den USA weil ihr die 360 moegt? Also halt Dich zurueck und pass auf Deinen Bann besser auf!
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

In einem exklusiven Interview mit der Webseite Eurogamer hat Microsofts Xbox-Chef Peter Moore seine Meinung zur PlayStation 3
lol und ich dachte er war nicht in einem Interview. Sachen gibts.
Komisch, gleiche situation wie der Nintendo Chef. Evtl sind die manche Fragensteller zu unseriös ? Evtl magst du nur die, die Nintendo fragen stellen ? Ich wüsste nicht einmal das Moore was sagte ohne vorher was gefragt worden zu sein, denn dann wäre es ein Blog. Aber bis jetzt hat man M$ immer fragen gestellt. Genauso wie Sony und Nintendo.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Kann mir mal jemand sagen was Moore so böses gesagt hat oder peilt der Pesttod nur einfach nichts?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Pesttod hat geschrieben:Nana, nich so frech. Was hat denn Sony mit meinem Wohnort zu tun? Oder wohnst Du oder irgend jemand in den USA weil ihr die 360 moegt?
Es ist nicht nur dein stupides MS-Bashing, nein bei dir kommt auch noch dummer Antiamerikanismus hinzu.

Japan - super
Amerika - doof

Soory, aberdas ist Kindergartenniveau.

@Schnaeps

Die 360 gibt auch 1080i aus... kannst du dir aussuchen. ;)
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Nana, nich so frech. Was hat denn Sony mit meinem Wohnort zu tun? Oder wohnst Du oder irgend jemand in den USA weil ihr die 360 moegt? Also halt Dich zurueck und pass auf Deinen Bann besser auf!
Nein, ich mach mir weder was aus M$, noch aus Sony, noch aus Nintendo, noch PC.
Ich liebe keine von denen und würde ich einen herseller bevorzugen dann wäre es nintendo, weil sie für mich die einzigen auf dem konsolenmarkt mit wurzeln sind. Ich mag Spiele. Die Plattform ist mir egal. Deswegen hab ich schon immer alle Führenden Konsolen.
Aber Nintendo hat nichts bewiesen, ausser miese grafik, und einem tennis spiel bei dem die figuren selber rannten und mich zum schmunzeln brachten. Sony hat nichts bewiesen ausser heiße luft die man schon die zweite E3 bewundern konnte.
Dagehen hab ich bei Microsoft schon einiges gesehen wie manches spiel aussehen kann und wieviel spass es machen kann.
Beide Konstroller interessieren mich derzeit null. Sie sind so interessant für mich wie Eyetoy. Das war 2 tage nett seit dem verstaubt es, wobei ich Eyetoy noch als webcam nehmen kann.
Der vorteil der konsolen zocker ist es in ruhe auf dem sofa zu gammeln und zu zocken. Ich arbeite, und sitz den ganzen tag schon stock steif vor einem monitor, da will ich zu hause relaxen. Und nicht mit meinem arm rumfuchteln. Das mag zwischen drin mal nett sein, mein ding ist es nicht. Kann sich aber auch ändern wenn ich es versuche.

Aber du redest hier eine firma mies, die bisjetzt wortgehalten hat, zumindest mehr als die Kongurenz.

Beste aussage von Nintendo. Grafisch wird zwischen Wii und Xbox360 kein unterschied auf einem normalen TV sein. Aha.
1. ist da ein riesen unterschied. MP3 sah nicht einen deut besser als MP2 aus.
2. insteressiert mich das auch nicht, da ich einen HDTV hab. Wer nicht zukunftsweißend denkt, selber schuld.
Nintendo ist der meinung das HD erstmal keine chance hat. Alles klar. deswegen hab ich auch Premiere HD, es gibt blad blos noch HD kompatible geräte, HD Reciver, der größte umsatz zu weihnachten brachten HD TVs. Hmmmm jaa und das in einem Land, das über zu wenig geld klagt.

Das thema ist unendlich lang. Und mir ist das auch sowas von egal wer nun marktführer wird, aber ich hasse es wenn jemand für eine Partei (egal für welche) so eine Initziative ergreift, und dabei stuss erzählt.
Sony ist von allen 3 Marktführern der konzern der am schnellsten beleidigend wird. Sony übt keine Kritik sondern hohn und spott.
Nintendo ist da schon etwas ruiger, wärend microsoft meist die sind, die auch was posetives an der Kongurenz lassen. Die auch zugeben das sie einen PSP oder einen DS besitzen oder auch einen gamecube haben.
Ein japaner würde nie so eine aussage aus stolz zugeben, dabei weiß es jeder das der Sony chef heimlich Nintnedogs zockt und sich ärgert.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

schnaeps hat geschrieben: Wenn man sich schon nen neuen TV zulegt dann doch wenigstens mit 1080i. Die LCD's und Plasmas werden ja um die 50'000 bis 60'000 stunden alt. Wär doch scheisse wenn du dir nen TV holst der 20 bis 30 jahre hält, aber nach einem Jahr mit anderen nicht mithalten kann weil er nicht 1080i oder p unterstützt.

PS: Wer sich nen kleineren TV als 37 Zoll zulegt sieht sowieso keinen grossen unterschied
So gut wie jeder 720p TV kann auch 1080i. Und so ganz nebenbei war das 1080p Gelaber von Sony, nichts weiter als eine Marketinglüge welche jetzt durch halbherzigkeit versucht wird zu erreichen. Du kannst davon ausgehen das am Ende der PS3 höchstens 2% der Spiele 1080p überhaupt nutzen werden.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Evin, ich hab nichts gegen Amis. Und was die Japsen geaeussert haben weis ich nicht, nicht das ich mir die Ohren und Augen zugehalten haette als Fanboy, aber da fehlt mir jetzt das Wissen ob Sony Mist erzaeht hat.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und was die Japsen geaeussert haben weis ich nicht, nicht das ich mir die Ohren und Augen zugehalten haette als Fanboy, aber da fehlt mir jetzt das Wissen ob Sony Mist erzaeht hat.
Dann fehlen dir so ca. die letzten 8 Jahre. Das ganze fing nämlich an als man dem DC die Stirn bieten musste. :wink: