Vielleicht sollte ein Blick auf die Spiele da schon ausreichen, von 1080p keine Spur, auf was bist du denn dann gespannt?Ich bin eher gespannt wann Sony die Trumpfkarte 1080p spielt, auf der sie solange rumgeritten sind. Bzw. ob die PS3 dazu auch durchgängig fähig ist, ohne Leistungseinbuße.
Peter Moore äußert sich zum PS3-Pad & Preis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
für dich Konso unterstreiche ich das wann nochmal 
Ich tippe auf in 3-4 Jahren werden die ersten Tetris Derivate mal in 1080p laufen
@ Evin
hast du wirklich erwartet das da 2 von angesteuert werden sollen wenn das Ding mal in Betrieb ist? Sie schaffen es ja nichtmal einen HDMI Anschluss zum Standart zu erheben .. wo sollen da denn auf einmal 2 herkommen?

Ich tippe auf in 3-4 Jahren werden die ersten Tetris Derivate mal in 1080p laufen

@ Evin
hast du wirklich erwartet das da 2 von angesteuert werden sollen wenn das Ding mal in Betrieb ist? Sie schaffen es ja nichtmal einen HDMI Anschluss zum Standart zu erheben .. wo sollen da denn auf einmal 2 herkommen?

-
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann, wie ich diesen Moore hasse. Die Sony Chefetage ist zwar schon gut mit Arroganz durchsetzt, aber die von M$ schaffen selbst das zu toppen.
Dann dieser Joypad Vergleich zum M$ Gegenstück. Das Teil floppte aus ganz anderen Gründen. Joypads sind am PC nicht sehr beliebt, Spieleunterstützung gabs auch fast gar keine. Und zusätzliche Hardware setzt sich nur sehr selten durch, da hat es Sony schon viel einfacher da das bei ihnen ein Standard ist, obs genutzt wird sei dahingestellt. Paar nette Sachen lassen sich aber sicherlich mit machen.
Warum können beide Parteien nichtmal still sein und ihr Ding machen. M$ ihrs, Sony seins. Ist ja nicht auszuhalten. Sollte Sony wieder die Nr. 1 sein was trotz des Preises noch immer anzunehmen ist, dann möchte ich mal wieder die Ausreden von M$ hören. Deren Meinung nach ist ja das Japan Geschäft auch erfolgreich.
Dann dieser Joypad Vergleich zum M$ Gegenstück. Das Teil floppte aus ganz anderen Gründen. Joypads sind am PC nicht sehr beliebt, Spieleunterstützung gabs auch fast gar keine. Und zusätzliche Hardware setzt sich nur sehr selten durch, da hat es Sony schon viel einfacher da das bei ihnen ein Standard ist, obs genutzt wird sei dahingestellt. Paar nette Sachen lassen sich aber sicherlich mit machen.
Warum können beide Parteien nichtmal still sein und ihr Ding machen. M$ ihrs, Sony seins. Ist ja nicht auszuhalten. Sollte Sony wieder die Nr. 1 sein was trotz des Preises noch immer anzunehmen ist, dann möchte ich mal wieder die Ausreden von M$ hören. Deren Meinung nach ist ja das Japan Geschäft auch erfolgreich.
-
- Persönliche Nachricht:
Hat nicht Ken "ZOMG 100FPS/SEK" Kutaragi derartiges erwähnt...?ogami hat geschrieben: @ Evin

- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Hey leute mal ganz im ernst ich weiß echt nicht und kann es nicht verstehen wie sich alle über den preis der PS3 aufregen denn die Ps3 find ich preisleistungsmäßig Super, die konsole besitzt ein Blue ray laufwerk das schon als Player 1000eur kostet eine Grafikkarte die besser ist als eine 7800GTX mit 512mb ram und einem Prozessor der eine Leistung von 215GFlops hat ein Pentium4 mit 3,8 Ghz hat eine leistung von 15,4Gflops!
Also echt mal, wo ist das zu teuer
Also echt mal, wo ist das zu teuer

-
- Persönliche Nachricht:
Gabs irgenwelche Aussagen von Sony ueber die Konkurrenz? Ich glaube nicht. "Heisse Luft" kannst Du dann verwenden, wenn Du das Geraet gekauft hast und eben nur heisse Luft rauskommt. E3 war eine Messe, die PS3 ist noch nicht fertig, genau wie die Spiele, was gibts da rumzunoergeln ueber dies und jenes? Wenns fertig ist, dann koennt ihr euere Kommentare ueber Sony abgeben.ogami hat geschrieben:Muahahaha .... der war gut, wirklich, das war gut ^^Oh Mann, Sony sagt garnichts, die sind still und machen ihre Arbeit. Die Amis koennen nur eins: "Scheisse labern und andere zur Sau machen". Die sollen die Klappe halten und sich um ihrem Brei kuemmern. Die haben nur Schiss und versuchen die Leute zu verunsichern, so siehts auch.
Sony, die Stunkmacher die scheinbar selbst nicht wirklich überzeugt waren von ihrem Gerät, die keine einzige Gelegenheit versäumt haben um die Leute zum Warten auf die PS3 zu veranlassen. Egal obs Ankündigungen zum 360 Start waren, die dreiste Kopie von Xbox Live, dem Genickbruchargument welches M$ bis heute immer einen festen Vorteil bescherte, weil Sony eben das nicht bot. Dein "Scheisse labern" unterschreib ich im Zusammenhang mit einem gewissen Ken Kutaragi. Denn die einzigen die von vornherein mit Kanonen auf Spatzen geschossen haben war Sony. Bevor man andere kritisiert sollte man erstmal was handfestes in der Hand haben. M$ kann es sich im Moment sogar leisten, sie sind seit 7 Monaten auf dem Markt, die Verkaufszahlen sprechen für sich und die Live Abonennten setzen auf die Angebote die M$ bereithält. Sony? Nix ausser heißer Luft im Augenblick. Solang man nix am Markt hat kann man immer große Reden schwingen nicht wahr?
Ich finds auch nicht richtig, das Sony schnell mal dies und das kopiert. Ist aber erstmal irrelevant, denn noch ist das Ding nicht fertig. MS posaunt andaunernd "Bad News" ueber PS3 raus, sonst gehts denen noch gut, oder? Ein Armutszeugniss seitens MS, eben typisch Amis.
-
- Persönliche Nachricht:
MS hat immer nur diese Scheisse drauf:
"PS3 fuer 599 Dollar? Nicht bei uns! Bei uns bekommen sie 1 Xbox 360 UND! einen Wii (von der Konkurrenz, mit ihrer mickerigen Hardware duerfen die am Rande ein paar Cents verdienen) UND wenn sie gleich bei uns hier telefonisch bestellen, bekommen sie noch 3 Tuben Gleitcreme und einen Riesenschwengel dazu! Ihre Frau wird von der Bestellung mindestens so begeistert sein wie sie!"
Warscheinlich sind die meisten Amerikaner zu dumm zum rechnen, sodas das von den Konzernen vorgerechnet werden muss.
"PS3 fuer 599 Dollar? Nicht bei uns! Bei uns bekommen sie 1 Xbox 360 UND! einen Wii (von der Konkurrenz, mit ihrer mickerigen Hardware duerfen die am Rande ein paar Cents verdienen) UND wenn sie gleich bei uns hier telefonisch bestellen, bekommen sie noch 3 Tuben Gleitcreme und einen Riesenschwengel dazu! Ihre Frau wird von der Bestellung mindestens so begeistert sein wie sie!"
Warscheinlich sind die meisten Amerikaner zu dumm zum rechnen, sodas das von den Konzernen vorgerechnet werden muss.
-
- Persönliche Nachricht:
Fuer Dich ist alles Fanboy, was nicht mit MS mitschwimmt, oder? Hat Sony einen Marktschreier, der andauernd Geruechte ueber MS oder Nintendo rausbruellt wie MS? Hat dieser Moore nichts besseres zu tun, als seine Meinung ueber Konkurrenzprodukten zu aeussern? Vermutlich stimmen die Verkaufszahlen im Moment wiedermal nicht.
Die werden ihr Echo noch bekommen.
Die werden ihr Echo noch bekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das hot doch garnichts mit dem zweiten HDMI anschluss zu tun. 1080p(p=progresiv, i=interlazed) ist die maximale HD-Auflösung mit 1920x1080 Pixeln. --> Ps3 unterstützt diese Auflösungogami hat geschrieben:Leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiider kann man ja jetzt keine 2 1080p-Panels anschließen da der 2te HDMI-Anschlus wegrationalisiert wurde...
720p ist die HD-Standardauflösung mit ca. 1366x768 Pixeln --> Xbox360 maximalwert
Wenn es also stimmt das die Ps3 1080p unterstützt und man die Xbox360 und die Ps3 mal auf dem höchst möglichen laufen lassen würde, hätte die Xbox360 keine chance