deioma hat geschrieben:Als wenn es Gang und Gebe bei der BPjM vor der Indizierung nochmal schnell ne Minderheit zu fragen ob dass den so klar geht. Und soweit ich weiß entscheidet über die Indizierung am Ende immernoch ein Gericht und nicht die BPjM. Und Richter fragen garantiert weder Priester noch Juden. Das Ganze klingt für mich so banal dass ich mich frag wie da jemand auf die Idee kommt.
Ich hoffe mal jetzt nicht dass hier jemand herkommt mir nen Link zeigt der das Gegenteil beweist sonst muss ich vor Scharm im Boden versinken
deioma hat geschrieben:Als wenn es Gang und Gebe bei der BPjM vor der Indizierung nochmal schnell ne Minderheit zu fragen ob dass den so klar geht. Und soweit ich weiß entscheidet über die Indizierung am Ende immernoch ein Gericht und nicht die BPjM. Und Richter fragen garantiert weder Priester noch Juden. Das Ganze klingt für mich so banal dass ich mich frag wie da jemand auf die Idee kommt.
Ich hoffe mal jetzt nicht dass hier jemand herkommt mir nen Link zeigt der das Gegenteil beweist sonst muss ich vor Scharm im Boden versinken
das entschuldigt aber nicht dein klischeehaftes denken über Juden und andere religiöse Organisationen. Ich bin absolut unreligiös, war aber des öffteren auf Kirchenfrezeiten und diese Diakone können vllt was vertragen das glaubste nich, von wegen konservativ und bla, zocken auch selber CS.... es ist unerheblich welchen stand diese Leute vertreten, es kommt im endeffekt sowieso auf die einstellung der einzenen personen an....
Du kannst mir nicht erzählen dass ein Priesterverband nicht konservativer ist als ein nicht religöser Verband. Dafür habe ich zu lange in nem moslimischem Land gelebt.
God Of Flame hat geschrieben:Du kannst mir nicht erzählen dass ein Priesterverband nicht konservativer ist als ein nicht religöser Verband. Dafür habe ich zu lange in nem moslimischem Land gelebt.