EA: Plant "Premium-DLC"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ruFFler-X
Persönliche Nachricht:

Verschlimmbesserung ...

Beitrag von ruFFler-X »

LoL also soll ich für ne größere Demo Geld bezahlen .. das wird ja immer schlimmer
zumal ich dann in der Preview-Fassung 3 Stunden lang zocke .. um das gleiche dann ne Woche später im fertigen Spiel nochmal zu machen
wie dumm ist das denn
Willy Wonka
Persönliche Nachricht:

Premium DLC

Beitrag von Willy Wonka »

Ach was und ich dachte soetwas nennt man Beta oder bestenfalls Demo.
Da haben sich bei EA wahrscheinlich wieder alle die Birne zermattert, wofür man noch alles Geld verlangen kann.

Aber merke, ein blöder Name macht noch längst keine dummen Kunden...hoffentlich. :roll:
Messenjah
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Messenjah »

LOL

Hätten die bei C&C 4 machen sollen, aber ich glaub, dass die Welle der schlechten Feedbacks zu viel gewesen wäre und die das Projekt einfach eingestampft hätten. Wer weiss? Wäre vielleicht auch besser so gewesen <__<
Setschmo
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Setschmo »

dürfte ich jetzt Fluchen würde ich hier gebannt werden ... noch mehr kostenpflichtiger DLC? Geht kaggn ihr verdreckten Arsch....!
lettiV
Persönliche Nachricht:

EA (Multi:Unternehmen) Plant "Premium-DLC"

Beitrag von lettiV »

"Außerdem könne man darüber die Risiken beim Projektabschluss und beim Marketing verringern."

sie wollten wohl eher sagen "Außerdem könnem man darüber den leuten noch mehr geld aus den Taschen ziehen..."

mfg lettiV
SbY
Persönliche Nachricht:

Disc

Beitrag von SbY »

D.h. Das Konsumenten, die ihre Spiele lieber auf einer Disc haben (so wie ich), dass sie, wenn überhaupt erst später mit dem Spiel rechnen können..

Toll.. Ganz großes: Dislike..
ENDE GELEND
Persönliche Nachricht:

abstrus

Beitrag von ENDE GELEND »

Die ganze Idee ist zu abstrus, um sich ernsthaft darüber aufzuregen.
I-eat-Orcs
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von I-eat-Orcs »

10-15 euro für ne aufgewertete demo, ist ja so ne abzocke wie gta prolog teile
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

rofl ... jetzte wird die scheise auch noch verdoppelt
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Es werden sich schon genug Leute finden, die das bezahlen. Die finden sich immer.

Und aller Unkenrufe zum Trotz, die Idee Tester bezahlen zu lassen, anstatt sie selbst zu bezahlen, ist schon irgendwie genial. :twisted:
kilL666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kilL666 »

wie mein guter alter freund bill hicks sagt:
if you're in marketing or advertising, kill yourself.
kostenpflichtiger beta test, mehr muss man nicht dazu sagen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Was soll denn der Mist.

Ich will in Zukunft eine Demo spielen ohne etwas dafür zu bezahlen. Wenn das so weiter geht, verlangen die auch noch Geld für Spieletrailer und Artworks.
Prisoner750068
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prisoner750068 »

Lachaft!!! Ich kann mich noch an die guten Zeiten erinnern, so Anfang bis Mitte der 90er, als die ersten Printmagazine mit Demo-CD rauskamen...
Komisch, dass ich mich an Demo´s erinnern kann, die locker 1-3 Stunden Spieldauer umfassten. Aber na ja, damals gab es auch noch Spiele mit einer Gesamtspieldauer von 15 bis 20 Stunden. Und das waren nicht nur Rollenspiele.
Aber so ist es halt, da wir Spieler allesamt dumm und dämlich sind, uns über tolle Spielgrafiken freuen und einem Hype nach dem anderen aufsitzen,... was sollen wir da noch erwarten? Die Spielinhalte werden dünner, wir "kaufen" bereitwillig diverse "DLC´s" die eigentlich schon im Hauptspiel enthalten sein müssten und, und, und...
Da müssen wir ja "gemelkt" werden. Dumm ist der entwickler, der unsere dämlichkeit nicht auszunutzen weiß. :evil:
IsaacFromSpace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IsaacFromSpace »

Sind die witzig ... also entweder man sieht das als Beta, die sollen aber wiederrum dazu dienen um Bugs auszumuerzen und dafür sollten die eher MICH bezahlen.

Oder man sieht es als Demo, dann dient die dazu Käufer zu werben, und mal im Ernst, wer zahlt Geld um sich Werbung anschauen zu können? Ich würd Geld daüfr zahlen keine zu sehen aber das ist ja wieder was anderes.

Einfach lächerlich.
Darkwhite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkwhite »

Jetzt habt euch doch nicht so. Wäre doch nicht das erste Mal, dass man als Kunde für eine Betaversion zahlt. Bei manchen Spielen wäre man doch über eine Beta bei Release schon dankbar. :-D