Ja, es heißt Panau - ein Paradies!
Erst nächsten Donnerstag (also die kommende Woche, nicht die aktuelle) beginnen die Ferien. Baden-Württemberg eben. Ich begebe mich schon sehr bald nach Panau
Ich bin mal gespannt ob das finale Spiel mich mehr überzeugen kann als die Demo. Die fand ich doch ziemlich schwach. Irgendwie sind die Zeiten vorbei in denen ich durch riesige Maps düsen und alles kaputt machen möchte. Da sollte ein Spiel auch Atmosphäre, Story usw bieten können.
Onkel Jo hat geschrieben:Irgendwie sind die Zeiten vorbei in denen ich durch riesige Maps düsen und alles kaputt machen möchte.
Dito. hab mir nun paar Tests zu gemüte geführt, schlecht solls ja nicht sein. Aber eben doch seeehr planlos; im Grunde immer nur jeden abballern und alles in die Luft sprengen. Ob ich nun mit nem Jeep in ne Basis bretter oder per Heli oder sonstwie mag anfangs lustig sein, jedoch bin ich mir fast sicher, dass es (mir zumindest) nach 2h langweilig wird.
Ja eine Zeit lang wird das sicher Spaß machen, da stimme ich dir zu. Wenn ich allerdings dran denke was ich früher für lange Spielsitzungen in GTA3 oder Vice City einfach nur durch die Gegend gefahren bin und Stunts, Unfälle etc. versucht habe fällt mir auf, dass ich an solchen Spielelementen kein wirkliches Interesse mehr habe. Naja ich werd wohl langsam alt
Onkel Jo hat geschrieben:Ja eine Zeit lang wird das sicher Spaß machen, da stimme ich dir zu. Wenn ich allerdings dran denke was ich früher für lange Spielsitzungen in GTA3 oder Vice City einfach nur durch die Gegend gefahren bin und Stunts, Unfälle etc. versucht habe fällt mir auf, dass ich an solchen Spielelementen kein wirkliches Interesse mehr habe. Naja ich werd wohl langsam alt