EA: Plant "Premium-DLC"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe502620
- Persönliche Nachricht:
blub
? lol
gab es da nicht vor wochen schon von nem anderen Vertrieb die sagten
"bezahlt uns im voraus für die fertigstellung eines spiels" ?
war das valve <.<
wenn die glauben damit (noch) mehr gewinn zu machen bitte sehr
aber ohne mich, hört nen spiel dann mitten drin auf weil es nicht genug gedownloadet bzw. die entwicklung bezahlt haben....
da kann man nur hoffen das es nach hinten losgeht -.-*
gab es da nicht vor wochen schon von nem anderen Vertrieb die sagten
"bezahlt uns im voraus für die fertigstellung eines spiels" ?
war das valve <.<
wenn die glauben damit (noch) mehr gewinn zu machen bitte sehr
aber ohne mich, hört nen spiel dann mitten drin auf weil es nicht genug gedownloadet bzw. die entwicklung bezahlt haben....
da kann man nur hoffen das es nach hinten losgeht -.-*
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
-
omskie
- Persönliche Nachricht:
Beta-Tester sollen zahlen?
Verstehe ich das jetzt richtig, dass Beta-Tester nun für ihre "ehrenamtlichtliche" Arbeit auch noch zahlen sollen...
Verkehrte Welt, EA!
Bringt lieber eure Server auf Vordermann, denn wenn sich die Zahl der Spiele, die aufgrund Online-Pflicht einen etwas holprigen Start hinlegen, erhöht, geht vielleicht indirekt proportional dazu die Zahl eurer Käufer in den Keller.
Verkehrte Welt, EA!
Bringt lieber eure Server auf Vordermann, denn wenn sich die Zahl der Spiele, die aufgrund Online-Pflicht einen etwas holprigen Start hinlegen, erhöht, geht vielleicht indirekt proportional dazu die Zahl eurer Käufer in den Keller.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Tolle Idee -.-
Typische Dreistigkeit seitens EA. Beta-Versionen von Spielen auch noch verkaufen, um dann die Spieler "arbeiten" zu lassen 
-
ford_perfect
- Persönliche Nachricht:
Kokain und dessen Folgen
Wenn man denkt duemmer geht's nimmer, kommt garantiert ein Topmanager mit einer beknackten Idee daher.
Fuer 'ne Demo Geld zahlen!? Man sollte mal auf den Toiletten von EA eine Wischprobe nehmen. Da werden sich bestimmt Spuren von Drogen finden lassen.
Fuer 'ne Demo Geld zahlen!? Man sollte mal auf den Toiletten von EA eine Wischprobe nehmen. Da werden sich bestimmt Spuren von Drogen finden lassen.
- Audi_A5
- Persönliche Nachricht:
Wir wissen was so ein PremiumDLC sein soll:
auf gut deutsch: Es geht nur ums Geld!
-
deDenis
- Persönliche Nachricht:
1943
Jetzt sollen wir auch noch für eine erweiterte Demo zahlen.
Bald zahlen wir für jede einzelne Mission damit sie uns noch mehr aus der Tasche ziehen können.
Ich hab da mal so ein besseren Vorschlag ich krieg das volle Spiel zahl nur ein Teil und dann falls es mir gefallen sollte zahle ich denn Rest
Und hab ich mich jez verlesen oder geht es echt um Battlefield 1943?
Ich hab da mal so ein besseren Vorschlag ich krieg das volle Spiel zahl nur ein Teil und dann falls es mir gefallen sollte zahle ich denn Rest
Und hab ich mich jez verlesen oder geht es echt um Battlefield 1943?
-
Athrides
- Persönliche Nachricht:
ABGEZOCKT
juhuu, tolle idee!
10-15€ pregame
+60€ hauptgame
+20-25€ (vorher aus dem game entfernte elemente9
als DLC
=~100€ für uneingeschrenktes spielvergnügen!
natürlich mit onlinezwang im SP
juhu, ein hoch EA, UBI, AW und wie sie alle heissen,
schöne neue gamerwelt.
10-15€ pregame
+60€ hauptgame
+20-25€ (vorher aus dem game entfernte elemente9
als DLC
=~100€ für uneingeschrenktes spielvergnügen!
natürlich mit onlinezwang im SP
juhu, ein hoch EA, UBI, AW und wie sie alle heissen,
schöne neue gamerwelt.
-
johndoe915930
- Persönliche Nachricht:
hmm
Meiner Meinung nach sollten die einfach bei den normalen Demos bleiben, auch wenn ein PDLC bei CoD6 mit der Hälfte der Spielzeit im Vergleich zur ehemaligen 70€ Verkaufsversion ein Schnäppchen wäre. ^^
Nichts für mich, aber wenn Leute gerne so viel Geld für eine Demo ausgeben wollen, dann viel Spaß.
Nichts für mich, aber wenn Leute gerne so viel Geld für eine Demo ausgeben wollen, dann viel Spaß.
-
AlexABT
- Persönliche Nachricht:
So ist es richtig
Ja so ist es richtig , das ist der Schritt in die richtige Richtung ,als nächstes verlangen wir dann Geld für normale demos. 
oder kurz:
halte das für Schwachsinn . Denke das sich das nicht durchsetzen kannn ,denn für die 10-15 Euro bekomm ich bei Amazon ja schon vernünftige Vollpreisspiele(sind halt etwas älter).
oder kurz:
halte das für Schwachsinn . Denke das sich das nicht durchsetzen kannn ,denn für die 10-15 Euro bekomm ich bei Amazon ja schon vernünftige Vollpreisspiele(sind halt etwas älter).
-
Playsi
- Persönliche Nachricht:
Please Insert Coin to continue...
Please Insert Coin to continue...
Die Spielautomaten von früher wussten schon wie das geht. Vieleicht kann sich EA da noch was abschauen.
Glaube kaum dass jemand für eine "erweiterte" Demo Geld bezahlen wird. Vielleicht könnte das klappen wenn das dafür ausgegebene Geld auf die Vollversion angerechnet würde. Das würde zumindest die Vorbesteller belohnen und das gäbe dann auch mehr finanzielle Sicherheit.
Um Spiele zu verbessern oder gar Fehler zu beheben soll bitte weiterhin eine Beta-Phase benutzt werden und nicht das finale Spiel.
Die Spielautomaten von früher wussten schon wie das geht. Vieleicht kann sich EA da noch was abschauen.
Glaube kaum dass jemand für eine "erweiterte" Demo Geld bezahlen wird. Vielleicht könnte das klappen wenn das dafür ausgegebene Geld auf die Vollversion angerechnet würde. Das würde zumindest die Vorbesteller belohnen und das gäbe dann auch mehr finanzielle Sicherheit.
Um Spiele zu verbessern oder gar Fehler zu beheben soll bitte weiterhin eine Beta-Phase benutzt werden und nicht das finale Spiel.
-
AlexABT
- Persönliche Nachricht:
So ist es richtig
Ja so ist es richtig , das ist der Schritt in die richtige Richtung ,als nächstes verlangen wir dann Geld für normale demos. 
oder kurz:
oder kurz: