Ein wenig mehr können es vielleicht noch sein. Beim alten Club waren wir auch eingespielt aber zu 5 wurde es immer schwer. Ein Menschlicher Spieler hat eben z.B. nicht das Stellungsspiel wie ein KI-Spieler.
kommt mir das nur so vor, oder hat das forum ein neues/geändertes design?
Ja geht heut noch was? Dann geht die Fat Lady noch an, sonst nicht. Hatte heute einen langen Tag in Berlin... Musik aufnehmen
Critical_Acclaim hat geschrieben:kommt mir das nur so vor, oder hat das forum ein neues/geändertes design?
Ja geht heut noch was? Dann geht die Fat Lady noch an, sonst nicht. Hatte heute einen langen Tag in Berlin... Musik aufnehmen
also ich wär noch dabei!
sollen wir mal nachschaun ob seize oder jemand dergleichen on ist?
ansonsten: ich merke grade, dass ich dir noch gar nicht zurückgeschrieben habe!! das wird noch nachgeholt war das musik aufnehmen wenigstens erfolgreich und zufriedenstellend? =)
Ja schau mal nach ob wer da is und bock hat. Für "nur vielleicht zocken" beweg ich mich heute nicht mehr
Aufnehmen war sehr geil. Leider erst ein rough mix, aber ich mag den song.
Hallo,
ich besuche die 4p seite regelmäßig schon seit längerer zeit, war aber noch nicht angemeldet.
Ich würde auch total gerne mit im Verein spielen, das war auch der Grund wieso ich mich hier angemeldet habe... würde es klappen wenn ich auch bei euch mitmachen könnte... ? würde mich echt freuen
Critical_Acclaim hat geschrieben:Ja schau mal nach ob wer da is und bock hat. Für "nur vielleicht zocken" beweg ich mich heute nicht mehr
Aufnehmen war sehr geil. Leider erst ein rough mix, aber ich mag den song.
Hat wieder einmal Spaß gemacht. Und abgesehen von dem einen Spiel war es ja auch sehr erfolgreich. An der Stelle nochmal danke, für das schönste Eigentor der FIFA Geschichte. hrhr
war nett.... wenn man mal von dem gegraupe absieht, was t00l, prinz und ich da am ende fabriziert haben... das ist nie passiert Flowerman =:Flowerpower: T00l = Prinz =
Die Spielzeit die ich auf dem Feld war hat definitiv Spaß gemacht. Ich hatte halt immer nur Match Discos (War weiterhin im PSN und bei EA angemeldet). Das hat etwas gefrustet.
Ich denke nächstes mal werde ich hoffentlich komplett auf dem Platz sein. Einfach wieder bescheid geben, es macht immer Spaß mit euch.
und ich sowieso! machst deine rolle als 6er doch so gut da kann man gleich viel entspannter zocken^^ wär echt gut, wenn wir wieder 5 leute zusammenkriegen würden!