God of War Collection: Europa-Release datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Re: GoW

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

Deathbringer Reaper hat geschrieben:Juhu, sie kommt doch zu uns. Dann muss ich mir die Collection nicht importieren :)
kann mich nur anschließen :D
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

Wasn das für Preispolitik ?
erst kriegen garnichts davon hierzulange und dann total überteuert

zum Vergleich: die Collection kostet 29,99$ und bei uns 40€ ?

sprich rund 54$ bei uns (fast doppelt so teuer) ... mich würde mal interessieren, womit sie diesen Unterschied begründen ... :evil: :evil: :evil:

scheis Geldmacherei
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Alle die God of War I und II noch nicht gezockt haben sollten es spätestens jetzt tun^^
johndoe807799
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe807799 »

Das ist POOOOOORNOOOOOOO!!!!! Jetzt muss ich mir die 2er Station nicht ausleihen und bekomm als Sahnehäubchen noch HD geliefert. Klasse Sache!!!! Hoffentlich wirds a bissal billiger als 40Euro :)
Newo
Persönliche Nachricht:

ABZOCKE!!

Beitrag von Newo »

oh man maketing versagen? ne ne das is typisch gldmacherei.
90 euro kostet die edition mit teil 1-3
teil 3 kostet 70 oder für 55 im inet
80 kostet die collectors edition.

wenn ich mir jetzt noch die cllection zu meiner collectors hole, ......

man oh man so nen abschaum sollte man einfach vors gericht bringen und am besten wegsperren, oder viel schlimmeres was ich hier net erwähne, da sonst die admins mir ne 2.te verwarnung geben (so viel zur freien meinung in deutschland)
Verdugo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verdugo »

Hm, sowas habe ich beinahe befürchtet.
Aber ein Glück möchte ein Kollege von mir meine Ultimate Trilogie Edition abkaufen.
Dann hole ich mir im April die normale Trilogie Edition und ich spar ein haufen Asche.
ca. 80Euro mehr für n paar Postkarten, ne Plastik Box und n paar weiterer kleinigkeiten ist meiner Meinung nicht Gerechtfertigt
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

bleibt noch die Frage, wie es mit der Zensur aussieht!
Ich glaube, Teil 1&2 hatten ja diesbezüglich Probleme in Deutschland - oder? 8O

http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=3740

Die ursprüngliche Freigabe gilt also für eine zensierte Version...
Verdugo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verdugo »

Naja die Zensur ist Europaweit die gleiche und überhaupt nicht von Belang, weil sie so minimal und uninteressant ist, daher macht es keinen unterschied für mich ob Euro oder Amerika Version.
Nur finde ich die Deutsche Synchro super und daher kommt mir nur die Deutschsprachige Version ins Haus.
krutoi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krutoi »

also ich werde mir die triologie sicher holen aber wahrscheinlich erst etwas später gebraucht wenn es günstiger ist.
ich habe noch nie wirklich ein god of war gespielt nur mal den zweiten teil angezockt. aber ich war total begeistert davon.
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Geduld ist die wichtigste Tugend im Leben. Hat sich auch hier wieder mal eindrucksvoll gezeigt.
Die Ultimate Trilogy Edition ist pure Abzocke und wirklich nur für Leute mit zu viel Geld gemacht. Sind ja leider auch viele drauf reingefallen. :?
Ich wusste von Anfang an, dass sie hier eine Trilogy Edition rausbringen und auch, dass die GoW Collection seperat in Deutschland erscheint, wobei das alles logischwerweise erstmal nicht bestätigt wurde, seitens Sony.
War reine Marketingstrategie und es hat auch wunderbar geklappt. Ich meine, die ultimative God of War Edition auf 4000 stk zu limitieren, neue Gerüchte verbreiten, dass Deutschland auch wirklich nur diese Anzahl an Editionen zustehen, weil ein neues Gesetz angeblich in Kraft tritt usw. usw.

Geduld ist die wichtigste Tugend... :wink:
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Geduld ist die wichtigste Tugend im Leben. Hat sich auch hier wieder mal eindrucksvoll gezeigt.
Die Ultimate Trilogy Edition ist pure Abzocke und wirklich nur für Leute mit zu viel Geld gemacht. Sind ja leider auch viele drauf reingefallen. :
dann solltest du dir besser mal ansehen, zu welchen Preisen die jetzt und in einem Jahr gehandelt wird! :wink:

Ich hab sie leider nicht... zu spät geschaltet. :oops:
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

ArthurDentist hat geschrieben:bleibt noch die Frage, wie es mit der Zensur aussieht!
Ich glaube, Teil 1&2 hatten ja diesbezüglich Probleme in Deutschland - oder? 8O

http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=3740

Die ursprüngliche Freigabe gilt also für eine zensierte Version...
ist glaub nur minimal was zensiert, wo man bei gow 1 für den zugang zu pandoras innerentempel nen menschen opfert (der in nem käfig ist) opfert man bei der zensierten version nur nen zombie oder sowas.

muss aber sagen das ich das nich ganz durchgezockt hab auf deutsch, könnt also noch mehr sein aber ich habe gelesen das es bei gow 1 nur das gewesen sein soll.

aber für alle die etwas englisch beherrschen, diese synchro ist einfach nur göttlich und sollte sich keiner entgehen lassen. kratos original ruled^^
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Find ich ne gute Sache. Wollte eh erstmal I&II spielen bevor ich mir 3 hole. Und der Trilogierelease ist dann ein guter Zeitpunkt um sich I&II zu kaufen.
Glumac
Persönliche Nachricht:

Geschäfte machen ist die wichtigste Tugend... ;-)

Beitrag von Glumac »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Geduld ist die wichtigste Tugend im Leben. Hat sich auch hier wieder mal eindrucksvoll gezeigt.
Die Ultimate Trilogy Edition ist pure Abzocke und wirklich nur für Leute mit zu viel Geld gemacht. Sind ja leider auch viele drauf reingefallen. :?
Ich wusste von Anfang an, dass sie hier eine Trilogy Edition rausbringen und auch, dass die GoW Collection seperat in Deutschland erscheint, wobei das alles logischwerweise erstmal nicht bestätigt wurde, seitens Sony.
War reine Marketingstrategie und es hat auch wunderbar geklappt. Ich meine, die ultimative God of War Edition auf 4000 stk zu limitieren, neue Gerüchte verbreiten, dass Deutschland auch wirklich nur diese Anzahl an Editionen zustehen, weil ein neues Gesetz angeblich in Kraft tritt usw. usw.

Geduld ist die wichtigste Tugend... :wink:
Hmmm, meinste? ;-)
Ich habe mir die Ultimate Edition für 161€ geholt und heute für 101€ die Box ohne Spiele verkauft. Lass mal schauen ob das ein schlaues Geschäft war:

161€ investiert
101€ zurückbekommen
und bin jetzt schon stolzer Besitzer der 3 Spiele für kleine 60€. Mal schauen was du im April bezahlst. ;-) Wartest du noch oder zockst du schon? ;-)

LG
Zuletzt geändert von Glumac am 22.03.2010 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

kauf mir wahrsch die trilogie aus UK^^