Fallout 3: Add-ons sind Deal der Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3: Add-ons sind Deal der Woche
Die Erweiterungen zu <B>Fallout 3<B> Fallout 3: Add-ons sind Deal der Woche
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
addons
hmm,war bisher immer zu geizig um mir die addons runterzuladen aber jetz bietet sich das ja echt an.kann mir jemand von denen welche empfehlen bzw. davon abraten?hab gehört auf die ersten beiden kann man ruhig verzichten
hab die ungeschnittene pegi-version.weiß jemand ob die addons dann auch ungeschnitten sind?
edit:ach ja und kennt jemand eine seite wo man billig MS-points kaufen kann? :wink:
hab die ungeschnittene pegi-version.weiß jemand ob die addons dann auch ungeschnitten sind?
edit:ach ja und kennt jemand eine seite wo man billig MS-points kaufen kann? :wink:
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
ah, spitze
Wollte mir schon die einzelnen DVD´s davon besorgen, weil ich auch nicht 800 Points pro Add-On ausgeben wollte.
@paulisurfer: Die Add-Ons sind meines Wissens nach uncut, wenn auch deine Vollversion uncut ist.
Points kauf ich immer bei www.igx4u.com .
Wollte mir schon die einzelnen DVD´s davon besorgen, weil ich auch nicht 800 Points pro Add-On ausgeben wollte.
@paulisurfer: Die Add-Ons sind meines Wissens nach uncut, wenn auch deine Vollversion uncut ist.
Points kauf ich immer bei www.igx4u.com .
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
schon gut...
"...Goldmitglieder..."
Reicht mir schon...
Reicht mir schon...
-
panikdaemontool
- Persönliche Nachricht:
@paulisurfer
Weniger zu empfehlen sind Nummero 1 und 5, Operation Anchorage und Planet Zeta. Wenn du dir nur eins Downloaden willst empfehle ich Nummero 3, Broken Steel, da dort die Level Cap auf 30 angehoben wird und man überall was entdecken kann.
Zu den Angeboten: Hab die ersten 4 Addons aus der Videothek ausgeliehen, also nur ca. 400 Punkte (3.40€) Für die ersten 4 bezahlt:D
Weniger zu empfehlen sind Nummero 1 und 5, Operation Anchorage und Planet Zeta. Wenn du dir nur eins Downloaden willst empfehle ich Nummero 3, Broken Steel, da dort die Level Cap auf 30 angehoben wird und man überall was entdecken kann.
Zu den Angeboten: Hab die ersten 4 Addons aus der Videothek ausgeliehen, also nur ca. 400 Punkte (3.40€) Für die ersten 4 bezahlt:D
-
bvb_hasser
- Persönliche Nachricht:
-
panikdaemontool
- Persönliche Nachricht:
Jo geht ohne Probleme drauf.
Brauchst die DVD dann nie wieder.
Wie groß die DLCs sind, kann man ganz einfach auf XBOX.com lesen:)
OA: Dateigröße: 384 MB
TP: Dateigröße: 521 MB
BS: Dateigröße: 636 MB
PL: Dateigröße: 433 MB
MZ: Dateigröße: 330 MB
Sind übrigens alle mit der Deutschen, als auch mit der Uncut PEGI kompatibel. (Auch wenn bei the Pitt Deutsch dahinter steht)
Brauchst die DVD dann nie wieder.
Wie groß die DLCs sind, kann man ganz einfach auf XBOX.com lesen:)
OA: Dateigröße: 384 MB
TP: Dateigröße: 521 MB
BS: Dateigröße: 636 MB
PL: Dateigröße: 433 MB
MZ: Dateigröße: 330 MB
Sind übrigens alle mit der Deutschen, als auch mit der Uncut PEGI kompatibel. (Auch wenn bei the Pitt Deutsch dahinter steht)
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Johnsonspinguin
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
ah danke ech,mit dem ausleiher klappt ja wikich...unglaublich
und die seite http://www.igx4u.com/xbox-360-live-card.html st wirklich preiswert,vorallem die goldmitgliedschaft
wär eigentlich mal ein ganz nettes thema bei 4players damit hier keiner zuviel bezahlt ^^
und die seite http://www.igx4u.com/xbox-360-live-card.html st wirklich preiswert,vorallem die goldmitgliedschaft
wär eigentlich mal ein ganz nettes thema bei 4players damit hier keiner zuviel bezahlt ^^