Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Fühlt man sich eigentlich irgendwie intellektuell überlegen wenn man Casting-Shows und deren Zuschauer basht? Jetzt mal ganz im ernst....
aber voll! und 'ne erektion krieg ich dabei auch..
RTL hat einen "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten rausgeworfen, weil er zugegeben hatte, gekokst zu haben. "So geht es nicht", teilte ein Sendersprecher mit: "Im Musikgeschäft ist es unvorstellbar, daß jemand Drogen konsumiert und trotzdem Erfolg hat." Er widersprach der Darstellung, der Kandidat sei gefeuert worden, weil er das Kokain den Produzenten der Show geklaut habe und diesen deshalb nichts anderes mehr eingefallen sei, als einen öden Drogenskandal zu inszenieren.
Zeldafreak64 hat geschrieben: "So geht es nicht", teilte ein Sendersprecher mit: "Im Musikgeschäft ist es unvorstellbar, daß jemand Drogen konsumiert und trotzdem Erfolg hat."
lol, wer glaub denn sowas?
die musikindustrie ist doch eine der größten drogenabnehmer überhaupt.
naja gut, wenigstens erzählen sie es den kindern so als ob es nicht so wäre.
Suppression hat geschrieben:Viel interessanter finde ich die Frage, warum sich immer noch so viele Leute diesen Dreck anschauen?
Ich glotz das auch nicht,aber habe mir sagen lassen,dass viele es nur wegen den dummen Sprüchen von Dieter und den meist völlig behämmerten Kandidaten schauen.
Die Drogen hat der bestimmt nur genommen,weil er Bohlens Gelabere nicht mehr etragen konnte :wink:
Man muss DSDS ja nicht mögen, aber sowas wird ja auch nicht produziert wenn kein Markt vorhanden wäre
@toppic
Dann hat er halt gekokst, so what? In England fixen sich die Musiker in aller öffentlichkeit zu tode (z.B. Doherty und Whinehouse) und, bis auf ein paar besorgte Eltern, juckt das dort auch keine Sau. Drogenkonsum und Musikbusiness gehen seit Jahrzenten Hand in Hand...wie naiv kann man sein?!
Zeldafreak64 hat geschrieben:RTL hat einen "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten rausgeworfen, weil er zugegeben hatte, gekokst zu haben. "So geht es nicht", teilte ein Sendersprecher mit: "Im Musikgeschäft ist es unvorstellbar, daß jemand Drogen konsumiert und trotzdem Erfolg hat.".
Schon Jimmy Hendrix hat Joints geraucht,und was wäre Woodstock ohne Hasch? Sorry aber wie KANN man so BLÖD sein? Ich glaube echt Fischkopf arbeitet bei Rtl...
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Fühlt man sich eigentlich irgendwie intellektuell überlegen wenn man Casting-Shows und deren Zuschauer basht? Jetzt mal ganz im ernst....
aber voll! und 'ne erektion krieg ich dabei auch..
Du bist aber leicht zu erregen....bei Problemen mit deinem Trieb solltest du einen Facharzt konsultieren....
God Of Flame hat geschrieben:Ich gestehe,ich habe den Plan zu DSDS zu gehen,in das Finale zu kommen um dann hardcore Death metal zu singen und Bohlen verbal eins in die Fresse zu hauen obs:
Hardcore Death Metal SINGT man?
Hardcore Death Metal GIBT es? Wenn dann Brutal Death Metal
Silver hat geschrieben:
mh...ich wiederhole mich: Du wohnst in Braunschweig?
"Ja"
ich auch (teilweise)
Gründen wir einen Club. ;P
Zeldafreak64 hat geschrieben:Wie kann man so einen gescripteten Scheiß wie DSDS auch noch verteidigen? Man weiß bereits im Casting was aus wem wird, jede Story wird bis zum Geht nicht Mehr ausgequetscht(Bild lässt grüßen) und menschenverachtend ist die Sendung noch obendrein. Sich über Leute lustig machen, die es in unserer Gesellschaft schon sowieso nicht leicht haben... Ganz toll, RTL!
Dazu kommt noch dieser unerträgliche Moderator, diese Unechtheit und die furchtbare Jury...
und irgendwelche Deppen hocken dann auch noch vorm TV und lachen darüber... tolles Unterschichtenfernsehn!
Da war "Unser Star für Oslo" eine echte Wohltat dagegen, aber wenn man sich so die Quoten im Vergleich ansieht und der Zuschauer es nicht ertragen kann, sich mal etwas Niveauvolles anzusehen, braucht man sich nicht wundern, wenn man am Ende immer den Rotz bekommt, den die Masse sich anscheinend auch wünscht...
Zeldafreak64 hat geschrieben:RTL hat einen "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten rausgeworfen, weil er zugegeben hatte, gekokst zu haben. "So geht es nicht", teilte ein Sendersprecher mit: "Im Musikgeschäft ist es unvorstellbar, daß jemand Drogen konsumiert und trotzdem Erfolg hat.".
Schon Jimmy Hendrix hat Joints geraucht,und was wäre Woodstock ohne Hasch? Sorry aber wie KANN man so BLÖD sein? Ich glaube echt Fischkopf arbeitet bei Rtl...
Und als hätte der Bohlen nie Drogen genommen ^^
ich vermute diese aussage is bloss von weldafreak efunden um eine satirische übertreibung der lage zu erreichen *klugscheiss*