C&C 4: Instabiler Auftakt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
C&C 4: Instabiler Auftakt?
Genau wie neuere Titel von Ubisoft setzt auch <B>Command & Conquer 4: Tiberian Twilight<B> C&C 4: Instabiler Auftakt?
-
Alex1o23
- Persönliche Nachricht:
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
wird wohl nicht passieren. Viele kaufen fleissig weiter und scheissen auf bzw. wissen nichts vom Kopierschutz. Gibt leider viel zu selten Leute die mal über den Tellerrand schauen und sich die Konsequenzen des ganzen durch den Kopf gehen lassen. Am besten sind dann aber die, die in die Foren gehen und ihre Texte mit Sätzen wie "Verstehe gar nicht was das rumgeheule hier soll.." anfangen. Naja. Mit so ner Einstellung kann man sich natürlich alles aufdrücken lassen.
-
Subtra
- Persönliche Nachricht:
Typisch
Was habt ihr erwartet? Das alles gut verläuft, ich Prophezeie euch das Firmen die jetzt eine ständige Verbindung erfordern defenetiv pleite gehen oder sich wieder auf das alte Prinzip verlassen. Ein Profil kann auch in gewissen Abständen hochgeladen werden. Es sollte einfach auf dem PC gespeichert werden und hochgeladen werden, wenn der Spieler das will oder es beim Spielstart oder beim beenden oder beides ausgeführt wird.
Das Spiel ist eh schon beschissen, das wird Ubisoft sei dank auch noch durch das beknackte System, namens DRM, verschlimmert. Ich sag euch, die die das Game kaufen, die laden sich trotz allem nen Crack runter damit sie ihre beschissene Ruhe haben. Würden die Crackergruppen eine Zahlung von 50 Cent pro Crackdownload anfragen, dann wären die jetzt stinkreich.
Letztendlich bleibt zu hoffen das EA nicht nachzieht oder besser gesagt, sich von diesen Typen trennt und zu Steam wandert. Die machen es richtig, da stimmt ihr mir doch zu oder? XD
Das Spiel ist eh schon beschissen, das wird Ubisoft sei dank auch noch durch das beknackte System, namens DRM, verschlimmert. Ich sag euch, die die das Game kaufen, die laden sich trotz allem nen Crack runter damit sie ihre beschissene Ruhe haben. Würden die Crackergruppen eine Zahlung von 50 Cent pro Crackdownload anfragen, dann wären die jetzt stinkreich.
Letztendlich bleibt zu hoffen das EA nicht nachzieht oder besser gesagt, sich von diesen Typen trennt und zu Steam wandert. Die machen es richtig, da stimmt ihr mir doch zu oder? XD
-
DeBuddy
- Persönliche Nachricht:
Jo jo die bösen Raubkopierer ..... sry aber mitllerweile sind ja wohl die Konsoleros die Raubkopierer schlecht hin! Die meisten Spiele schon ein oder zwei Wochen vor Release und einfach auf ihre Firmware oder was das ist einlegen und zocken .....
Kenne das von einem XBOX 360 User ..... komisch die PC-Spiele sind doch soweit ich weis mittlerweile schwerer zu "Cracken" als die Konsolenspiele aber natürlich sind die PCler immer noch die Bösen.
Naja wurst .... dieses ewige online sein und hier ein profil und da registrieren geht einem tierisch auf den .....! Um das Spiel freizuschalten fehlt uns jetzt nur noch eine Blut- und Harnprobe von Ihnen ..... dann können Sie auch bald Spielen Sie Raubkopierer! TIP ... installieren sie unseren Downloadmanager das neue System damit Patches direkt heruntergeladen werden können und installiert werden. Das der vielleicht noch private Daten über Sie und Ihren Rechner ausließt braucht Sie nicht wirklich zu kümmern ......!
Meines erachtens, was hier schon oft genug gesagt wurde, dürfte niemand aber auch wirklich niemand so einen unfertigen Schrott kaufen der dann höchstwahrscheinlich innerhalb der ersten Woche noch nen Patch nachgeschoben bekommt weils nicht wirklich fertig ist und diese neuen Auflagen um es Spielen zu können eine Schweinerei schlecht hin sind.
Is doch alles für die Katz die verdienen trotzdem Ihre Millionen ......
Kenne das von einem XBOX 360 User ..... komisch die PC-Spiele sind doch soweit ich weis mittlerweile schwerer zu "Cracken" als die Konsolenspiele aber natürlich sind die PCler immer noch die Bösen.
Naja wurst .... dieses ewige online sein und hier ein profil und da registrieren geht einem tierisch auf den .....! Um das Spiel freizuschalten fehlt uns jetzt nur noch eine Blut- und Harnprobe von Ihnen ..... dann können Sie auch bald Spielen Sie Raubkopierer! TIP ... installieren sie unseren Downloadmanager das neue System damit Patches direkt heruntergeladen werden können und installiert werden. Das der vielleicht noch private Daten über Sie und Ihren Rechner ausließt braucht Sie nicht wirklich zu kümmern ......!
Meines erachtens, was hier schon oft genug gesagt wurde, dürfte niemand aber auch wirklich niemand so einen unfertigen Schrott kaufen der dann höchstwahrscheinlich innerhalb der ersten Woche noch nen Patch nachgeschoben bekommt weils nicht wirklich fertig ist und diese neuen Auflagen um es Spielen zu können eine Schweinerei schlecht hin sind.
Is doch alles für die Katz die verdienen trotzdem Ihre Millionen ......
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
Re: Typisch
Du denkst wohl, dass Ubisoft was mit CnC zu tun hat.Subtra hat geschrieben:text
- the_smoker
- Persönliche Nachricht:
- nepumax
- Persönliche Nachricht:
Du musst aber wissen, dass, wenn du an einer Konsole ein nicht legal erworbenes Spiel spielen willst, du sie vorher mit einem Chip und Software versorgen musst. Als PC-Spieler musst du nur auf "Download" klicken und keine 150€ für Chip, Umbau, Garantieverlust und Wartezeit ausgeben. Aber wer Geld für sowas ausgibt ist wirklich böse...DeBuddy hat geschrieben:Jo jo die bösen Raubkopierer ..... sry aber mitllerweile sind ja wohl die Konsoleros die Raubkopierer schlecht hin! Die meisten Spiele schon ein oder zwei Wochen vor Release und einfach auf ihre Firmware oder was das ist einlegen und zocken .....
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
aus solchen und auch noch anderen Gründen habe ich mir vor 4 Jahren eine Konsole gekauft (360) und vermisse seit dem, meinen PC in keinster Weise!
CD rein, Knopf gedrückt und alles läuft ohne dass ich mir sorgen machen müsste über Kopierschutz, Hardware oder sonstwas.
Ich verstehe den Ärger aber zum Glück hab ich damit nichts am Hut ^^
CD rein, Knopf gedrückt und alles läuft ohne dass ich mir sorgen machen müsste über Kopierschutz, Hardware oder sonstwas.
-
ColdViolet
- Persönliche Nachricht:
- ObitheWan82
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genauso. Mindestens 8 Stunden pro Arbeitstag vor dem Rechner entwickeln reicht völlig, zum Zocken gehts ab auf die Couch an die 360.Setschmo hat geschrieben:aus solchen und auch noch anderen Gründen habe ich mir vor 4 Jahren eine Konsole gekauft (360) und vermisse seit dem, meinen PC in keinster Weise!