PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Entschuldigung übrigens,habe etwas verwechselt,"der jüdischen Kultusgemeinden und anderer Religionsgemeinschaften, die Körperschaften des öffentlichen Rechts sind." sind nur bei der Bpjm vertreten,nicht bei der Usk(wobei sie,und auch die Kirche(die aber auch bei der Usk ist),da mMn nichts zu suchen haben.)
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Du solltest lernen dich politisch korrekt auszudrücken Master of Disaster :wink: und generell einfach mal... ach keine ahnung, kannst du nicht ab und zu mal lustig seinGod Of Flame hat geschrieben:habe ich doch nie gesagt ihr pfosten -.- nur dass sie auch zur Bpjm gehören,genauso wie die Priester der Katholischen Kirche die da auch nicht reingehören-meine Meinung.

- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
Seit wann sind Priester in der BPjM und kann es dir nicht scheißegal sein welcher Religion die Prüfer dort angehören. Meine Güte für den scheiß verdienst mal sowas von ne Verwarnung. In anderen Worten ausgedrückt willst du gerade vermitteln dass Juden keine Prüfer werden dürfen... und ein Berufsverbot für Juden gab es tatsächlich schon mal. Du solltest aufpassen was du hier verzapfst mein Freund.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Booaahh ihr habt vielleicht Propleme,von mir aus können die sein was sie wollen, aber deshalb muss die deutsche Bpfm nicht die katholische Kirsche oder den jüdischen Relegionsverband zur Hilfe ziehen bei der Frage was der deutsche Erwachsene Spielen darf. Dass religöse Geistige bei sowas eindeutig strenger/Konservativer sind sollte wohl jedem klar sein.
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Soll das gerade ein Witz sein? Warum hackt ihr denn jetzt auf dem Troll rum?
Muss man sich den immer anstrengen, alles auch ja so zu verstehen ,dass es anstößig ist? Ist doch total klar wie er das meint , mit der Sache, dass die nicht zum Prüfungsrat gehören sollten. Er meint damit ja nicht, dass Angehörige der Kirche oder Juden als einzelne Personen nicht in den Rat dürfen, sondern dass die nicht als gesonderte Fraktion, mit festgefahrenen Ansichten , also als Personenbund mit einbezogen werden sollen. So nach dem Motto, es müssen jetzt zwangsweise in jede Juri die über etwas abstimmt Priester und Juden einbezogen werden. Wenn jetzt ein Jurimitglied Jude oder Priester ist, geht das ja klar, aber man muss doch nicht zwangsläufig die Juden und Priester als Gruppe mit hineinziehen ,ohne die man nicht bewerten kann. Das hat mit Berufsverbot oder irgendeiner scheiß Diskriminierung nichts zu tun! Jetzt verdreht mir bitte nicht die Worte im Texte! Ihr wisst denke ich ganz gut wie das gemeint ist
Muss man sich den immer anstrengen, alles auch ja so zu verstehen ,dass es anstößig ist? Ist doch total klar wie er das meint , mit der Sache, dass die nicht zum Prüfungsrat gehören sollten. Er meint damit ja nicht, dass Angehörige der Kirche oder Juden als einzelne Personen nicht in den Rat dürfen, sondern dass die nicht als gesonderte Fraktion, mit festgefahrenen Ansichten , also als Personenbund mit einbezogen werden sollen. So nach dem Motto, es müssen jetzt zwangsweise in jede Juri die über etwas abstimmt Priester und Juden einbezogen werden. Wenn jetzt ein Jurimitglied Jude oder Priester ist, geht das ja klar, aber man muss doch nicht zwangsläufig die Juden und Priester als Gruppe mit hineinziehen ,ohne die man nicht bewerten kann. Das hat mit Berufsverbot oder irgendeiner scheiß Diskriminierung nichts zu tun! Jetzt verdreht mir bitte nicht die Worte im Texte! Ihr wisst denke ich ganz gut wie das gemeint ist

- Persönliche Nachricht:
Als wenn es Gang und Gebe bei der BPjM vor der Indizierung nochmal schnell ne Minderheit zu fragen ob dass den so klar geht. Und soweit ich weiß entscheidet über die Indizierung am Ende immernoch ein Gericht und nicht die BPjM. Und Richter fragen garantiert weder Priester noch Juden. Das Ganze klingt für mich so banal dass ich mich frag wie da jemand auf die Idee kommt.
Ich hoffe mal jetzt nicht dass hier jemand herkommt mir nen Link zeigt der das Gegenteil beweist sonst muss ich vor Scharm im Boden versinken
Ich hoffe mal jetzt nicht dass hier jemand herkommt mir nen Link zeigt der das Gegenteil beweist sonst muss ich vor Scharm im Boden versinken