4Players: Aktualisierung des Forums
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe485486
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Also an die Farbe müsst ihr euch erstmal gewöhnen - die wird sich schon einbrennen. Und vielleicht könnt ihr sie euch bald aussuchen.
Was die Hierarchie der Themen angeht: Das Allgemeine mit "Lets talk about", "Off-Topic" etc. sollte ja bewusst nach unten verlagert werden, damit ein anderer und zwar spieleorientierter Fokus entsteht - auch bei Erstbesuchern oder Neugierigen.
Ach ja: Keiner beschwert sich über die Werbung? Dann wurde die ja perfekt integriert. :wink:
Was die Hierarchie der Themen angeht: Das Allgemeine mit "Lets talk about", "Off-Topic" etc. sollte ja bewusst nach unten verlagert werden, damit ein anderer und zwar spieleorientierter Fokus entsteht - auch bei Erstbesuchern oder Neugierigen.
Ach ja: Keiner beschwert sich über die Werbung? Dann wurde die ja perfekt integriert. :wink:
-
Megamen 1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
eine menge leute sehen sie vermutlich gar nicht.4P|T@xtchef hat geschrieben: Ach ja: Keiner beschwert sich über die Werbung? Dann wurde die ja perfekt integriert. :wink:
die werden sich schon noch füllen.Megamen 1 hat geschrieben:So´n Schrott
(Unter)Foren für teilweise nur ein Thema...
@Farbe: Ich seh keinen Untgerschied...
die farbe IST anders. aber nicht so sehr, dass es ein riesiger unterschied wäre. find' ich gut.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Sieht gut aus, vor allem der Farbwechsel in den Threads hilft dem Auge, danke.
Aber: Das neue "Anregungen & Kommentare zu 4Players.de"
steht derzeit unter der Rubrik "Magazin"
es dürfte aber besser aufgehoben sein in der bestehenden Rubrik "Kommentare zu 4P"
Aber: Das neue "Anregungen & Kommentare zu 4Players.de"
steht derzeit unter der Rubrik "Magazin"
es dürfte aber besser aufgehoben sein in der bestehenden Rubrik "Kommentare zu 4P"
Zuletzt geändert von ColdFever am 22.03.2010 13:40, insgesamt 2-mal geändert.
-
Megamen 1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach... Wie will man dann zum Beispiel ein "Test-termin-Forum" füllen?HanFred hat geschrieben:die werden sich schon noch füllen.Megamen 1 hat geschrieben:So´n Schrott
die farbe IST anders. aber nicht so sehr, dass es ein riesiger unterschied wäre. find' ich gut.
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
indem man in zukunft nicht mehr alles auf einen sammelthread beschränkt - wie auch sonst.Megamen 1 hat geschrieben:Ach... Wie will man dann zum Beispiel ein "Test-termin-Forum" füllen?HanFred hat geschrieben:die werden sich schon noch füllen.Megamen 1 hat geschrieben:So´n Schrott
-
Megamen 1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann würd ich denn ja jetzt auch mal entfernen...HanFred hat geschrieben:indem man in zukunft nicht mehr alles auf einen sammelthread beschränkt - wie auch sonst.Megamen 1 hat geschrieben:Ach... Wie will man dann zum Beispiel ein "Test-termin-Forum" füllen?HanFred hat geschrieben: die werden sich schon noch füllen.