Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Naja. Ich habe eher die Hoffnung, dass es dann besser wird, weil alle Nörgler (ja auch ich) dann konsequent in den neuen Bereich verwiesen werden und wer sich nicht dran hält bekommt dann wohl ne Verwarnung. Zum anderen arten Threads wie der Heavy Rain-Test nicht mehr zum Pseudowissenschaftlichen Blubberspaß ohne Inhalt aus... eigentlich ist das für alle Seiten wohl das Beste so.R_eQuiEm hat geschrieben:bin ich selben Meinung. Jedoch bleib ich skeptisch! Ich glaube nicht das sie sich das lange antun werden! Voralledem wenn der nächste kontroverse Test erscheint wird es sehr anstrengend! Mal sehen wie lange das geht..Howdie hat geschrieben:Immerhin ist die Grundidee gut. So könnte aus 4P doch mal wieder was werden. Wenn Spinner wie GOF und Konsorten jetzt noch konsequent verschwinden könnte es mal wieder etwas normaler zugehen... mal sehen wie sich das entwicklet. Bis auf die Optik finde ich die Neuerungen zumindest im Ansatz vielversprechend, denn dann werden die Testthreads nicht mehr zugemüllt und die Herren Intellektuelle haben ihre eigene Krabelgruppe mit Zaun drum rum. Ist doch super!R_eQuiEm hat geschrieben: ich glaub aber das sie vielleicht am Anfang vermehrt posten werden, aber dann mit der Zeit die Luft raus sein wird!
Die Redaktion hat etwas mehr Ruhe, die Mods bessere Handhabe und die User wieder Testthreads, wo es um Tests geht.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
mal sehen. ich glaube nicht das sich die Leute daran halten werden. Und selbst wenn, werden sie in den Redaktions-Threads auch nicht besser auf sie eingehen können, da es einfach unmöglich ist auf die schier unzählbaren Beiträge wie bei einem HR oder ME2 Tests einzugehen. Aber vielleicht wird so gefiltert. Wir werden es spätestens beim Alan Wake Test merken^^Howdie hat geschrieben:Naja. Ich habe eher die Hoffnung, dass es dann besser wird, weil alle Nörgler (ja auch ich) dann konsequent in den neuen Bereich verwiesen werden und wer sich nicht dran hält bekommt dann wohl ne Verwarnung. Zum anderen arten Threads wie der Heavy Rain-Test nicht mehr zum Pseudowissenschaftlichen Blubberspaß ohne Inhalt aus... eigentlich ist das für alle Seiten wohl das Beste so.R_eQuiEm hat geschrieben:bin ich selben Meinung. Jedoch bleib ich skeptisch! Ich glaube nicht das sie sich das lange antun werden! Voralledem wenn der nächste kontroverse Test erscheint wird es sehr anstrengend! Mal sehen wie lange das geht..Howdie hat geschrieben: Immerhin ist die Grundidee gut. So könnte aus 4P doch mal wieder was werden. Wenn Spinner wie GOF und Konsorten jetzt noch konsequent verschwinden könnte es mal wieder etwas normaler zugehen... mal sehen wie sich das entwicklet. Bis auf die Optik finde ich die Neuerungen zumindest im Ansatz vielversprechend, denn dann werden die Testthreads nicht mehr zugemüllt und die Herren Intellektuelle haben ihre eigene Krabelgruppe mit Zaun drum rum. Ist doch super!
Die Redaktion hat etwas mehr Ruhe, die Mods bessere Handhabe und die User wieder Testthreads, wo es um Tests geht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
What the...
...
Ich brauch'n Kaffee.
€: Mh, also, dass jedes Thema jetzt quasi 500 fach vorhanden ist, kann ja nicht funktionieren. Wenn ich ein PS3 Technikprob hab post ich wo anders wie wenn ich RoF importier als wie wenn ich einfach PS3 zocke
Sense?!
...
Ich brauch'n Kaffee.
€: Mh, also, dass jedes Thema jetzt quasi 500 fach vorhanden ist, kann ja nicht funktionieren. Wenn ich ein PS3 Technikprob hab post ich wo anders wie wenn ich RoF importier als wie wenn ich einfach PS3 zocke
Sense?!
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 22.03.2010 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Wohl zuviel für dich hmPyoro-2 hat geschrieben:What the...
...
Ich brauch'n Kaffee.
Sense?!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: