Peter Moore äußert sich zum PS3-Pad & Preis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Peter Moore äußert sich zum PS3-Pad & Preis
In einem exklusiven Interview mit der Webseite Peter Moore äußert sich zum PS3-Pad & Preis
-
- Persönliche Nachricht:
Sony verdient Hohn und Spott
Nach dieser E3 Vorstellung wird Sony wohl zurecht zukünftig mit noch mehr Hohn und Spott seitens MS und co. rechnen müssen. Wobei ich finde das man sich bei MS sowieso schon sehr zurückhält. Sony hätte unter gleichen Bedingungen sicher schon schärfer geschossen da bin ich mir ziemlich sicher.
- johndoe-freename-37974
- Persönliche Nachricht:
...
mal sehen wie der controller wird, und erst die konsole....
-
- Persönliche Nachricht:
- Jay El
- Persönliche Nachricht:
"Die Spiele sahen bestenfalls ebenbürtig aus", na mal abwarten wie die Spiele aussehen, wenn sie in einem halben Jahr fertig sind, und veröffentlicht werden. Kann mich noch an letztes Jahr erinnern, wo die XBox 360 Titel zur gleichen Zeit, fast noch wie XBox Titel aussahen.
Also abwarten und Tee trinken, wie es so schön heißt.
Also abwarten und Tee trinken, wie es so schön heißt.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Jo, abwarten muss man ja, ich hoffe nur dass sich des auch lohnt, für den Preis die Konsole zun kaufen, denn es ist und bleibt ein unterhaltungsgerät, mit dem ich zocken kann, und für 600€ kann man sogar 1 Monat lang ne gute Wohnung bezahlen
Ich wart bis November ab, da hab ich ja geburtstag und ich werde schauen was sich mehr lohnt, XBOX360 mit Fable, Halo, LOST ODYSSEY
Oder Ps3 mit Heavenly Sword,MGS4 oder FFXIII
Achja, man muss ja bedenken dass man auch Spiele will, und wenn ich sage mal mir Ps3 kaufe und 2 Games dazu, dann sind es schonmal über 700€
Wenn ich ne 360 mit 2 Games kaufe, sind es "nur" über 500€
Zumal man bedenken muss, dass geniale 360 Games wie Oblivion oder DoA4 bis zum Ps3 Release ja billiger werden
Oder ich bleib bei meiner Ps2 und hole mir die restlichen Highlights
Ich wart bis November ab, da hab ich ja geburtstag und ich werde schauen was sich mehr lohnt, XBOX360 mit Fable, Halo, LOST ODYSSEY
Oder Ps3 mit Heavenly Sword,MGS4 oder FFXIII
Achja, man muss ja bedenken dass man auch Spiele will, und wenn ich sage mal mir Ps3 kaufe und 2 Games dazu, dann sind es schonmal über 700€
Wenn ich ne 360 mit 2 Games kaufe, sind es "nur" über 500€
Zumal man bedenken muss, dass geniale 360 Games wie Oblivion oder DoA4 bis zum Ps3 Release ja billiger werden
Oder ich bleib bei meiner Ps2 und hole mir die restlichen Highlights

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony verdient Hohn und Spott
Oh Mann, Sony sagt garnichts, die sind still und machen ihre Arbeit. Die Amis koennen nur eins: "Scheisse labern und andere zur Sau machen". Die sollen die Klappe halten und sich um ihrem Brei kuemmern. Die haben nur Schiss und versuchen die Leute zu verunsichern, so siehts auch.Dark-Volcano hat geschrieben:Nach dieser E3 Vorstellung wird Sony wohl zurecht zukünftig mit noch mehr Hohn und Spott seitens MS und co. rechnen müssen. Wobei ich finde das man sich bei MS sowieso schon sehr zurückhält. Sony hätte unter gleichen Bedingungen sicher schon schärfer geschossen da bin ich mir ziemlich sicher.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Muahahaha .... der war gut, wirklich, das war gut ^^Oh Mann, Sony sagt garnichts, die sind still und machen ihre Arbeit. Die Amis koennen nur eins: "Scheisse labern und andere zur Sau machen". Die sollen die Klappe halten und sich um ihrem Brei kuemmern. Die haben nur Schiss und versuchen die Leute zu verunsichern, so siehts auch.
Sony, die Stunkmacher die scheinbar selbst nicht wirklich überzeugt waren von ihrem Gerät, die keine einzige Gelegenheit versäumt haben um die Leute zum Warten auf die PS3 zu veranlassen. Egal obs Ankündigungen zum 360 Start waren, die dreiste Kopie von Xbox Live, dem Genickbruchargument welches M$ bis heute immer einen festen Vorteil bescherte, weil Sony eben das nicht bot. Dein "Scheisse labern" unterschreib ich im Zusammenhang mit einem gewissen Ken Kutaragi. Denn die einzigen die von vornherein mit Kanonen auf Spatzen geschossen haben war Sony. Bevor man andere kritisiert sollte man erstmal was handfestes in der Hand haben. M$ kann es sich im Moment sogar leisten, sie sind seit 7 Monaten auf dem Markt, die Verkaufszahlen sprechen für sich und die Live Abonennten setzen auf die Angebote die M$ bereithält. Sony? Nix ausser heißer Luft im Augenblick. Solang man nix am Markt hat kann man immer große Reden schwingen nicht wahr?
-
- Persönliche Nachricht:
Ja..und wenn man (noch) keine direkte Konkurrenz am Markt hat, kann man das ebenso. Da nehmen sich beide Seiten nicht viel, denke ich. Die Frage ist ja immer nur wie die Spieler das aufnehmen. Ob sie sich dadurch nun auf eine Seite ziehen lassen oder nicht.
Im Moment vermutet man also das die PS3 und die X-Box360 etwa auf einem Niveau sein werden, technisch. Basierend auf der Aussage das die X-Box 360 leichter zu programmieren sei. Ob aber die PS3 trotzdem mehr Potential bietet, wird man dann ja sehen.
Ich bin auch sicher das der Controller überarbeitet wird...ich würde wenn ich wählen müsste klar die Force-Feedback Technik vorziehen.^^
Im Moment vermutet man also das die PS3 und die X-Box360 etwa auf einem Niveau sein werden, technisch. Basierend auf der Aussage das die X-Box 360 leichter zu programmieren sei. Ob aber die PS3 trotzdem mehr Potential bietet, wird man dann ja sehen.
Ich bin auch sicher das der Controller überarbeitet wird...ich würde wenn ich wählen müsste klar die Force-Feedback Technik vorziehen.^^
-
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
*gg*

Moore spricht uneingeschränkt Themen an, die alle beim Start der 360 erlebt wurden. Sony verlässt sich auf Prognosen und gräbt die gute alte Kristallkugel aus. Ich werde mir eine Meinung machen, wenn Sony die PS3 am Markt hat, vorher berührt mich Sonys Marketing überhaupt nicht ... von einem müden Lächeln mal abgesehen ^^
Joa, nur kann man mit Tatsachen vergleichen, ohne nun Dinge prophezeien zu müssen und mit Spekulationen um sich zu werfenJa..und wenn man (noch) keine direkte Konkurrenz am Markt hat, kann man das ebenso.

Moore spricht uneingeschränkt Themen an, die alle beim Start der 360 erlebt wurden. Sony verlässt sich auf Prognosen und gräbt die gute alte Kristallkugel aus. Ich werde mir eine Meinung machen, wenn Sony die PS3 am Markt hat, vorher berührt mich Sonys Marketing überhaupt nicht ... von einem müden Lächeln mal abgesehen ^^
Nope, basierend auf Aussagen von Genre-Größen. Die PS3 soll höhere Leistungsspitzen haben, im Endeffekt aber nicht wirklich sichtbaren Mehrwert bieten. Obs nun 12000 Partikel oder 12500 Partikel sind sieht letztendlich nun eh keiner mehr. Ich bin eher gespannt wann Sony die Trumpfkarte 1080p spielt, auf der sie solange rumgeritten sind. Bzw. ob die PS3 dazu auch durchgängig fähig ist, ohne Leistungseinbuße.Im Moment vermutet man also das die PS3 und die X-Box360 etwa auf einem Niveau sein werden, technisch. Basierend auf der Aussage das die X-Box 360 leichter zu programmieren sei.
-
- Persönliche Nachricht:
Leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiider kann man ja jetzt keine 2 1080p-Panels anschließen da der 2te HDMI-Anschlus wegrationalisiert wurde...ogami hat geschrieben:Ich bin eher gespannt wann Sony die Trumpfkarte 1080p spielt, auf der sie solange rumgeritten sind. Bzw. ob die PS3 dazu auch durchgängig fähig ist, ohne Leistungseinbuße.