Ähm, ja.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Ist vermutlich eh die beste Wahl. Nur das Verbrennen will mir nicht ganz zusagen.
Btw:
Naja, vielleicht überleg ich's mir.
Genug vom Tod, ich gehe pennen. Nacht Pyo, Henry und der Rest.
Btw:
Wiki hat geschrieben:Auch das Verbringen von Anteilen der Asche in den Kosmos mittels Raketen, ab 2009 mit Begleittafel auch auf den Mond, wird durchgeführt.
Genug vom Tod, ich gehe pennen. Nacht Pyo, Henry und der Rest.
-
johndoe485486
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ubifailsoft statement:
"Ubisoft möchte sich an dieser Stelle bei allen Spielern entschuldigen, die am Wochenende kein Assassin's Creed 2 oder Silent Hunter 5 spielen konnten......
....Zudem möchten wir nochmals ausdrücklich bekannt geben, dass zu diesem Zeitpunkt keine funktionierenden, gecrackten Versionen von Assassin's Creed 2 und Silent Hunter 5 im Umlauf sind."
ob ich ihnen mal anonym nen paar links zukommen lasse ? verblendete bauern.. genauso wie das neue c&c.. man brauch immer ne verbindung zum server.. komisch C&C4 wurde von Razor/Skdirowkt bereits gecrackt.. die ham einfach nen serverdienst mit in ihr release gebracht
^^
(SupCom2 hab ich gestern auch gespielt... "leihversion" KOMISCH! )
E:
@mosh
^^ die war gut
^^
"Ubisoft möchte sich an dieser Stelle bei allen Spielern entschuldigen, die am Wochenende kein Assassin's Creed 2 oder Silent Hunter 5 spielen konnten......
....Zudem möchten wir nochmals ausdrücklich bekannt geben, dass zu diesem Zeitpunkt keine funktionierenden, gecrackten Versionen von Assassin's Creed 2 und Silent Hunter 5 im Umlauf sind."
ob ich ihnen mal anonym nen paar links zukommen lasse ? verblendete bauern.. genauso wie das neue c&c.. man brauch immer ne verbindung zum server.. komisch C&C4 wurde von Razor/Skdirowkt bereits gecrackt.. die ham einfach nen serverdienst mit in ihr release gebracht
(SupCom2 hab ich gestern auch gespielt... "leihversion" KOMISCH! )
E:
@mosh
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: