und noch FIFA 10 3 online matches, bei denen der gegner jedes mal kurz vor schluss raus gegangen ist
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
MW2 online bis Prestige 4 Level 69, dann noch 2 clan wars, den einen klar gewonnen, den anderen abgenrochen, weil die gegner sich benommen haben wie die letzten deppen. haben 2 mal das spiel abgenrochen, weil sie Claymores gesehen haben wollten. und dann auch noch labern, dass sie die Map jetzt 4:0 gewonnen hätten
und noch FIFA 10 3 online matches, bei denen der gegner jedes mal kurz vor schluss raus gegangen ist
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
-
CanceroftheSoul
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Yeahhh right...
Resident Evil 5 - Speed Run:
Auf Amateur
01:50:17 h. :wink:
Auf Amateur
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3 den Tenpenny Tower abgeschlossen
wollte es zuerst anders machen als beim letzten mal. hab die bewohner überzeugt das die ghule dort leben dürfen. allerdings waren dann hinterher alle bewohner "verschwunden" (natürlich von den ghulen gekillt) und das fand ich dann nicht so toll. also hab ich den alten savegame geladen und hab die ghule direkt abgeknallt. ich brauch die händler im tenpenny tower denn moira in megaton hat nie kronkorken zum bezahlen xD
hab dann zwar nicht die lustige ghul maske aber was solls.
wollte es zuerst anders machen als beim letzten mal. hab die bewohner überzeugt das die ghule dort leben dürfen. allerdings waren dann hinterher alle bewohner "verschwunden" (natürlich von den ghulen gekillt) und das fand ich dann nicht so toll. also hab ich den alten savegame geladen und hab die ghule direkt abgeknallt. ich brauch die händler im tenpenny tower denn moira in megaton hat nie kronkorken zum bezahlen xD
hab dann zwar nicht die lustige ghul maske aber was solls.