dcc hat geschrieben:Battlefield ist auch kein Singleplayer game...
Da geht es nur um den Multi.
MW2 kannst nach 5-6 Stunden in die Ecke prügeln und wirst es nimmer vermissen. Keine richtigen Server.
Das setzt voraus dass die Leute alle gleichzeitig on sind um überhaupt eine ordentliche Zahl an games zu finden. Die laufen regelrecht aneinander vorbei...
Also die Dedis hab ich in MW2 ganz und gar nicht vermisst, wobei ich natürlich jederzeit wie bei BC2 über Dedis erfreut bin.
MW2 prügel ich überhaupt nicht nach 5-6 Stunden in die Ecke.
Die Nerds können z.B. alle Laptops bzw. Aufklärungsdaten in den Leveln suchen, des weiteren gibts ja in Steam eine Erfolgsliste, die man auch, wenn man nichts anderes tun will, bis zur Vollständigkeit abzocken kann. Auch der Spezialeinheiten-Modus ist absolut gelungen. Den hab ich mit nem Mitspieler fast vollendet und überall Veteran geschafft (nur die letzten 2 oder 3 Missionen stehen noch aus, weil die Juggernauts schwere Kost sind).
Und selbst wenn einem das nicht im SP reicht; der MP ist auch sehr sehr spaßig mit Langzeitspaßgarantie. Man kann sich 10 mal bis Level 70 hochleveln, dabei verschiedene Titel bzw. Rufzeichen, Emblemes, Skills,. Features freispielen und die Waffen sehr detailiert upgraden.
Und dass man im MP nicht mit Freunden spielen kann ist auch Bullshit. Einfach via Steam vor Betreten einer Lobby Freunde einladen, als Gruppe joinen und fertig ist der Spaß. Man kann sich auch, soweit der Server nicht voll ist, jederzeit zu einem Freund einlinken und umgekehrt. Und wenn der Host mal crashed, muss man sich eben neu zusammenfinden, aber das ist bei Dedis auch nicht anders.
So wie du redest, hast du MW2 gar nicht selber gezockt und nur irgendeinen negativen Comment von Amazon zitiert. Ist nicht böse gemeint, aber das hört sich eben sehr danach an.