Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Raksoris hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Jetzt kommt die Aufholjagd der Hertha.
Fürchtet euch!!!
*bibber* !
...
Bin zu depri um dich zu beleidigen :cry:

Wie WOLFSBURG KANN MAN SICH VON SO EINEM DRECKSVEREIN DEMÜTIGEN LASSEN?

Das ist einfach nur traurig, dumm und scheiße boah bin ich angefressen.
Das kann doch net wahr sein.
Wieder die laten Muster wie bei Veh, wieder ne Scheißabwehr langsam geht es mir auf den Sack -.-
ich sehs positv, immerhin hat Grafite wieder getroffen :)
WasabiBrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WasabiBrot »

"Hertha kann jeden schlagen" Zitat von Dieter Hoeness.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Boesor hat geschrieben:Höhö 1:5, damit hat Wolfsburg die bislang mieseste Abwehr der Liga, 51 Gegentore.

Ganz ehrlich, wenn da Leute wie Misimovic oder Dzeko weg wollen kann man das gut verstehen.
Misimovic? MISIMOVIC? Der spielt nur scheiße in letzter Zeit läuft nur mit spielt 1000 Fehlpässe etc. Die sollten Schalke Geld zahlen damit sie den nehmen komplett entäuschent. Läuft da nur mit. Und so wie Dzeko momentan spielt kann Mailand den als Zeugwart benutzten aber sonst nicht. Diese Mannschaft braucht ist ne anständige Abwehr. Außer Riether kann man die doch in die Tonne knüppeln (wobei Madlung heute einigermaßen ging im Gegensatz zum Rest). Die Mannschaft von heute sollte sich dafür entschuldigen wie sie gespielt hat. Die nächsten Spiele sollten von der A Jugend oder 2. Mannschaft gemacht werden. So brauchen sie gegen Fulham gar nicht erst auflaufen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Silver hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Höhö 1:5, damit hat Wolfsburg die bislang mieseste Abwehr der Liga, 51 Gegentore.

Ganz ehrlich, wenn da Leute wie Misimovic oder Dzeko weg wollen kann man das gut verstehen.
Misimovic? MISIMOVIC? Der spielt nur scheiße in letzter Zeit läuft nur mit spielt 1000 Fehlpässe etc. Die sollten Schalke Geld zahlen damit sie den nehmen komplett entäuschent. Läuft da nur mit. Und so wie Dzeko momentan spielt kann Mailand den als Zeugwart benutzten aber sonst nicht.
Ich nehme das mal als das, was es vermutlich ist, als Ausdruck großer Enttäuschung, aber nicht als nüchterne Analyse.

mal ehrlich, der Dzeko ist doch viel zu gut, um in der Autostadt, um in dieser mannschaft sein Talent zu vergeuden.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Boesor hat geschrieben:
mal ehrlich, der Dzeko ist doch viel zu gut, um in der Autostadt, um in dieser mannschaft sein Talent zu vergeuden.
Seh ich auch so, finde den Dzeko echt super stark.Aber ich bin mir nicht sicher, ob er sich bei jeder Mannschaft so gut macht.Manchmal ist man ja auch nur bei einem Team spitze, bei dem anderen nicht so ,oder nur manchmal. (Siehe Gekas- (auch wenn der nicht mit Dzeko zu vergleichen ist), oder Helmes)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Boesor hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:

Misimovic? MISIMOVIC? Der spielt nur scheiße in letzter Zeit läuft nur mit spielt 1000 Fehlpässe etc. Die sollten Schalke Geld zahlen damit sie den nehmen komplett entäuschent. Läuft da nur mit. Und so wie Dzeko momentan spielt kann Mailand den als Zeugwart benutzten aber sonst nicht.
Ich nehme das mal als das, was es vermutlich ist, als Ausdruck großer Enttäuschung, aber nicht als nüchterne Analyse.

Mit Dzeko ja. Mit Misimovic nicht. So wie der in letzter Zeit spielt könnte man wirklich denken, er spielt so damit Schalke nicht so viel Ablöse zahlen muss.

Und ganz ehrlich ich glaube fast, dass Dzeko sich bei Mailand nicht dauerhaft durchsetzen wird...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Boesor hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:

Aus diesem grund wir er für 30 Mille verkauft und davon holt man sich 2 gute Verteidiger :!:
WasabiBrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WasabiBrot »

Silver hat geschrieben: Und ganz ehrlich ich glaube fast, dass Dzeko sich bei Mailand nicht dauerhaft durchsetzen wird...
Wer soll ihn denn dort abhalten zu spielen, Huntelaar wohl eher nicht ?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Silver hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: Misimovic? MISIMOVIC? Der spielt nur scheiße in letzter Zeit läuft nur mit spielt 1000 Fehlpässe etc. Die sollten Schalke Geld zahlen damit sie den nehmen komplett entäuschent. Läuft da nur mit. Und so wie Dzeko momentan spielt kann Mailand den als Zeugwart benutzten aber sonst nicht.

Mit Dzeko ja. Mit Misimovic nicht. So wie der in letzter Zeit spielt könnte man wirklich denken, er spielt so damit Schalke nicht so viel Ablöse zahlen muss.

Und ganz ehrlich ich glaube fast, dass Dzeko sich bei Mailand nicht dauerhaft durchsetzen wird...
das bezweifle ich auch stark, JETZT noch nicht, klüger für ihn wäre es a. bei Wolfsburg zu bleiben oder b. eine neue Herausforderung zu suchen, aber auf Wolfsburg-ähnlichem niveau, bei Mailand erwartet man ja immer brasilianischen Zauberfußball und Italien tut ihm nicht gut... mal schaun was er macht....
silverarrow
Persönliche Nachricht:

edit: fu**n Doppelpost -.-
Mr.Do! hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: Und ganz ehrlich ich glaube fast, dass Dzeko sich bei Mailand nicht dauerhaft durchsetzen wird...
Wer soll ihn denn dort abhalten zu spielen, Huntelaar wohl eher nicht ?
es geht doch nicht darum, sondern, dass er eben nicht viel besser sein wird als Huntelaar oder Boriello, beide waren auch vorher hoch gelobt, siehe Gilardino, der traf auch immer und zeigte bei Mailand dann nur eine akzeptable Leistung... dzeko ist ein junger spieler, der sich noch etwas aufbauen muss... da hat er in einer Mannschaft, die zerfällt nichts zu suchen....
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Wäre es arg OT wenn ich jetzt fragen würde, ob man bei dem Fussball Manager 2010 im Textmodus wie beim 08er entscheidungen wie "Pass" "Schuss" treffen kann? :oops:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

nen geht leider nich is mirauch schon sauer aufgestossen(sagt man das so)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

LILShady hat geschrieben:nen geht leider nich is mirauch schon sauer aufgestossen(sagt man das so)
So'n Dreck. :x Bei dem von Sega?
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

da gibs doch gar kien textkommentar also hab jedenfalls keinen gesehen
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

LILShady hat geschrieben:da gibs doch gar kien textkommentar also hab jedenfalls keinen gesehen
WTF? 8O

Gibts denn ne Möglichkeit den FM08 auf aktuellen Stand zu updaten? :cry: