Project Gotham Racing 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ogami
- Persönliche Nachricht:
eventuell solltest du mal Daten lesen, ob du nu was schreibst oder nicht zu Dingen die vor Monaten schon abgegessen waren interessiert hier keinen wirklich, und direkt eine gut gemeinte Warnung noch hinterher.
Wenn du versuchst hier nun irgendwelche "gt4 ist geil und alles andere soll zu hause bleiben" Themen zu verbreiten, werden wir hier noch gute Freunde, und du musst dir n neuen Nick zulegen. Flamen is nicht Punkt. Sehs als Warnung.
Wenn du versuchst hier nun irgendwelche "gt4 ist geil und alles andere soll zu hause bleiben" Themen zu verbreiten, werden wir hier noch gute Freunde, und du musst dir n neuen Nick zulegen. Flamen is nicht Punkt. Sehs als Warnung.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
klugscheißer
falls du grad versuchst hier einen auf klugscheißer zu machen bis du auf dem besten weg dahin. ich wollte nur auf eine nicht recherchierte information hinweisen. das ist alles du möchtegern intiligenzbestie. danke
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
.....
evin halt einfach das maul, ich hab dich nicht gefragt oder? danke
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
....
na evin du kleinschwänziger vollidiot? und alastor du du möchtegern superheld? ihr seid solche verklemmten xbox spieler und gebt euch mit solchen billigen kopien wie forza oder pgr ab..ihr beide seid arm, kaum hört ihr mal was, was euch nicht in den kram passt schon ein ban. super ich bin wieder hier wenn auch nicht mehr lange, aber das is mir auch egal bei so ner scheiß online zeitschrift. allein deswegen weil es solche krüppel wie euch hier gibt
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
da hat es jemand nicht ganz kapiert. Zwei Mods aufs Übelste beleidigt, ein Flameboy, wie er im Buche steht und dann noch nicht mal drüber nachgedacht, warum er einen Timeban hatte.
Machs gut, nerv woanders rum, oder noch besser, such dir ein richtiges Leben.
komplett-Ban für den "GT4 ist Gottgleich"
edit:
Nochwas: Spiele können nicht Gottgleich sein, schließlich will ich niemanden neben mir haben
Machs gut, nerv woanders rum, oder noch besser, such dir ein richtiges Leben.
komplett-Ban für den "GT4 ist Gottgleich"
edit:
Nochwas: Spiele können nicht Gottgleich sein, schließlich will ich niemanden neben mir haben

-
- Persönliche Nachricht:
Tja,gt4...
Schön,dass man sich in einer sich ständig verändernden Welt stets auf Troll-Eskapaden wie die deiner Wenigkeit verlassen kann.
Nemo me impune lacessit.
Nemo me impune lacessit.
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: