Spiele für 2 Spieler für wenig Geld
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Funfab
- Persönliche Nachricht:
Spiele für 2 Spieler für wenig Geld
hey leutz
ich und nen kumpel wollten in den osterferien ein paar spiele auf koop
durchspielen, aber leider kennen wir keine guten zur zeit günstigen 2
spieler spiele
und wie ihr es euch denken könnt, wollte ich euch mal nach solchen
spielen fragen
ich danke euch schonmal für die möglichen antworten
ich und nen kumpel wollten in den osterferien ein paar spiele auf koop
durchspielen, aber leider kennen wir keine guten zur zeit günstigen 2
spieler spiele
und wie ihr es euch denken könnt, wollte ich euch mal nach solchen
spielen fragen
ich danke euch schonmal für die möglichen antworten
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
[/quote]Funfab hat geschrieben:ich bestelle größtenteils bei "spielegrotte" und unter billig verstehe ich bis etwa 35€ (nicht für jedes spiel)
Ah ok

Dann gilt meine Liste von oben immernoch da ich mich da auch an den Grotte Preisen orientiert habe.
Ganz klar ans Herz legen würde ich dir GoW. Bei der Grotte kannst du es gebraucht für 15€ kaufen, aber über die Grotte selbst, also musst dich nicht mit nem Privatverkäufer herumschlagen. Sehr praktisch und preiswert

Das gleiche gilt für Halo 3 gebraucht über die Grotte für 16€. GoW is aber noch um einiges geiler als Halo

- Funfab
- Persönliche Nachricht:
Ah okBedameister hat geschrieben:Funfab hat geschrieben:ich bestelle größtenteils bei "spielegrotte" und unter billig verstehe ich bis etwa 35€ (nicht für jedes spiel)

Dann gilt meine Liste von oben immernoch da ich mich da auch an den Grotte Preisen orientiert habe.
Ganz klar ans Herz legen würde ich dir GoW. Bei der Grotte kannst du es gebraucht für 15€ kaufen, aber über die Grotte selbst, also musst dich nicht mit nem Privatverkäufer herumschlagen. Sehr praktisch und preiswert

Das gleiche gilt für Halo 3 gebraucht über die Grotte für 16€. GoW is aber noch um einiges geiler als Halo

mehr blut hä

-
- Persönliche Nachricht:
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
kostet leider nich 14 Pfund, ist noch etwas mehr in €CloneShift- hat geschrieben:Also AoT 1 ist auch perfekt für 2 spieler und kostet nur noch 10€ bei Amazon(.uk)

http://www.amazon.co.uk/Army-of-Two-Xbo ... 719&sr=1-2
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Falls du GoW lieber neu haben willst kann ich dir auch MyMemory empfehlen. Hab da schon mehrfach bestellt und bisher keinerlei Probleme gehabt:
http://bit.ly/9JFCM0
Da gibt es das Spiel neu für umgerechnet 10,50€ und das lohnt sich für den Preis aufjedenfall (Sprache ist bei der UK-Version auch deutsch ^^)
Sollte man aufjedenfall gespielt haben, wenn man eine Xbox 360 besitzt
(den zweiten Teil übrigens auch
)
Ansonsten halt wie schon gesagt Resident Evil 5 (im Koop für mich eines der besten Spiele zurzeit) und wenn es ein wenig schwieriger sein darf kann ich auch noch N+ (XBLA) empfehlen. Das Spiel bock auch im Koop :wink:
Außerdem finde ich Borderlands noch sehr spaßig. Gibt es mittlerweile auch relativ häufig zu einem Preis um die 35€ (in UK natürlich noch günstiger)
http://bit.ly/9JFCM0
Da gibt es das Spiel neu für umgerechnet 10,50€ und das lohnt sich für den Preis aufjedenfall (Sprache ist bei der UK-Version auch deutsch ^^)
Sollte man aufjedenfall gespielt haben, wenn man eine Xbox 360 besitzt

Ansonsten halt wie schon gesagt Resident Evil 5 (im Koop für mich eines der besten Spiele zurzeit) und wenn es ein wenig schwieriger sein darf kann ich auch noch N+ (XBLA) empfehlen. Das Spiel bock auch im Koop :wink:
Außerdem finde ich Borderlands noch sehr spaßig. Gibt es mittlerweile auch relativ häufig zu einem Preis um die 35€ (in UK natürlich noch günstiger)

-
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Left 4 dead 1(2)
Kane & Lynch Deadmen
Gears of war 1+2 PFLICHT
Borderlands
Rainbow six vegas (2)
Ghost Recon Advanced Warfighter (2)
Resident evil 5
Army of Two (2)
Halo 3
Halo Odst
Call of Duty World at War (da aber die Uncut fassung,da der Nazi Zombie modus ziemlich Spaß macht)
Call of Duty 3
Call of Duty Moder Warfare 2 (die Spec Ops kann man zu 2 zocken)
ich würde dir aber für die meisten www.amazon.co.uk empfehlen,ist dort meistens günstiger-dafür längere Lieferzeit.
Kane & Lynch Deadmen
Gears of war 1+2 PFLICHT
Borderlands
Rainbow six vegas (2)
Ghost Recon Advanced Warfighter (2)
Resident evil 5
Army of Two (2)
Halo 3
Halo Odst
Call of Duty World at War (da aber die Uncut fassung,da der Nazi Zombie modus ziemlich Spaß macht)
Call of Duty 3
Call of Duty Moder Warfare 2 (die Spec Ops kann man zu 2 zocken)
ich würde dir aber für die meisten www.amazon.co.uk empfehlen,ist dort meistens günstiger-dafür längere Lieferzeit.
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
he he, für den betrag kriegste in england ja schon fast jedes neuere game. http://www.best-game-price.co.uk/Funfab hat geschrieben:i unter billig verstehe ich bis etwa 35€
Ansonsten sind ja schon fast alle guten Co-Op Games genannt worden. Da kann ich nur noch das Perfect Dark Remake für 800 Points empfehlen :wink:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
Bei Spielegrotte gibts kein Gears of war o0 Darf es auch garnicht haben.... Kein Händler darf Gears of War in DE besitzen oder damit handeln...Bedameister hat geschrieben:Ah okFunfab hat geschrieben:ich bestelle größtenteils bei "spielegrotte" und unter billig verstehe ich bis etwa 35€ (nicht für jedes spiel)