PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, sieht aus wie ein Wurfstern.silverarrow hat geschrieben:na dieses protzige X, pff die hats nötigdeioma hat geschrieben:Was an der xbox machohaft ist musst du mir auch noch erklären. Kindisch und laut kann ich ja noch nachvollziehen... nur hat mich meine xbox bisher noch nie verprügelt drum musst du mir auch noch erklären was du mit gewaltätig meinst.
- Persönliche Nachricht:
Oh ganz vergessen :O Ok dann glückwunsch guter bash, :thumbs ab:Duschkopf hat geschrieben:Ich sag nur Gears of War.deioma hat geschrieben:Was an der xbox machohaft ist musst du mir auch noch erklären. Kindisch und laut kann ich ja noch nachvollziehen... nur hat mich meine xbox bisher noch nie verprügelt drum musst du mir auch noch erklären was du mit gewaltätig meinst.
Edit: aber der Kratos ist auch nicht gerade ein gentleman..
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
der is nur eetwas zu aggressiv, und zuu leicht reizbar.... eig. ist er ein dufter Typ.deioma hat geschrieben:Oh ganz vergessen :O Ok dann glückwunsch guter bash, :thumbs ab:Duschkopf hat geschrieben:Ich sag nur Gears of War.deioma hat geschrieben:Was an der xbox machohaft ist musst du mir auch noch erklären. Kindisch und laut kann ich ja noch nachvollziehen... nur hat mich meine xbox bisher noch nie verprügelt drum musst du mir auch noch erklären was du mit gewaltätig meinst.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Marcus Fenix auchsilverarrow hat geschrieben:der is nur eetwas zu aggressiv, und zuu leicht reizbar.... eig. ist er ein dufter Typ.deioma hat geschrieben:Oh ganz vergessen :O Ok dann glückwunsch guter bash, :thumbs ab:Duschkopf hat geschrieben: Ich sag nur Gears of War.

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ach der kriegt einfach nur keine abKugelKaskade hat geschrieben:Marcus Fenix auchsilverarrow hat geschrieben:der is nur eetwas zu aggressiv, und zuu leicht reizbar.... eig. ist er ein dufter Typ.deioma hat geschrieben: Oh ganz vergessen :O Ok dann glückwunsch guter bash, :thumbs ab:

- Persönliche Nachricht:
leich reizbar? du untertreibst wohl ein bisschen. Bringt man einmal kurz seine ganze Familie um und schon startet der n Amoklauf... tzsilverarrow hat geschrieben:der is nur eetwas zu aggressiv, und zuu leicht reizbar.... eig. ist er ein dufter Typ.deioma hat geschrieben:Oh ganz vergessen :O Ok dann glückwunsch guter bash, :thumbs ab:Duschkopf hat geschrieben: Ich sag nur Gears of War.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Und Kratos muss wohl irgendwas kompensieren...silverarrow hat geschrieben:der is nur eetwas zu aggressiv, und zuu leicht reizbar.... eig. ist er ein dufter Typ.deioma hat geschrieben:Oh ganz vergessen :O Ok dann glückwunsch guter bash, :thumbs ab:Duschkopf hat geschrieben: Ich sag nur Gears of War.

- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Mmh... in GoW2 kann man in Blut ertrinken^^silverarrow hat geschrieben:obwohl es um einiges brutaler zugeht^^Gutzahn hat geschrieben:Kratos hatte halt ne schwere Kindheit, da kann man schon mal ein Auge zu drücken. Aber er hat zumindest mehr Charme und Charisma als Fenix. Außerdem ist sein Spiel nicht indiziert, dass muss Marcus erstmal nachmachen :wink:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
und auch das ist nicht indiziert^^ tja, iwas macht Gears falschKugelKaskade hat geschrieben:Mmh... in GoW2 kann man in Blut ertrinken^^silverarrow hat geschrieben:obwohl es um einiges brutaler zugeht^^Gutzahn hat geschrieben:Kratos hatte halt ne schwere Kindheit, da kann man schon mal ein Auge zu drücken. Aber er hat zumindest mehr Charme und Charisma als Fenix. Außerdem ist sein Spiel nicht indiziert, dass muss Marcus erstmal nachmachen :wink: