BlazBlue - Collector's Edition angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
BlazBlue - Collector's Edition angekündigt
Headup Games gibt bekannt, dass neben der "normalen Version" von <STRONG>BlazBlue: Calamity Trigger</STRONG> für PlayStation 3 und Xbox 360 eine Collector's Edition veröffentlicht wird. Die Sammler-Edition wird in einer Sonderverpackung ausgeliefert und beinhaltet neben dem Spiel eine DVD ("Tutorial Fighting Guide") mit über zwei Stunden Filmmaterial sowie ein 96-seitiges Artbook mit Bilde...
Hier geht es zur News BlazBlue - Collector's Edition angekündigt
Hier geht es zur News BlazBlue - Collector's Edition angekündigt
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
x
Es sollte vielleicht auch erwähnt werden, dass Vorbesteller der europäischen Version automatisch die Limited Edition für den normalen Preis bekommen.
Zuletzt geändert von $tranger am 21.03.2010 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
ich habs mir bei amazon bestellt. da hab ich vorletzte woche geguckt da lag der preis bei 49,95€.
dann hab ich ne email bekommen, das ich interessiert sei und mit 10€ erlass für blaz blue und der preis lag auch noch bei 44,95.
für 35€ kann man nicht meckern denk ich, auch wenn es nur die normale version ist.
dann hab ich ne email bekommen, das ich interessiert sei und mit 10€ erlass für blaz blue und der preis lag auch noch bei 44,95.
für 35€ kann man nicht meckern denk ich, auch wenn es nur die normale version ist.
-
headup games
- Persönliche Nachricht:
Uhum...dcc hat geschrieben:Irgendwie stinkt das nach einem Kartell, wo sich gewisse Firmen was zustecken um den Wettbewerb lahmzulegen.
Um die Situation nochmals aufzuklären:
Die deutsche CE ist auf 1.000 Stück limitiert (Xbox360) bzw. 5.000 Stück (PS3). Wir konnten für die deutschsprachigen Gebiete durchsetzen, dass die Mehrkosten für die CE als Marketingausgabe gerechnet werden - dies bedeutet zwar einige Anzeigen weniger für BlazBlue, dafür können wir aber diese Version in limitierter Stückzahl ohne Aufpreis zum selben UVP wie unsere Standard Edition anbieten.
Die englische Collectors Edition (UK) ist inhaltsgleich, aber wir finden unsere Sonderverpackung sehr viel hübscher
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
blazblue wurde auf 1.april verschoben.
hat mir der typ im gamestop erzählt(wollte mir die deutsche collectors edition ma angucken). hat extra ein telefonat geführt ^^
glaub das gilt für die ganze EU. in uk wurde es wohl auch auf nächste woche verschoben.
@headup games
ist auf eurer CE das dämlich usk siegel?
hat mir der typ im gamestop erzählt(wollte mir die deutsche collectors edition ma angucken). hat extra ein telefonat geführt ^^
glaub das gilt für die ganze EU. in uk wurde es wohl auch auf nächste woche verschoben.
@headup games
ist auf eurer CE das dämlich usk siegel?
- Slayer09
- Persönliche Nachricht:
Frage mich auch ob die CE das USK Siegel hat. Normalerweise macht mir sowas nichts aus, aber wenn es um so welche Special Editions geht dann muss es ohne das Siegel daherkommen, oder zumindest so das man es irgendwie entfernen könnte ohne die Verpackung zu beschädigen. Habe mir aber schon aus UK die CE für die PS3 bestellt, die weiße Verpackung sieht wirklich toll aus!
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
die deutsche CE hat das USK siegel drauf. ob es nur drauf geklebt ist wage ich aber zu bezweifeln.
im post ganz oben gibts bilder der CE.
http://www.nexgam.de/forum/index.php?pa ... &pageNo=17
im post ganz oben gibts bilder der CE.
http://www.nexgam.de/forum/index.php?pa ... &pageNo=17
- PickleRick
- Persönliche Nachricht: