Mit vollen TP übersteht man den Angriff eigentlich

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tut mir leid fürs Off Topic, aber ich finds einfach herrlich wie man sich selbst ins Lächerliche ziehen kann.Und das mein ich ernst.Beklekle hat geschrieben:Dazu lass ich jetzt einfach meinen Frust wiedermal ab:
Nicht nur, dass das Spiel ULTRA langweilig ist und die story ultra kacke, das SPiel viel zu leicht, verrecke ich jetzt 8 mal in Folge und das bei ca. ~8min boss kampf. DIe Zeit kann sich wohl jeder ausrechnen.
EInfach behindert dieses Spiel. Gäbe es keine troühäen, hätte ich es shcon lange verkauft diese lineare scheisse!
Ok, jetzt nen Tipp bitte^^
welche anfangswaffen muss man leveln für lightning, snow und vanille um irgendwann die ultimativen waffen zu haben?
/signFr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich spiele zwar das Spiel nicht schaue aber immer bei meinen Bros. zu ich finde das Spiel ist eine Schande für FF was ich sehe , immer dieselbe FUCK Kulisse so eintönig das ich nicht mal Lust hatte mehr zu zugucken immer dieselbe Musik zum kotzen. Die Story finde ich auch nicht besonders kreativ und Gegner werden unnötig "schwer" gemacht durch so ein einfallsloses System mit dem Shockzustand lächerlichhhhhhhhhhhh !!!
Das Kampfsystem finde ich nicht schlecht das ist das einzigste !!!
Also für FF Verhältnisse ein absoluter KACKHAUFEN der neue Teil
erst spielen, dann urteilen, ok? solche kommentare braucht sonst keiner.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich spiele zwar das Spiel nicht schaue aber immer bei meinen Bros. zu ich finde das Spiel ist eine Schande für FF was ich sehe , immer dieselbe FUCK Kulisse so eintönig das ich nicht mal Lust hatte mehr zu zugucken immer dieselbe Musik zum kotzen. Die Story finde ich auch nicht besonders kreativ und Gegner werden unnötig "schwer" gemacht durch so ein einfallsloses System mit dem Shockzustand lächerlichhhhhhhhhhhh !!!
Das Kampfsystem finde ich nicht schlecht das ist das einzigste !!!
Also für FF Verhältnisse ein absoluter KACKHAUFEN der neue Teil
1. Ich brauche solche Kommentare, und wohl auch jeder der es scheisse findet (50% der leute hier)erst spielen, dann urteilen, ok? solche kommentare braucht sonst keiner.
Keine sorge. Ich habe genug FF teile gespielt. Aber ich bin immernoch der meinung, dass man es gespielt haben sollte, ehe man sich darüber eine meinung bildet. Kannst genauso sagen, dass ein FIlm cool ist, obwohl du den nicht gesehen hast sondern nur trailer.Beklekle hat geschrieben:@ Sothen
Für FF13 kann man sich eine Meinung machen ohne es zu spielen, lol.
Sogar mein Nachbar saß mit nem Bier eine Stunde bei mir und sah sofort das es ein Rotz ist. 1 Stunde sah er mich nur von A bis Z rumlaufen und ich sagte ihm, dass es shcon 12 Stunden so geht.
1. Ich brauche solche Kommentare, und wohl auch jeder der es scheisse findet (50% der leute hier)erst spielen, dann urteilen, ok? solche kommentare braucht sonst keiner.
2. Du hast wohl noch nie zuvor andere FF Teile gespielt, denn wäre das so, würdest du wissen das dies der schlechteste aller zeiten ist.
3. Nicht umsonst GENÜGEND 5-7ener Wertungen bekommen mit den selben Meinungen sprich: siehe dein Zitat.. man braucht es nicht spielen um sich ne Meinung zu machen.
sieht so aus, als hätt ich doch ein paar mehr gespielt xDBeklekle hat geschrieben:Ich hab nur 7, 8, 10 und eben den hier gespielt.
Und dieser ist definitiv der schlechteste^^
7 fand ich am besten, die Geschichte was einfach fesselnd und OST zu den Zeiten richtig gut.