Sony: Vorschläge erwünscht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ist raus hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ist raus hier »

Homebrews auf der PSP offiziell ermöglichen. Punkt.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

wie ich schon sagte das mit uncharted 2 kann ich sowas von garnicht nachvolziehen.also hast du mgs4 nicht gespielt? da hast du aber was verpasst .bei gt5p kann es durchaus sein da kann ich nichts dazu sagen weil ich das spiel nicht besitze.ich spiele spiele wie uncharted 2 oder auch gow3 und da hast du garkeine ladepausen lol außer eine ganz kurze am anfang :lol: .mal ehrlich die xbox kommt auch nicht grad ohne ladepausen daher.
und ständige cd wechseln ist auch nicht grade das gelbe vom ei :lach:
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Müsst ihr eigentlich immer aus jedem Thread nen PS3 vs. Xbox360 Battle machen? :sabber:

Back to Topic: Ich hab auch nen Vorschlag eingereicht, wurde aber wahrscheinlich mangels Interesse (zu speziell?) oder meinem schlechten Englisch abgelehnt.
Habe vorgeschlagen, dass der deutsche Store sowas wie ein Altersverifikations-system kriegt und man dadurch automatisch Zugriff auf viel mehr Inhalte kriegt.
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Xchris hat geschrieben:
Vielleicht gibt es noch eine Hoffnung für PS2-Kompatibilität und Ich denk mal Sony weiß ,das dieses Feature sehr gewünscht ist und seht sich mit dieser Aktion nach Bestätigung ,aber mal sehen ,kann ja im Prinzip nur etwas fundiertes herauskommen .
Laut Gerüchten spricht eine Menge dafür das Sony eher PS2 Spiele über PSN anbieten wird. Aber keine grundsätzliche Abwärtskompatibilität.
1...vielleicht ein schnelleres Laufwerk (...)
Und was soll das bringen?
das immernoch etwas halbherzig wirkende Lineup hat mich bis jetzt veranlasst eine zu meiner 360 zuzukaufen.Da bricht ein GoW3 auch nicht das Eis.
Mir gefällt das Lineup sehr gut. Ich hatte mal eine 360, weist du warum ich sie verkauft habe? Weil mir die Exklusives zu 99% nicht gefallen. AW ist ein bischen "mager" und scheint wieder mal in Richtung Shooter zu gehen. Wenn du mit "mager" meinst, das es auf der PS3 nicht genügend 0815 Shooter gibt, so bin ich der meinung das wir mit Spielen wie Resistance schon genug davon haben. Ich für meinen Teil finde es gut das sich die 3 Konsolen im bezug auf das Lineup unterscheiden, so ist auch Auswahl da.
Fast alles was ich bei einem Kumpel auf PSN gezockt haben hatte Probleme mit Lags.Selbst bei Mavel VS Capcom 2 haben 2 von 3 Matches nichtmal ein "passabel" verdient.
Lags hatte es damals auch genügend auf der 360. PSN in in dieser Hinsicht kein Stück schlechter. Diese Kommentare kommen oft von Xboxlern, merkwürdig ist nur das ich als PS3 Besitzer davon nichts mitbekomme. Lags gibt es sicher bei manchen Spielen, aber die hatte ich wie gesagt auch auf der 360. Lagfreies Onlinegaming sieht anders aus.
Was die Technik angeht hat das übrigends wenig mit den Entwicklern zu tun und das sie keine Lust haben Sony hat die gleichen dämlichen Fehler der PS2 übernommen.Das mit dem RAM ist ein gutes Beispiel,und kommentare bei PS2-Release auch die Gleichen.
Das wären dann aber Vorschläge - auch das schnellere Laufwerk - für die nächste Gen und nicht mehr für diese. Und ich denke das sich da schon was getan hat, den der Verantwortlich hinter der Technik der PS3, dürfte wohl nicht mehr mit der PS4 betraut werden. Und ja, die Technik sehe ich auch als einen großen Fehler an und ich habe damals ebenfalls sehr dagegen gewetert. Die Rechtfertigungen dazu sind absolut unverständlich.
man kann sich schon selber ein XMB-theme designen - so halbwegs und kompliziert - google einfach mal, heißt glaub ich p3t-creator
Alternativ kann man sich mit der PS3 im I-Net auch ganze Tonnen an User Designs runterladen. Nur animierte Themes können nicht selber erstellt werden.
Ich weiß nicht wie es auf der PS3 gelöst ist aber die 360 stellt den 1:1 Bildschirm des Media Centers dar, kommt auf meinem HD Fernseher sehr gut rüber.
Anders. Andernfalls hätte Sony wohl Lizenzgebühren an MS zahlen müssen. Auf dem PC gibt man die entsprechden Ordner - über ein Programm wie bspw. PS3 Media Server - frei und wühlt dann über das XMB der PS3 unter den entsprechenden Reitern - Music, Video, Bilder etc. - in den Ordnern. Ist mir aber ganz recht so, schneller Zugriff und schnörkellos. Das Feature gefällt mir auch sehr gut, erspart mir meinen Rechner im Wohnzimmer aufzustellen.

Natürlich wäre für Sony selbst klüger sie per PSN anzubieten ,aber vielleicht erstellen sie eine Funktion ,dass man nicht schon besitzende Spiele wieder neu kaufen muss ,denn das wäre imo ein Schlag auf's Gesicht gegen die Community und das wollen sie doch genau mit dieser Aktion verhindern ,oder ?
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

gerritbox hat geschrieben:Müsst ihr eigentlich immer aus jedem Thread nen PS3 vs. Xbox360 Battle machen? :sabber:

Back to Topic: Ich hab auch nen Vorschlag eingereicht, wurde aber wahrscheinlich mangels Interesse (zu speziell?) oder meinem schlechten Englisch abgelehnt.
Habe vorgeschlagen, dass der deutsche Store sowas wie ein Altersverifikations-system kriegt und man dadurch automatisch Zugriff auf viel mehr Inhalte kriegt.
hab das selbe vorgeschlagen und mich gewundert, dass man das nicht angezeigt wurde. habs grad nochmal gemacht, dabei hab ich gelesen, dass es eine weile dauert, bis moderatoren gecheckt haben, ob die vorschläge nicht doppelt sind. dauert anscheinend nur ewig. aber ich mach mir keine sorgen darum, dass es wegen dem inhalt nicht freigeschaltet wird, bei manchem hirnschiss, der da freigegeben wurde (beispiel disc-wechsler) :roll:
Desu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Desu »

Memfisline hat geschrieben:Homebrews auf der PSP offiziell ermöglichen. Punkt.
Jo und die PS3 soll endlich gebrannte Blu-Rays abspielen.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

so ne seite bring aber echt viel, wenn sie nicht funktioniert. wie jetzt.

z.b. gibts da nicht mehr vorschläge für die ps3, sondern für die ps2
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

4lpak4 hat geschrieben:so ne seite bring aber echt viel, wenn sie nicht funktioniert. wie jetzt.

z.b. gibts da nicht mehr vorschläge für die ps3, sondern für die ps2
Also bei mir steht da "PS2 emulation".Weiß garnicht wo das Problem ist.

Ich find das hier sehr gut.Gleich mal was zur PS2 Emulation beitragen...;)
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

jaja, hat sich mittlerweile auch wieder gelegt, das problem mit der seite. aber ich ärgere mich, dass meine vorschläge nicht freigeschaltet werden :/
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

4lpak4 hat geschrieben:jaja, hat sich mittlerweile auch wieder gelegt, das problem mit der seite. aber ich ärgere mich, dass meine vorschläge nicht freigeschaltet werden :/
Was waren es den überhaupt für Vorschläge? Manchmal liegt es am schlechtem Englisch oder an nicht so wichtigen Vorschlägen. :wink:
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

18er bereich für ger store
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

4lpak4 hat geschrieben:18er bereich für ger store
Nunja wird niemals kommen, da die USK nie damit einverstanden wäre. Oder könnt ihr sonstige Cut Spiele nicht runterladen ?
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

nö, wir können keine demos ab 18 saugen. komischerweise hat microsoft genug intelligenz und können, um sowas hinzukriegen.

und natürlich isses klar, das indizierte games nicht gezogen werden können, aber die spiele, die cut sind und trotzdem ab 18 bekommen wir nicht als demo o.ä.
ObitheWan82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ObitheWan82 »

4lpak4 hat geschrieben:nö, wir können keine demos ab 18 saugen. komischerweise hat microsoft genug intelligenz und können, um sowas hinzukriegen.

und natürlich isses klar, das indizierte games nicht gezogen werden können, aber die spiele, die cut sind und trotzdem ab 18 bekommen wir nicht als demo o.ä.
Über einen US Account kann man sich die Videos und Demos von indizierten Spielen über XBL herunterladen, nur bei den Game Updates wie Mappacks, DLCs etc. muss man seine IP Adresse über nen Proxy verfälschen. Aber selbst dieser Zustand ist Mist, Indizierung heißt: es darf nicht beworben, verkauft, genannt werden wo unter-18jährige zugang haben. Microsoft hat aber bereits Bordmittel eingebaut, die eine Filterung nach Alter erlauben würden, nur in Deutschland hat man zuviel Angst es einzusetzen.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

The SPARTA hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:18er bereich für ger store
Nunja wird niemals kommen, da die USK nie damit einverstanden wäre. Oder könnt ihr sonstige Cut Spiele nicht runterladen ?
Es gibt Inhalte ab 18 im Ger Store. Der Ger Store ist nur extrem unaktuell und shclcht gepflegt.