hätte da mal eine frage zum gamerscore und zwar meinte ein kumpel für mir mal zu mir das wenn man ich einem spiel alle erfolge bekommt man sachen für sein avatar freispielt?!
wollte jetz mal fragen ob das stimmt oder nur blödsinn ist !
hab zwar nen gamerscore von 12610 oder so aber noch keine 1000 punkte in einem spiel !
aber sollten die entwickler vllt mal drüber nachdenken ...
das erhöht doch den anreitz alle erfolge zu suchten !
aber geldgeil wie die sind knallen sie das aufn marktplatz ud verdienen sich da wieder n goldene nase mit!
Erynhir hat geschrieben:Es gibt nur eins, Splosion Man (Arcade Spiel).
Halo3:ODST hat auch Avatar-Freispielungen.
Ach, stimmt..
Aber schade, dass das so gut wie gar nicht genutzt wird. Ich hoffe, dass zumindest zukünftig alle Xbox 360 Exklusiven Spiele Avatar-Auszeichnungen haben werden. Wobei, Alan Wake Sachen kann man ja auch schon kaufen.
splosion man (2 t-shirts)
toy soldiers (gasmaske , pickelhaube (siehe sig))
Scrap Metal (geiles t-shirt und so ein auto zum rum fahren lol ihr wisst schon so n spielzeugauto)
perfect dark (t-shirt und das andere weiß ich leider noch net hab ich noch net)
Für die Avatar Sachen musste aber keine 1000 GS in dem Spiel haben. Für ein T-Shirt oder sowas reichts oft wenn du das Spiel einfach durchzockst. für manche Sachen musst du auch manchmal mehr leisten wie zum Beispiel... das Spiel im Coop durchzocken
ihr meint perfect dark zero oder? dann stimmt das ja auch nicht so ganz das die idee relativ neu ist. das spiel ist doch auch eins der älteren oder nicht ?