Dead Rising Hilfe benötigt

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Dead Rising Hilfe benötigt

Beitrag von MiCHAb47 »

Also,

ich hatte DR ne längere Zeit nicht benuzt, da ich nicht weiter gekommen bin. Bevor Ich mich morgen wieder aufrege frage ich doch besser euch.

Ich bin an einer Stelle, wo mir gesagt wird in der Story, ich soll am morgen irgendwann zurückkommen. In dieser Zeit hat mann ja "Freizeit" ( ich nenne es mal so :P ). Tja, ich hab mir in der Zeit vorgenommen, Leuten im Einkaufszentrum zu helfen, bevor die Zombies sie töten. Jetzt kommt mein problem:

Ich steh auf der unteren Seite des Einkaufzentrums, die Leute auf der oberen Seite. Mann muss ja über den Park in der Mitte laufen, aber dort killen mich immer diese 3 Männer auf ihrem rotem auto. Ich weiß beim besten willen nicht, wie ich mich verteidige/töte. Verstecken oder drum rumlaufen bringt nichts, die finden mich einfach immer.

Wie soll ich gegen die vorgehen?

PS: Am welchen Tag und zu welcher Uhrzeit holt mich der Heli wieder ab? Ich hab das total vergessen... :oops:
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Ich kann dir nich direckt helfen aber youtube kann das.^^
Gib einfach mal dead rising ein gibt nen nettes video wo versteckte uzis gezeigt werden hat mir an der stelle auch geholfen.;)
wirst nich glauben wo die entwickler die dinger überall versteckt haben.
Eine kann ich dir noch sagen diese lange einkaufspassage wo sich auch überlebende verbarriekatiert haben im brunnen liegt eine.^^
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

steigen überlebende eigentlich mit ins auto ein?
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:steigen überlebende eigentlich mit ins auto ein?
Nein, glaube ziemlich sicher nicht.

Die 3 Sträflinge in dem Auto sind gar nicht so schwar zu besiegen wenn man mal ein paar Waffen hat. In dem Food Court liegt auf einer Koch Statue eine Uzi und in der Nördlich gelegenen Plaza liegt eine Uzi im Brunnen.

Dann am besten erst den Schützen ausschalten. Was du versuchen kannst ist die Leute immer wieder gegen ein Baum fahren zu lassen, funktioniort hat das bei mir schön öfters und sie schalten sich dabei fast selber aus. :wink:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

oder du machst den erfolg für die 55000 zombies (in den tunneln unterm einkaufszentrum mit dem metzgerwagen).

dann kriegst du im anfangsbereich wo die ganzen überlebenden hocken den mega man blaster. da gehen die mit 1-2 schuss tot. dauert nur halt 3-4 std bis man alle zombies gekillt hat. dann machen auch die restlichen bossgegner keine probleme mehr.
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Werde die Tips von euch mal ausprobieren, danke schon mal... ;)