4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Level 12 :D
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

leck mich am arsch die trials habens echt hammermäßig insich -.- was ich aber furchtbar finde is dass es keinen vorzeigemodus gibt damit man es sich mal ansehn kann wie es aussehn sollte. hab oft garkeine ahnung was ich nur für ne turnübung machen soll bzw wie es aussehn soll -.- youtube vids haben mir öfter mal geholfen zu verstehn und es zu schaffen

äääääääääh wtf VEGA??

http://www.youtube.com/watch?v=Z99vCw2kc-Q

boah jetz versteh ich schon mal ein nissl zu was fightsticks sind ^^

aus <- -> <- -> X wird bei mir irgendwie immer ein sprungduckfest mit random ausgang
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Was ist denn das schwierige bei den trials oder was muss man da machen?? Hab kein Street fighter würde das aber gern mal wissen.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

du mußt diverse moves aneinander reihen und da sind spezial- und superspezialmoves bei
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

myn3 hat geschrieben:äääääääääh wtf VEGA??
in Japan(original) heißen die anders, sie wurden in US und EU umgeändert

Japan__________US/EU______________Profiszene
Vega >>>>>>> M.Bison >>>>>>>> Dictator
M.Bison >>>>> Balrog >>>>>>>>> Boxer
Balrog >>>>>> Vega >>>>>>>>>> Claw
Gouki >>>>>>> Akuma

@TRIALS

zu manchen Sachen gibts Trick, SF hat ne recht ungenaue Steuerung, deshalb lässt sich die Engine austricksen
z.B. zählt d/f (unten+vorne) in Specials auch als f (vorne)
gedrückt halten zählt auch, oder loslassen

haltet beispielsweise bei Shoryuken d/f gedrückt, dann drückt d und wieder d/f +P
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

furchtbar das ganze komm immer auf normal bis stufe 4, da beissts aber bei einigen combos gehörig aus O_o
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

wart auf die hard trials ab, dann musst du Special mit EX canceln um danach Ultra machen zu können xD
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

bis dahin haben meine daumen kein profil mehr -.- des tu ich mir wirklich nicht an dazu fehlts mir an interesse, ich steiger mich da lieber in GH rein.

häng aber grad bei ryu aufgabe 4/4 in level 4 -.-

sprung H kick
H Punch
Shoryuken
Shinku Hadouken

-.- packs einfach nachm punch ned -.- wär das erste macl dass ich bis lv 5 komm auf normal XD

geschafft XD

lol ich werd sicher NIE verstehn wie man so ein freak sein kann dass man sowas beherrscht XD jetz kann ich wenigstens mal sehn wie man in etwa auch als GH freak gesehn wird ^^
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:spiel auf sehr leicht, mach 3 Ultrafinishs und geh nit KO
angeblich müssen auch 2 perfects drin sein
ich les da aber immer sooooooo viel verschiedenes

ja ich spiel mit Stick, hab grad 3 hier rumstehen
edit: hab ihn mit chun li hat es dann gefunzt :)

gouken dann sogar perfekt weggeknallt :D
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Hab heut mal ein bissl ehrgeiz bei den trials gezeigt, paar sachen auf normal geschafft ryu und sagat komplett auf normal *uuuuuuh* akuma is enorm bitter XD, und bei ryu die erste hard :P also nur noch ... viele über :P

macht schon bock vorallem wenn man wieder was geschafft hat nach 10000 versuchen, aber echt übel wie schwer es is, hut ab vor euch beiden freaks :P ich bleib da doch bei der gitarre in SF seh ich kein land da jemals durchzukommen :D
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Voll vergessen habe seit 4Tagen oder so
Dantes Inferno Platin ^^
und GoW3 ist auch schon so gut wie sicher platinisiert

und GoW 3 ist verdammt geillllllllllll das beste überhaupt
Wie ist der Titan-Modus ?? .....sehr Schwer ??
Die Olymp-Herausforderung sehen ja nicht so schlimm aus :D
Herausforderungen ÜBER EASY habe diese ohne Videos also eigenhändig alle in 30min absolviert !!!

Der Titan Modus ist für mich bisher sehr einfach als eingefleischter GoW Veteran manche Fights sind hart aber nix zum Verzweifeln bisher bin jetzt gerade bei HERMES die Schlampe ^^ und habe ihn besiegt

Achja bin ich der einzigste der die ULTIMATE EDITION hat ?!
Wobei meine noch "spezieller" ist^^ , denn meine habe ich gepimpt sozusagen:

Da ich GoW3 schon seit 2 Tagen vor dem Realease habe und da noch nicht meine ULTIMATE da war , hatte ich mir die CE Edition erstmal geholt (75€ Goldesnes Cover das bessere).Gestern kam dann meine ULTIMATE an das Problem war, ich hatte ausversehen die Contents benutzt und somit war das Spiel sozusagen vom Tausch ausgeschlossen.So habe ich einfach die CE in die ULTIMATE gepackt und das normale GoW (weißes Cover) meinen Händler gegeben ^^.

Und meine alte GoW 1+2 Collection habe ich gegen die neue getauscht(verkauft) und habe sozusagen die bessere ^^

Also zusammengefasst ich habe die CE Edition (goldenes Cover) in der Ultimate Edition ^^und eine nagelneue Collection und bin trotzdem "nur" bei 150€ geblieben
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Wenn ich irgendwo haengen bleibe, dann sicher bei Dhalsim, ich schaffe die erste nicht... irgendein Tip? Der Kick muss kurz sein, soweit bin ich auch, kriege danach die Yogaflame nicht heraus...
musst es halt verdammt schnell eingeben, das is alles x)

kann man machen Sonntags, ich mach die Liste dann rein, wenn du sie reingemacht hast