Bestes Addon

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bestes Addon

Beitrag von johndoe869725 »

Da sich die Zeit der klassischen Addons wahrscheinlich langsam dem Ende entgegenneigt, da diese durch verstärkt durch DLCs ersetzt werden, würde mich mal interessieren, was die liebsten "echten" Addons der 4Players User sind. Ob stand alone oder nur in Verbindung mit dem Hauptspiel spielbar, ist hier vollkommen egal.

Meine Favoriten sind das grandiose BG2 Addon "Der Thron des Bhaal", das Titan Quest Addon "Immortal Throne" und die beiden Addons zu Tie-Fighter "Enemies of the Empire" und "Defender of the Empire".
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Ich weiß nichtmehr wie gut sie wirklich waren aber ich hab "Gegenangriff" und "Vergeltungsschlag" (RA1) immer in guter Erinnerung gehalten.

Ansonsten muss ich als Warcraft-Fangöre natürlich "The Frozen Throne" nennen, da es nicht nur 'ne spaßige Kampagne bietet, sondern dem gesamten Online-Gameplay eine gewisse Frische eingehaucht hat.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Diablo II - Lord of Destruction
Auch wenn die Diablo II Spieler darüber geteilter Meinung waren, ich fand den fünften Akt grandios, ebenso kam mein Lieblingscharakter hinzu: die Kicksin-Amsel :ugly:

World of Warcraft - Burning Crusade
Auch hier gab es ja unterschiedliche Meinungen, ich war allerdings noch recht frisch in Azeroth unterwegs, die alten Raids waren mir gar nicht geläufig. Den Großteil meiner Zeit hab ich in der Scherbenwelt verbracht und mir hat sie unheimlich gut gefallen.
Inkl. die ganzen sinnvollen Neuerungen die das Addon mit sich gebracht hat.
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Warcraft III - The Frozen Throne, für mich DAS beste Addon überhaupt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Age of Empires II: The Conquerors
so viel neuer inhalt, 6 neue kampagnen, duzende neue minikampangnen... so muss ein addon sein
bzw broodwar, auch wenns nur 6 neue einheiten brauchte, wurde immerhin die story weitererzählt
Caphalor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caphalor »

TES IV: Shivering Isles. Ich fand das Hauptspiel was die Nebenquests und Nebengilden angeht schon ziemlich verrückt und kreativ gestaltet, aber Shivering Isles setzte nochmal einen drauf. Man erinnere sich an diesen Raum, der sich plötzlich in Schmetterlinge auflöste, an die in Mania und Dementia geteilte Welt und an die Gespräche mit Sheogorath. Zumindest mir fällt kein besseres Addon ein.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

E-G hat geschrieben:Age of Empires II: The Conquerors
so viel neuer inhalt, 6 neue kampagnen, duzende neue minikampangnen... so muss ein addon sein
This. :)
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Warcraft 3 - The frozen throne
uuuuund... ähhh
Battlefield 2142 - Northern Strike ... zählt das als richtige Add-on?
uuund
Gothic 2 Die Nacht des Raben
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Caphalor hat geschrieben:TES IV: Shivering Isles. Ich fand das Hauptspiel was die Nebenquests und Nebengilden angeht schon ziemlich verrückt und kreativ gestaltet, aber Shivering Isles setzte nochmal einen drauf. Man erinnere sich an diesen Raum, der sich plötzlich in Schmetterlinge auflöste, an die in Mania und Dementia geteilte Welt und an die Gespräche mit Sheogorath. Zumindest mir fällt kein besseres Addon ein.
das unterschreib ich so
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

StarCraft - Brood War

MP hat mir nicht so gefallen auch wenn viele von den neuen Einheiten schwärmen. War mir einfach dann schon wieder zu viel. Hab im B.Net dann doch lieber SC gespielt als BW.
Mir hats der SP von BW dafür aber voll angetan. Ein Traum!

http://www.youtube.com/watch?v=pv5ybRRz-vk

"Once again I stand atop the broken bodies of my enemies... Victorious but not unscarred. The Earth-borne Directorate has been destroyed. And the Overmind lies dead and trampled beneath the ashes of Char. As for my unlikely allies, I think that I shall allow them a reprieve. For in time I will seek to test their resolve, and their strengths. - They will all be mine in the end, for I am the Queen of Blades. None shall ever dispute my rule again. "

*shiver*

Godlike.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

=Crusader= hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:Age of Empires II: The Conquerors
This. :)
Same here :D

Würde es gern nochmal spielen aber seit ich umgezogen bin finde ich es nicht mehr :bigcry:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich merk vor allem, dass ich kein übergroßer fan von AddOns bin und die meistens nur wegen mp (TFT, BW...) oder mods (Civ Addons) gekauft hab :?

Zu den wenigen, die ich zum Selbstzweck geholt hab, gehören für Europa Universalis 3 "Napoleon's Ambition" und "In Nomine" - und imo sollten ja alle add-ons wie die beiden sein, hätt ich nie "vanilla" EU3 gezockt, hätt ich kein Plan, was NA und IN denn überhaupt am game ändern, ist halt einfach nahtlos eingefügt - und Eye of the North für Guild Wars. Letzteres hat imo auch das "GW" Prinzip technisch und inhaltlich eben nochmal so weit ausgereizt wie möglich, so sollte das sein ;)

€: Interesting fact: Heir to the throne (das 3. EU3 AddOn) gehört wohl zu den teuersten in Sachen MB/€ : 15 MB bei 19.99€ Steampreis ;) Ist aber trotzdem sehr lohnenswert. Nur imo nicht ganz so gut wie die ersten beiden...
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Gothic 2 Nacht des Raben :Daumenlinks:
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Command and Conquer Generals Zero Hour, die Meinungen sind was das angeht ja sehr gespalten, aber mit hat's gefallen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Titan Quest Immortal Throne
Warcraft 3 Frozen Throne
Shivering Isles
F.E.A.R. Extraction Point (war einfach super so wie das hauptprogramm, wenn auch n bissl kurz)

und sicher noch welche die mir grad nicht einfallen.