Splinter Cell Conviction: Demo-Walkthrough

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PhoenixRemake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhoenixRemake »

ich mag eigendlich die elektroschocker aufsätze etc. und die anzeige zum schleichen ist noch immer da nur nicht mehr im HUD sondern im bild selbst wenn du im dunkelen bist wird der bildschirm schwarz, weiss und man kann noch alles so spieln wie in den alten teilen das heißt man kann rum schleichen und alle so töten das dich keiner bemerkt der nachteil ist du tötest alle was ich irgend wie langweilig finde und irgend wie auch nicht, ich kann mich einfach nicht entscheiden ^^ ...
bei manchen stellen nicht bemerkt zu werden ist ein klein wenig schwer da das spiel auf action auf gebaut ist und du irgendwann rum ballern musst ich gebe euch ein beispiel in dem langerhaus im erdgeschoss gibt es 7 wachen 2 kannst du leise töten 3 erschiessen mit dem execute auf einen fällt ein gewicht und den andern den musst du leider gottes normal erschiessen ... >.<
PhoenixRemake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhoenixRemake »

hmm
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

hmm sieht aus als würd man entscheiden wie die situation ablaufen soll und lehnt sich dann zurück um sich die action anzuschauen. Aber das übliche ubispiel halt. Da bringt das zuschauen einen größeren wow effekt als das eigentliche spielen. Ist bei Assasins Creed so, Prince of Persia und nun bei Splinter Cell.
Alles nur Guitar Hero klone. Aber ich sollte wohl nicht zu früh urteilen und erstmal schauen wie es ist wenn man die execution funktion nicht benutzt. Ach ne warte, ich als Pc Spieler bekomme ja keine Demo geboten...
Ubi macht es einem unmöglich sie nicht zu hassen.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

catweazel hat geschrieben:aber mir scheint es so, dass die meisten user chaos theory am liebsten mögen. :wink:
Ich denke, dass dieser Aspekt sehr viel mit dem genialen CoOp-Modus zu tun hat, schließlich gilt der CoOp-Modus von Chaos Theory zu den besten die jemals erschienen sind - und ich spiele es immer noch!

Zu Conviction selbst:
Ja es ist actionreicher als die vorherigen Teile. Man wird auch öfter von der Waffe Gebrauch machen müssen - die Levels sind ja leider so konzipiert...zumindest hier in der Demo. ;-)

Was mich aber EXTREM stört ist die Tatsache, dass man nicht (!!) pfeifen kann, um zB Gegner zu sich zu locken und das trotz des ansich sehr guten "Last Known Position"-Systems!

Was mir auch aufgefallen ist: Die Wachen reagieren selbst auf "Realistisch" ein wenig zu langsam auf Sam Fishers Erscheinen...oder vl ist der gute alte Fisher immer unsichtbar und hat den GodMode an?! :D
zockirrer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zockirrer »

die frischzellenkur hat SC deutlich gut getan,ich freu mich tierisch drauf.an alle die weinen:stfu es gibt immer noch den coop modus der mehr wie euer "altes" SC is.und@otothegoglu, chaos theory war mein lieblings SC,aber im Singleplayer.das geilste music theme hatte aber immer noch double agent =D
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Tja, irgendwie zieht sich der Ubisoft Fluch durch alle ihre neuen Titel, jetzt auch durch "No-Skill Cell" :lol:

Automatische Anvisierung? Sorry, aber das hat von einem taktischen Stealth Spiel genau so wenig wie das letzte Prince of Persia von einem Action Adventure! Die Präsentation ist gelungen, aber es sieht schon alles sehr seicht aus. Abwarten, vielleicht haben die auch nur auf "Leicht" gespielt. Überzeugen kann mich sowas auf jedenfall nicht!
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

PhoenixRemake hat geschrieben:und die anzeige zum schleichen ist noch immer da nur nicht mehr im HUD sondern im bild selbst wenn du im dunkelen bist wird der bildschirm schwarz, weiss und man kann noch alles so spieln wie in den alten teilen das heißt man kann rum schleichen und alle so töten das dich keiner bemerkt der nachteil ist du tötest alle was ich irgend wie langweilig finde und irgend wie auch nicht, ich kann mich einfach nicht entscheiden ^^ ...
bei manchen stellen nicht bemerkt zu werden ist ein klein wenig schwer da das spiel auf action auf gebaut ist und du irgendwann rum ballern musst ich gebe euch ein beispiel in dem langerhaus im erdgeschoss gibt es 7 wachen 2 kannst du leise töten 3 erschiessen mit dem execute auf einen fällt ein gewicht und den andern den musst du leider gottes normal erschiessen ... >.<
also die anzeige ist wirklich das größte manko für mich. SC ist einfach das spiel mit dem nacht-/wärmesichtgerät und ich will mich nicht darauf verlassen, dass der bildschirm schwarz/weiz wird, wenn ich in die nächste deckung (!) sprinte.
früher konntest du halt sehen, wie dein 'sichtbarkeits'-regler von stark sichtbar ins dunkle gegangen ist. ich finde dieses system einfach besser. da das spiel auch eine sehr gute grafik hat empfinde ich den schwarz/weiß effekt einfach fehl am platze. in der demo ist es nicht möglich abzuschätzen, dass ich wirklich unsichtbar sein werde, im nächsten schatten.
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Wenn ihr das Mark & Execute zu einfach findet, dann beseitigt die Gegner doch anders. Habe die Demo bisher mehrmals auf ganz unterschiedlichen Wegen durchgespielt. Auf jeden Fall bietet das Spiel eine Menge Abwechslung!
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Aläx hat geschrieben:Wenn ihr das Mark & Execute zu einfach findet, dann beseitigt die Gegner doch anders. Habe die Demo bisher mehrmals auf ganz unterschiedlichen Wegen durchgespielt. Auf jeden Fall bietet das Spiel eine Menge Abwechslung!
ich denke auch, dass das der beste weg ist. man brauch es ja nur in schlüsselsequenzen (geiselnahme, wo man die geiselnehmer so schnell wie möglich neutralisieren sollte). insofern werd ich es beim ersten durchspielen nur dann einsetzen. beim zweiten experimentieren. ;)
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Cool...Augmented Reality jetzt auch bei Fischers unnerm Sofa.

"Als Fischer einst den Weg nicht fand
schriebs ihm die Brille an die Wand."

Uff-tää.....
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4zerw4rs »

Also ich finde das Game hamma. Könnte wohl daran liegen das ich es liebe Gegener leise und brutal und in schönen Schießerein zu töten
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ich hab´s fast genauso, beim aller ersten mal, durchgespielt.
Nur mir ist aufgefallen, das der Typ der hier so locker aus dem Fenster gezogen wird, in meiner Version hinter der Tür rechts von der Fabrik steht ^^
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

haha ich habs jetzt noch ein paar mal durchgezockt und diesmal stand der auch oben am Fenster o.O :D