Grafiken aller Art - Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JaninaSan
- Persönliche Nachricht:
Ach, da ich die Box erst seit einem Jahr besitze, bin ich da noch ganz uneingenommen und ROD-freiico hat geschrieben:Für die XBOX hab ich keine Hoffnung mehrJanina-San hat geschrieben:Ja, das kann was. Aber grüüün muss es sein...Grün die Farbe der Hoffnung! xDico hat geschrieben:
Heißt es jetzt Ja, er kann was oder Ja, das hat was? :wink:

Letzteres *g
-
- Persönliche Nachricht:
Ist eigentlich genau so gewollt mit den, naja, harten Kontrasten ebenJanina-San hat geschrieben:Das sieht wirklich interessant aus, aber ein bissle zu grell für mein Geschmack.ertzuo hat geschrieben:Ich würde gerne mal ne Meinung zu meinem Werk hören! Ich weiß nicht, ob das so 100% der richtige Thread dafür ist, aber egal..
Hab zum ersten mal den Illustrator benutzt.
Btw, mit meinem Post darüber sieht es so aus, als würde ich hier nur rumstänkern wollen. *g

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@ico:
Die Idee finde ich ja sehr gut, aber die Figur wirkt arg mit dem Zauberstab ausgeschnitten. Bei den Haaren mag das ja gehen, aber der Rest vom Gesicht wirkt seltsam an den Kanten.
Ich hätte Interesse an dem Wallpaper, aber mit etwas weniger "Treppchen" (vor allem im Gesicht - Nase) und ohne den Text :wink:
Achja und in 1280*1024
Die Idee finde ich ja sehr gut, aber die Figur wirkt arg mit dem Zauberstab ausgeschnitten. Bei den Haaren mag das ja gehen, aber der Rest vom Gesicht wirkt seltsam an den Kanten.
Ich hätte Interesse an dem Wallpaper, aber mit etwas weniger "Treppchen" (vor allem im Gesicht - Nase) und ohne den Text :wink:
Achja und in 1280*1024

- ico
- Persönliche Nachricht:
Ist'n Schnellschuss ich hab die Frau auch so ausgeschnitten weil ich erstmal schauen wollte ob die Idee gut aussieht. Werd mich auch in Ruhe mal nach eine besseren Sillhouette umschauen und dann ordentlich freistellen. Auch das Universum werd ich selbst machen.
Danke für die Rückmeldung. Falls ich soweit bin poste ich es hier.
Danke für die Rückmeldung. Falls ich soweit bin poste ich es hier.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht: