Icq über MSN für 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Icq über MSN für 360
Immer wenn ich spiele, werde ich meist von jemanden angeschrieben, jedoch bemerke ich das nicht, weil ich alles über einen TV laufen habe... kann ich irgendwie das hinbekommen, das ich meine ICQ Kontakte in MSN kriege oder ich nachrichten von ICQ über MSN kriege, sodass ich auf der 360 angeschrieben werde ?
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Onkel_Mikke
- Persönliche Nachricht:
Geht nicht, gibt es nicht! Geht schwer, gibt es. In dem Fall sehr schwer.
Gedankenansatz: Auf dem PC ein Script schreiben, was bei Eingang einer ICQ MEssage eine MSN Message an die Box schickt. Sollte man mit Automator am Mac in 15 Minuten zusammenklicken können. Windows 7 hat doch jetzt die Powershell? Geht das da nicht? Oder Makroeditor irgendwas? Oder Trillian? Kann ja beide Protokolle. Weiterleitung?
Nachricht kommt auf ICQ Account A an, wird duch script/Programm in den MSN Account A kopiert und zu MSN Account B der xbox weitergeleidet. Wenn man das Script um "NAT" erweitert, könnte man sogar von der xbox zu ICQ darauf antworten.
Aber 1:1 durchreichen von ICQ zu MSN funktioniert nicht.
Gruß
p.s.: fähiger Programmierer gesucht!
Gedankenansatz: Auf dem PC ein Script schreiben, was bei Eingang einer ICQ MEssage eine MSN Message an die Box schickt. Sollte man mit Automator am Mac in 15 Minuten zusammenklicken können. Windows 7 hat doch jetzt die Powershell? Geht das da nicht? Oder Makroeditor irgendwas? Oder Trillian? Kann ja beide Protokolle. Weiterleitung?
Nachricht kommt auf ICQ Account A an, wird duch script/Programm in den MSN Account A kopiert und zu MSN Account B der xbox weitergeleidet. Wenn man das Script um "NAT" erweitert, könnte man sogar von der xbox zu ICQ darauf antworten.

Aber 1:1 durchreichen von ICQ zu MSN funktioniert nicht.
Gruß
p.s.: fähiger Programmierer gesucht!

-
- Persönliche Nachricht: