theguy78 hat geschrieben:carbo hat geschrieben:Mich kotzt hier dieses Wertungsgelaber soooo an. Kauft ihr euch das Spiel jetzt nicht weil es statt wie von euch gewollt über 80% nur 76% hat? Habt ihr sie noch alle?
Aber die meisten Kiddis ziehn sich eh die Games ausm Netz und haben damit eh jede relation zu Games verloren.
du hast so recht,viele haben die relation zu den spielen längst verloren.was für den einen 76 ist,ist für den anderen fast 90 wert.heute werden spiele totgewertet in denen so viel liebe steckt,das ist einfach nicht fair!
ich ziehe zwar auch ab und zu spiele um sie zu testen,aber gute spiele gehören gekauft,denn das ist wirklich nochmal was ganz anderes!
Ihr habt beide recht! Die Zukunft der Menschheit sieht düster aus wenn keiner mehr eine eigene Meinung hat und sich von subjektiven Tests steuern lässt!
Ich mein JEDER der hier ernsthaft ins Forum schreibt:
"Puh, nur 76% da hätte ich mehr erwartet, naja, kauf ich es mir eben nicht, blablabla.....",
müsste einmal ernsthaft wachgerüttelt werden!!!!!!!
Macht euch selbt ein Bild davon und entscheidet selbst ihr kopflosen Zombies

!!!!
Und das, nicht ganz legale, Saugen von Games ist auch nicht gerade das Beste, denn irgendwann wird keiner mehr Games für den PC entwickeln wollen weil es keinen Profit mehr einbringt.
Das beste Beispiel ist Call of Duty: Modern Warefire 2. Fast jeder PC Spieler regt sich wegen der Server auf und ist extremst unzufrieden, aber juckt das Activision???
Nein, weil sowieso die Konsolen das Geld nach Hause bringen. Und nur zur Info, MW2 ist eines der wenigen Games die über eine Milliarde Dollar eingespielt haben, ich glaube das sagt schon alles.....