Hitman: Blood Money - Demo #1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hitman: Blood Money - Demo #1
In wenigen Tagen geht Agent 47 wieder auf neue Einsätze. Vorab könnt ihr jedoch mit dem Hitman den kompletten ersten Abschnitt der Vollversion anspielen.
<U>Achtung:</U> Die Demo läuft nur mit der aktuellen DirectX-Version (nicht enthalten).
...
Hier geht es zum Download: Hitman: Blood Money - Demo #1
<U>Achtung:</U> Die Demo läuft nur mit der aktuellen DirectX-Version (nicht enthalten).
...
Hier geht es zum Download: Hitman: Blood Money - Demo #1
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
Solide Demo, aber
Ich würd mal sagen vom Spiel her solide, Grafik ist hoffnungslos veraltet, da hätte man mehr machen müssen.
-
RedDeath17
- Persönliche Nachricht:
-
boardcetcha
- Persönliche Nachricht:
b note
das prinizip des spiels ist hammergeil, aber die engine ist totaller schrott, ruckelorgie bei so einer schlechten grafik ziss, ziss...
-
johndoe-freename-83893
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe309619
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-96447
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe309619
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-39185
- Persönliche Nachricht:
Die Hitman Reihe ist meiner Meinung nach ein Klasse Beispiel dafür, dass wegweisende Grafikengines nicht alles sind.
Das Spiel glänzt dafür umso mehr in viel wichtigeren Bereichen, wie der Möglichkeit die Level auf 3,4 oder auch 10 verschiedene Arten angehen zu können und das Wichtigste einer klasse Atmosphäre, an die kein Splinter Cell ran kommt.
Und - die Grafik ist keinesfalls schlecht. Im Vergleich zum Vrogänger schon eine deutliche Verbesserung.
Das Spiel glänzt dafür umso mehr in viel wichtigeren Bereichen, wie der Möglichkeit die Level auf 3,4 oder auch 10 verschiedene Arten angehen zu können und das Wichtigste einer klasse Atmosphäre, an die kein Splinter Cell ran kommt.
Und - die Grafik ist keinesfalls schlecht. Im Vergleich zum Vrogänger schon eine deutliche Verbesserung.
-
johndoe309619
- Persönliche Nachricht:
- TiggerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Zweimal schon runtergeladen.... uuuunndd.. nix
Wenn ich die exe ausführe, passiert einfach nichts - im Taskmanager wird der Prozess hitmanbloodmoney für eine Sekunde angezeigt und verschwindet dann auch klanglos...
Nach zweimal runterladen = Schnauze voll
Warum macht der 4players Server eigentlich immer Schwierigkeiten wenn man mit Opera downloaden will?
Wenn ich die exe ausführe, passiert einfach nichts - im Taskmanager wird der Prozess hitmanbloodmoney für eine Sekunde angezeigt und verschwindet dann auch klanglos...
Nach zweimal runterladen = Schnauze voll
Warum macht der 4players Server eigentlich immer Schwierigkeiten wenn man mit Opera downloaden will?
-
boardcetcha
- Persönliche Nachricht:
.
ja das letzte splinter cell sieht super aus und läuft auch ruckelfrei!
Ohne das Beispiel Splinter Cell hätte ich gesagt "typisch games, die es auch auf Konsolen gibt, laufen aufm PC meistens schlecht, bestes beispiel matrix path of neo". Aber SC: Chaos Theory hat eine super engine ohne Frage
Ohne das Beispiel Splinter Cell hätte ich gesagt "typisch games, die es auch auf Konsolen gibt, laufen aufm PC meistens schlecht, bestes beispiel matrix path of neo". Aber SC: Chaos Theory hat eine super engine ohne Frage
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nur sagen das is voll nicht auf Nvidia abgestimmt ob wohl da fett steht BEST PERFORMENCE WITH NVIDIA oder so ich kann da nur lachen habe gerade die demo getestet meine einstellung
low ohne AA ohne AF ( auch im grafikkarten treiber aus)
ohne schatten auf 1024x768 ergebniss = NICHT SPIELBAR
dann auf Medium ohne AA ohne AF ( auch im grafikkarten treiber aus)
dann auf High ohne AA ohne AF ( auch im grafikkarten treiber aus)
das gleiche gild für 640x480 und 800x600 !!!
was haben die da gefeiert ? oder is die demo einfach nur schlecht optimiert ?
mein system
Win XP pro ,sp2
AMD 64 3200
1024 MB DDR
Geforce 6600GT 128mb ( neuster grafikkarten treiber 84.21)
an meinem system kanns wohl nicht liegen! bin entäuscht habe teil 1,2,3 gezockt 4 werd ich wohl nicht zocken können bei der ruckelorgie... komisch alle andern games laufen derbe flüssig immer der selbe müll neues spiel neuer ärger
low ohne AA ohne AF ( auch im grafikkarten treiber aus)
dann auf Medium ohne AA ohne AF ( auch im grafikkarten treiber aus)
dann auf High ohne AA ohne AF ( auch im grafikkarten treiber aus)
das gleiche gild für 640x480 und 800x600 !!!
was haben die da gefeiert ? oder is die demo einfach nur schlecht optimiert ?
mein system
Win XP pro ,sp2
AMD 64 3200
1024 MB DDR
Geforce 6600GT 128mb ( neuster grafikkarten treiber 84.21)
an meinem system kanns wohl nicht liegen! bin entäuscht habe teil 1,2,3 gezockt 4 werd ich wohl nicht zocken können bei der ruckelorgie... komisch alle andern games laufen derbe flüssig immer der selbe müll neues spiel neuer ärger
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
EDIT
EDIT: PROBLEM GELÖST
für alle die performence probleme bei hitman blood money haben den tip befolgen ! Lösung: Bitte Nuestarten ==> entf drücken ==> Bios betreten ==> AGP fast write..markieren ===> Enable schalten ===> Neustarten ===> have fun!
von einem user aus nem hitman forum!
vieleicht hilft es ja hier auch einigen leuten
DAS GAME IS GEIL!
kommt gleich auf meinem einkaufszettel
für alle die performence probleme bei hitman blood money haben den tip befolgen ! Lösung: Bitte Nuestarten ==> entf drücken ==> Bios betreten ==> AGP fast write..markieren ===> Enable schalten ===> Neustarten ===> have fun!
von einem user aus nem hitman forum!
vieleicht hilft es ja hier auch einigen leuten
DAS GAME IS GEIL!
kommt gleich auf meinem einkaufszettel